Hibbel-Thread
16.07.2008 15:21
Zitat von christine:
Dankeschööön, armes krankes Biggimäuschen![]()
![]()
![]()
![]()
Dann mal zuhause schön ab ins Bett mit Dir und von Schatzi bissl umsorgen lassen (Tee kochen, was zum Inhalieren bringen, bemitleiden, ne schöne Hühnersuppe ... )![]()
Ich würd ja sagen lass Dir was verschreiben - aber zum jetzigen Zykluszeitpunkt ist das natürlich bissi doof (mag übertrieben sein, aber man hat da ja kein gutes gefühl dann, gell?)...
Also schööön in die Hausmittelchenkiste greifen - aber Paracetamol darfste auf jeden Fall![]()
Gute Besserung, Maus!!!!![]()
Ach du bist ja süüüß!!!!!! Danke dir Mausi...
Eben, der Doc wollte mir ja AB verschreiben, aber ich hab da halt auch kein gutes Gefühl bei...hab jetzt was pflanzliches bekommen...da is zwar Alkohol drin, aber ich denke, soooooooooooooo übertreiben soll ich es jetzt nicht.....
Und wenn es echt nicht besser wird, muss ich halt doch AB nehmen...hab ja schon eitrige Nebenhöhlen...also...riskieren sollte man da nix.....

Zu Hause bin ich schon....und etwas genervt.....Schatzi hat grade angerufen (er hat Feierabend) und was fragt er mich!?!?? Ob ich ihm schon was zu essen gemacht hab...Na danke....
Trampeltier.....
Männer halt, ne!??!

16.07.2008 15:29
Hallo ihr lieben bin neu hier und fühle mich hier voll wohl
-
bin auch grade am hibbel!!! liebe grüssle natalie

16.07.2008 15:31
Zitat von Biggimaus:
Eben, der Doc wollte mir ja AB verschreiben, aber ich hab da halt auch kein gutes Gefühl bei...hab jetzt was pflanzliches bekommen...da is zwar Alkohol drin, aber ich denke, soooooooooooooo übertreiben soll ich es jetzt nicht.....
Und wenn es echt nicht besser wird, muss ich halt doch AB nehmen...hab ja schon eitrige Nebenhöhlen...also...riskieren sollte man da nix.....![]()
Zu Hause bin ich schon....und etwas genervt.....Schatzi hat grade angerufen (er hat Feierabend) und was fragt er mich!?!?? Ob ich ihm schon was zu essen gemacht hab...Na danke....
Trampeltier.....
Männer halt, ne!??!(wie war das mit der rosa Digi-Cam?!?!
)
ohhhhhhhhhhhhhh eine arme kranke Biggimaus *hinrenn und gesund pfleg*
.
Das hätte MEIN Schatz sein können, der kann sowas nämlich auch gut. ("Oh wunderbar, du bist ja jetzt zuHause. Wie wärs mit Hausputz? Und ich hätte gerne Gulasch mit Klößen und Rotkraut" << ja nee is klar

.
.
.
Wünsch dir gute Besserung!!!!Hoffentlich kommst schnell wieder auf die Beine
16.07.2008 15:32
Zitat von schlumpfine2712:
Hallo ihr lieben bin neu hier und fühle mich hier voll wohl-
![]()
Hi Nati! Herzlich willkommen bei uns Hühnern! Wirst viel Spaß mit uns haben!

Wie lange hibbelst du denn schon?
Wünsch dir eine schöne aber kurze Hibbelzeit!

16.07.2008 15:35
![]()
Hallo und Herzlich Willkommen! Schöne kurze Hibbelzeit wünsch ich Dir

16.07.2008 15:35
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Und wenn es echt nicht besser wird, muss ich halt doch AB nehmen...hab ja schon eitrige Nebenhöhlen...also...riskieren sollte man da nix.....![]()
Trampeltier.....
Männer halt, ne!??!(wie war das mit der rosa Digi-Cam?!?!
)
ohhhhhhhhhhhhhh eine arme kranke Biggimaus *hinrenn und gesund pfleg*
.
Das hätte MEIN Schatz sein können, der kann sowas nämlich auch gut. ("Oh wunderbar, du bist ja jetzt zuHause. Wie wärs mit Hausputz? Und ich hätte gerne Gulasch mit Klößen und Rotkraut" << ja nee is klar)
.
.
.
Wünsch dir gute Besserung!!!!Hoffentlich kommst schnell wieder auf die Beine
Danke Mausi! DU bist süß!
Ja, geht mir schon eeetwas besser...will auch nicht meckern...könnt ja schlimmer sein...außerdem scheint hier die Sonne und das hebt die Laune ungemein...
So und jetzt...stell ich mich in die Küche....?!?!?

Wie gehts dir denn, Keks?? Bald gehts wieder los mit "üben", wa!?!?

16.07.2008 15:36
![]()
herzlich willkommen natalie
Wie lange hibbelst du denn schon?
16.07.2008 15:36
danke
.
bin schon seit einem jahr am hibbeln aber irgendwie klappt es noch nicht

bin schon seit einem jahr am hibbeln aber irgendwie klappt es noch nicht

16.07.2008 15:39
danke.
bin schon seit einem jahr am hibbeln aber irgendwie klappt es noch nicht![]()
Ich bin auch im 10. ÜZ....und ich denke, irgendwann wird das schon klappen, Süße!

16.07.2008 15:41
Zitat von Biggimaus:
danke.
Ich bin auch im 10. ÜZ....und ich denke, irgendwann wird das schon klappen, Süße!![]()
*schleich rein* Ich sag nur die Welle braut sich auf dem Meer schon zusammen *schleich raus*

16.07.2008 15:42
eindeutig heute schon..... hat zwar so rein "hibbeltechnisch" nich viel auswirkung - aber was solls

16.07.2008 15:44
Zitat von Chelsea:
eindeutig heute schon..... hat zwar so rein "hibbeltechnisch" nich viel auswirkung - aber was solls![]()
hallo perle hast schon gesehen

Zitat von Biggimaus:
danke.
Ich bin auch im 10. ÜZ....und ich denke, irgendwann wird das schon klappen, Süße!![]()
Hallo Nathalie!!
Also nachdem ich vorhin von meiner Kollegin gehört habe, dass sie am liebsten schon vor nem Jah schwanger gewesen wäre und es leider erst jetzt ist bin ich da ganz zuversichtlich...irgendwann klappt es bestimmt!!!
Zitat von Sanny78:
Zitat von Biggimaus:
danke.
*schleich rein* Ich sag nur die Welle braut sich auf dem Meer schon zusammen *schleich raus*
![]()

16.07.2008 15:45
Zitat von Chelsea:
eindeutig heute schon..... hat zwar so rein "hibbeltechnisch" nich viel auswirkung - aber was solls![]()
Ferkelchen...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt