Hibbel-Thread
17.07.2008 10:39
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
sag mal Biggi, bist du eigentlich arbeiten?![]()
Ab nach Hause und ins Bett mit dir![]()
Jap, sitz bei der Arbeit....
Hab viel zu tun und dachte mir, wenns net geht, kann ich ja immer noch heim....![]()
Biggimaus![]()
![]()
![]()
Wie etz, du bist arbeiten, wenns dir net gut geht?Soll ich gleich vorbei kommen und dich wieder ins Bettchen bringen, oder gehste allein?
![]()
*knuddelknusch dich mal zu Boden, mein Herzblatt*
Hallo Jassi!!!!!![]()
Los, lass uns mal gemeinsam die Biggi heimbringen!!! Die hat im Büro NIX zu suchen!!!!![]()
Ach, ihr seid süß!
Hätt ehrlich gesagt NIX dagegen, heim zu gehn...könnt dann die Wohnung bissi putzen und nach nem Geschenk für Schatzi schauen...
17.07.2008 10:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Hab viel zu tun und dachte mir, wenns net geht, kann ich ja immer noch heim....![]()
Biggimaus![]()
![]()
![]()
Wie etz, du bist arbeiten, wenns dir net gut geht?Soll ich gleich vorbei kommen und dich wieder ins Bettchen bringen, oder gehste allein?
![]()
Ach mein Muffin...*knuddelknutschganzdollzurück*
Du musst ja grad was sagen! Bist gerädert von der Spätschicht, aber hier vorm PC sitzen...![]()
Na und? Wenn ich bei euch sein will, dann is mir des egal, wie gerädert ich bin
17.07.2008 10:41
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Biggimaus![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Jassi!!!!!![]()
Los, lass uns mal gemeinsam die Biggi heimbringen!!! Die hat im Büro NIX zu suchen!!!!![]()
Hallo Bussibärchen
Bin scho unterwegs
Wie geht´s dir denn so, Bussi? Mal abgesehen von dem nervigen Zyklus (hab ich scho mitbekommen
)
17.07.2008 10:43
Zitat von Stasia:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Stasia:
Guten morgen mädels,
na alle fit?
ich trau mich nicht so recht zu testen. weiss ja nichtmal wie mein zyklus ist und ob ich überhaupt einen habe.
also werd ich mal abwarten. nur weiss ich nicht wie lang ich das aushalten soll. auf einer seite wünsch ich mir so schnell wie möglich einen positiven test zu haben und dann hab ich enorm angst davor.
Morgen![]()
Hmmm, also wenn du net wirklich weißt, wie lang dein Zyklus is, dann weiß ich auch net ob ich dir raten sollte zu testenso ein negativer Test is nämlich scho immer weng deprimierend
![]()
ja, ich weiss, mein FA meinte eigentlich das ich grad wieder einen normalen zyklus hätte. den nach der curettage hatte ich ja recht schnell blutungen die mein FA für die mens hielt. also kann es gut sein das ich wieder bei 28 tagen bin.
ich hoffe es zumindest.....
Na dann wag doch ruhig mal einen Test
Wir sind doch auch alle so neugierig hier
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
17.07.2008 10:43
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Biggimaus![]()
![]()
![]()
![]()
Ach mein Muffin...*knuddelknutschganzdollzurück*
Du musst ja grad was sagen! Bist gerädert von der Spätschicht, aber hier vorm PC sitzen...![]()
Na und? Wenn ich bei euch sein will, dann is mir des egal, wie gerädert ich bin![]()
17.07.2008 10:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Biggimaus![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Jassi!!!!!![]()
Ach, ihr seid süß!
Hätt ehrlich gesagt NIX dagegen, heim zu gehn...könnt dann die Wohnung bissi putzen und nach nem Geschenk für Schatzi schauen...![]()
Nix da, Wohnung putzen
Wenn wir dich scho heim bringen, weil´s dir net gut geht, dann hast du dich gefälligst auszuruhen
oder müssen wir des dann auch noch überwachen?
17.07.2008 10:44
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Stasia:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Stasia:
Guten morgen mädels,
na alle fit?
ich trau mich nicht so recht zu testen. weiss ja nichtmal wie mein zyklus ist und ob ich überhaupt einen habe.
also werd ich mal abwarten. nur weiss ich nicht wie lang ich das aushalten soll. auf einer seite wünsch ich mir so schnell wie möglich einen positiven test zu haben und dann hab ich enorm angst davor.
Morgen![]()
Hmmm, also wenn du net wirklich weißt, wie lang dein Zyklus is, dann weiß ich auch net ob ich dir raten sollte zu testenso ein negativer Test is nämlich scho immer weng deprimierend
![]()
ja, ich weiss, mein FA meinte eigentlich das ich grad wieder einen normalen zyklus hätte. den nach der curettage hatte ich ja recht schnell blutungen die mein FA für die mens hielt. also kann es gut sein das ich wieder bei 28 tagen bin.
ich hoffe es zumindest.....
Na dann wag doch ruhig mal einen TestWir sind doch auch alle so neugierig hier
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch! Ich auch!
17.07.2008 10:45
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Biggimaus![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Jassi!!!!!![]()
Ach, ihr seid süß!
Hätt ehrlich gesagt NIX dagegen, heim zu gehn...könnt dann die Wohnung bissi putzen und nach nem Geschenk für Schatzi schauen...![]()
Nix da, Wohnung putzen![]()
Wenn wir dich scho heim bringen, weil´s dir net gut geht, dann hast du dich gefälligst auszuruhenoder müssen wir des dann auch noch überwachen?
![]()
Nee..ihr müsst das net überwachen....aber um ganz sicher zu gehen, dass ich die Wohnung WIRKLICH net putz, könntet IHR sie ja dann schnell putzen.....also...Bad, Küche, Flur ...und staubsaugen bitte......geht ja zu zweit alles viel schneller!
17.07.2008 10:49
Zitat von Biggimaus:
Nee..ihr müsst das net überwachen....aber um ganz sicher zu gehen, dass ich die Wohnung WIRKLICH net putz, könntet IHR sie ja dann schnell putzen.....also...Bad, Küche, Flur ...und staubsaugen bitte......geht ja zu zweit alles viel schneller!![]()
Na du bist mir vielleicht eine
17.07.2008 10:50
Zitat von Jasmin82:müsste ich da ja jetzt erstmal wieder warten bis meine olle kommt und dann kann ich damit anfangen. na nimmst du denn jeden tag ?
Zitat von Mango_27:
Tagchen... ach ja es ist doch zum verzweifeln immer noch keine Tage in sicht eh also mein zyklus spinnt immer noch dachte der wird mal normal aber nix . Wie soll dat denn da mal klappen. Hat von euch schon mal jemand diesen Ovulations Test benutzt?
Also ich benutz die Ovusbei meinem schwankenden Zyklus is des ne gute Möglichkeit vorauszubestimmen, wann NMT is, damit man net überrascht wird, wenn die Olle doch mal wieder kommt
![]()
17.07.2008 10:52
Jassi mir gehts heut auch scho wieder besser!!!!
Oje Spätschicht ist echt doof!!! DRück dich mal!!!
Biggimausi, nicht überanstrengen!!
Knutscha!!!!
Ich hab auchnoch keine Kinder!!! Aber ich hoffe das ändert sich bald!!!
Bis später!!!!! Knutsch euch
Oje Spätschicht ist echt doof!!! DRück dich mal!!!
Biggimausi, nicht überanstrengen!!
Knutscha!!!! Ich hab auchnoch keine Kinder!!! Aber ich hoffe das ändert sich bald!!!
Bis später!!!!! Knutsch euch
17.07.2008 10:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Biggimaus![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Jassi!!!!!![]()
Ach, ihr seid süß!
Na, worauf wartest Du denn noch?????
17.07.2008 10:56
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Biggimaus![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Jassi!!!!!![]()
Hallo Bussibärchen![]()
Bin scho unterwegs![]()
Wie geht´s dir denn so, Bussi? Mal abgesehen von dem nervigen Zyklus (hab ich scho mitbekommen)
also eigentlich geht es mir soweit prima!!!!!! Hab mich aber gestern mit Schatzi ein wenig gezofft-nicht so schlimm-aber wir zoffen uns sonst eigentlich nie
17.07.2008 10:57
Zitat von Jasmin82:
Biggimaus, nur für dich
Frau Frank macht mich mal wieder sprachlos....
.......Danke du schokoladigster aller Schokomuffins....jetzt gehts mir schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!!!!!!!!!!!!!!! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt