Hibbel-Thread
16.07.2008 14:19
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
Huhu Biggi...Wie gehts dir? Bist du erkältet?
Huhu Püppi! Ja....Nasennebenhöhlen mal wieder.....hab auch Ohrenaua und Halsaua...
Mist...
Und wie gehts dir?
Soweit ganz gut! Freitag ist unser grosser Tag und dann gehts endlich in die Sonne!
Du arme..Gute Besserung! Bei dem sch...ß sommer auch nicht verwunderlich!
16.07.2008 14:19
Zitat von Püppi:
Zitat von Maike0902:
Bei uns ist Sooooooooooooooooooooooooooonneeeeeeeeeeeeeeeeeee! !!!![]()
![]()
![]()
Woooo?Schick rüber! Nur für Freitag! Bitte Bitte!
![]()
In Rostock an der Ostsee!!!

16.07.2008 14:21
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
Biggi, was macht das Näschen??? Schon etwas besser-oder explodiert der Kopf noch immer? kenne das selber ziemlich gut!
Nö....mir gehts nich richtig gut....scheiße is das immer...
16.07.2008 14:23
Zitat von Goldstern22:
will auch Sonne!!!!!!!!!!!!!!
püppi ist das Standesamtlich oder Kirchlich?
wie viel habt ihr eingeladet???
Guck mal hier!
http://www.mamacommunity.de/forum/pueppis-hibbel-h ochzeits-thread.html
Es kommen abends jetzt 66 personen! Zum Kaffe werden es mehr sein! ca. 80
Nur Standesamt..dafür aber romantisch in einer Kapelle in der man Standesamtlich heiraten kann!
16.07.2008 14:29
Zitat von Püppi:
Zitat von Goldstern22:
will auch Sonne!!!!!!!!!!!!!!
püppi ist das Standesamtlich oder Kirchlich?
wie viel habt ihr eingeladet???
Guck mal hier!
http://www.mamacommunity.de/forum/pueppis-hibbel-h ochzeits-thread.html
Es kommen abends jetzt 66 personen! Zum Kaffe werden es mehr sein! ca. 80
Nur Standesamt..dafür aber romantisch in einer Kapelle in der man Standesamtlich heiraten kann!
Ich wünsch euch auf jedenfall einen schönen Tag. Genisse ihn der geht so schnell vorbei das habe ich an meiner Hochzeit gemerkt.
16.07.2008 14:31
Danke...ja ich werd es versuchen zu genießen aber die zeit wird fliegen! Hoffentlich scheint die sonne

16.07.2008 14:36
Zitat von Püppi:
Danke...ja ich werd es versuchen zu genießen aber die zeit wird fliegen! Hoffentlich scheint die sonne![]()
Wenn Engel reisen.
Wir haben im Dez. geheiratet hatten 11 Uhr termin.
Es hatte den ganzen morgen geregnet wir sind halb 11 ins Auto gestiegen da kam die Sonne raus.
Wo wir aus dem Standesamt rausgekommen sind war die Sonne draußen und hat mit uns um die wettegestrahlt.
Dann in unsere Lokation gefahren und es hat den ganzen restlichen Tag geregnet, aber das hat uns dann nicht mehr gejuckt.
16.07.2008 14:41
So Mädels... Wisst ihr, was ich jetzt mach???
FEIERABEND!!!! Fahr jetzt heim, meinen kranken Mann betüteln...
@Püppi: Dann noch viel Spass bei überhaupt-net-aufgeregt-sein...
@Christine: Dann feier noch schön!!!!
@Biggimaus:
Ciao Mädels!!! Bis morgen!!!!
@Biggimaus:
16.07.2008 14:46
Zitat von christine:
Määädels!!!!
wollt nur kurz Bescheid geben - hab schon 2 Piccolos auf nüchternen Magen intus ...
![]()
![]()
![]()
Ich bin seit heute Vormittag offiziell SCHEINFREI!!!!
Das heisst, ich hab alle Scheine der letzten 5 Jahre, die man für erfolgreich abgeschlossene Kurse/Klausuren im Studium bekommt jetzt auch wirklich bestanden und darf den klinischen Studienabschnitt offiziell für beendet erklären![]()
Am 18.August startet mit dem Praktischen Jahr der letzte Studienabschnitt, aber das heute (bzw die letzten 2 Wochen) war offiziell meine LETZtE Klausur!!!!
Das nächste was kommt ist das Staatsexamen und dann bin ich wahrhaftig ne Ärztin - ich dreh durch![]()
*hicks*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

16.07.2008 14:47
Zitat von Goldstern22:
Zitat von Püppi:
Danke...ja ich werd es versuchen zu genießen aber die zeit wird fliegen! Hoffentlich scheint die sonne![]()
Wenn Engel reisen.
Wir haben im Dez. geheiratet hatten 11 Uhr termin.
Es hatte den ganzen morgen geregnet wir sind halb 11 ins Auto gestiegen da kam die Sonne raus.
Wo wir aus dem Standesamt rausgekommen sind war die Sonne draußen und hat mit uns um die wettegestrahlt.
Dann in unsere Lokation gefahren und es hat den ganzen restlichen Tag geregnet, aber das hat uns dann nicht mehr gejuckt.
Also wenn es von halb elf bis 18 Uhr nicht regnen könnte , wäre ich sehr froh! Davor und danach ist es mir echt egal! Wollten den Kaffee drausen machen... Dann wäre es perfekt! Naja , dran ändern kann ich nix! muss ich abwarten!
16.07.2008 14:48
Zitat von WildAngel:
So Mädels... Wisst ihr, was ich jetzt mach???
@Biggimaus:
Schönen Feierabend... Und viel spass beim betüdeln! biste nicht zu beneiden! Kranke Männer sind die Hölle!

16.07.2008 14:49
Zitat von Sanny78:
Zitat von christine:
Määädels!!!!
wollt nur kurz Bescheid geben - hab schon 2 Piccolos auf nüchternen Magen intus ...
![]()
![]()
![]()
Ich bin seit heute Vormittag offiziell SCHEINFREI!!!!
Das heisst, ich hab alle Scheine der letzten 5 Jahre, die man für erfolgreich abgeschlossene Kurse/Klausuren im Studium bekommt jetzt auch wirklich bestanden und darf den klinischen Studienabschnitt offiziell für beendet erklären![]()
Am 18.August startet mit dem Praktischen Jahr der letzte Studienabschnitt, aber das heute (bzw die letzten 2 Wochen) war offiziell meine LETZtE Klausur!!!!
Das nächste was kommt ist das Staatsexamen und dann bin ich wahrhaftig ne Ärztin - ich dreh durch![]()
*hicks*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja Chrissi...hätt ich fast vergessen....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

16.07.2008 14:57
hier mal der link für das video von dem delphin
http://www.myvideo.de/watch/4675228/delphin_Heide_ park
http://www.myvideo.de/watch/4675228/delphin_Heide_ park
16.07.2008 15:01
Dankeschööön, armes krankes Biggimäuschen
Dann mal zuhause schön ab ins Bett mit Dir und von Schatzi bissl umsorgen lassen (Tee kochen, was zum Inhalieren bringen, bemitleiden, ne schöne Hühnersuppe ... )
Ich würd ja sagen lass Dir was verschreiben - aber zum jetzigen Zykluszeitpunkt ist das natürlich bissi doof (mag übertrieben sein, aber man hat da ja kein gutes gefühl dann, gell?)...
Also schööön in die Hausmittelchenkiste greifen - aber Paracetamol darfste auf jeden Fall
Gute Besserung, Maus!!!!

Dann mal zuhause schön ab ins Bett mit Dir und von Schatzi bissl umsorgen lassen (Tee kochen, was zum Inhalieren bringen, bemitleiden, ne schöne Hühnersuppe ... )

Ich würd ja sagen lass Dir was verschreiben - aber zum jetzigen Zykluszeitpunkt ist das natürlich bissi doof (mag übertrieben sein, aber man hat da ja kein gutes gefühl dann, gell?)...
Also schööön in die Hausmittelchenkiste greifen - aber Paracetamol darfste auf jeden Fall

Gute Besserung, Maus!!!!

16.07.2008 15:07
hallo
wie schauts bei euch?
Sehe das bei euch auch die krankheiten wandeln...Hab auch mittelohrentzündung(wässrig) und ne mandelentzündung...hab getern vor schmerzen geheult...
Muss morgen zum FA habe ständig unterleib schmerzen hab dann heut dort angerufen und er meinte ich soll morgen um 8 sofort kommen... Jetzt hab ich angst...Hoffe es is nix schlimmes
wie schauts bei euch?
Sehe das bei euch auch die krankheiten wandeln...Hab auch mittelohrentzündung(wässrig) und ne mandelentzündung...hab getern vor schmerzen geheult...
Muss morgen zum FA habe ständig unterleib schmerzen hab dann heut dort angerufen und er meinte ich soll morgen um 8 sofort kommen... Jetzt hab ich angst...Hoffe es is nix schlimmes
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt