Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.07.2008 10:58
Zitat von Mango_27:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mango_27:
Tagchen... ach ja es ist doch zum verzweifeln immer noch keine Tage in sicht eh also mein zyklus spinnt immer noch dachte der wird mal normal aber nix . Wie soll dat denn da mal klappen. Hat von euch schon mal jemand diesen Ovulations Test benutzt?

Also ich benutz die Ovus bei meinem schwankenden Zyklus is des ne gute Möglichkeit vorauszubestimmen, wann NMT is, damit man net überrascht wird, wenn die Olle doch mal wieder kommt
müsste ich da ja jetzt erstmal wieder warten bis meine olle kommt und dann kann ich damit anfangen. na nimmst du denn jeden tag ?

Ne, erst ab dem 10. ZT
17.07.2008 10:59
Bussi...ich würd ja gern...aber ich hab echt noch einiges zu tun...

Und deswegen werd ich mich jetzt ausloggen und erst heut Mittag wieder reinschauen.....

Aber ich wünsch euch noch viel Tratsch-Vergnügen und ich hoffe, ihr habt alle noch einen superduperschönen Tag!!!!!!!

Hab euch alle liiiiiiiiiiiiiiieb!

*Nicl---zurückknutsch*
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.07.2008 10:59
Zitat von Nicl:
Jassi mir gehts heut auch scho wieder besser!!!! Oje Spätschicht ist echt doof!!! DRück dich mal!!!
Biggimausi, nicht überanstrengen!! Knutscha!!!!
Ich hab auchnoch keine Kinder!!! Aber ich hoffe das ändert sich bald!!!
Bis später!!!!! Knutsch euch

Freut mich, dass es dir wieder besser geht
Ja, Spätschicht is echt der größte Mist, den es gibt da hat man überhaupt keinen Elan irgendwas zu machen...muss halt mein Jensi die Wohnung auf Vordermann bringen
Drück dich zurück
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.07.2008 11:05
Bussibär
Na dann hoff ich mal, dass ihr euch bald wieder vertragt

Frau Paukner
Gern geschehen ich freu mich doch, wenn ich dir was Gutes tun kann
Aber mich wundert, dass du meinen Nachnamen weißt hab ich den denn scho mal verraten?

Bussibär
1987 Beiträge
17.07.2008 11:10
Zitat von Jasmin82:
Bussibär

Frau Paukner
Aber mich wundert, dass du meinen Nachnamen weißt hab ich den denn scho mal verraten?

Ach haben wir doch schon längst aber ich hab das Gefühl, dass meine Nerven etwas unter der Kinderwunschsituation leiden...
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.07.2008 11:15
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Bussibär

Frau Paukner

Ach haben wir doch schon längst aber ich hab das Gefühl, dass meine Nerven etwas unter der Kinderwunschsituation leiden...

Vielleicht beruhigt es dich weng, wenn ich dir sag, dass es bei mir auch so is
Wir Frauen machen einfach ne schwierige Zeit durch momentan und die Männer wissen net im Geringsten, wie wir uns fühlen und wie einen des runter ziehen kann, wenn die Mens doch wieder kommt...eigentlich sind sie ja zu beneiden
17.07.2008 11:16
Zitat von Jasmin82:
Bussibär

Frau Paukner

Und woher weisst du MEINEN Nachnamen!?!?

Also..ich sag nur: Frank-The-Tank...
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.07.2008 11:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Bussibär

Frau Paukner

Alles klar
Naja, immerhin hab ich dir mal ne Postkarte vom Urlaub geschrieben
Wir sollten unsere Männer mal zum gemeinsamen zocken verabreden
Bussibär
1987 Beiträge
17.07.2008 11:23
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Bussibär

Frau Paukner

Vielleicht beruhigt es dich weng, wenn ich dir sag, dass es bei mir auch so is
Wir Frauen machen einfach ne schwierige Zeit durch momentan und die Männer wissen net im Geringsten, wie wir uns fühlen und wie einen des runter ziehen kann, wenn die Mens doch wieder kommt...eigentlich sind sie ja zu beneiden

Ja, aber auch NUR in diesem Punkt Also eben war ich noch gut drauf-jetzt bin ich schon wieder frustriert weil ich denke ich kann nicht mehr warten...irgendwie ist das echt ätzend diesen Monat...ich hab das Gefühl wenn mein Zyklus so lang ist wird meine laune gegen Ende immer schlimmer
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.07.2008 11:29
Ach Bussibär weiß gar net so recht, wie ich dich aufmuntern soll
Guck mal hier:
17.07.2008 11:30
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Bussibär

Frau Paukner

Alles klar

Ahhhhh, die Postkarte!!!!!!! Klar!!!!!!!! Die hängt übrigens in der Küche an der Pinnwand bei den Fotos und Postkarten der Family (gehörst ja quasi auch dazu... ). Und weißt was: ich hab sie direkt neben die Baby-Danksagungskarte von Schatzis Bruder gepinnt.... Vielleicht hilfts!?!?

Ja und zum zocken müssen die beiden sich echt mal verabreden...aber mein Schatzi is momentan im Sträss.....der geht erst nächste Woche wieder "ballern"...
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.07.2008 11:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Bussibär

Frau Paukner

Alles klar

Ahhhhh, die Postkarte!!!!!!! Klar!!!!!!!! Die hängt übrigens in der Küche an der Pinnwand bei den Fotos und Postkarten der Family (gehörst ja quasi auch dazu... ). Und weißt was: ich hab sie direkt neben die Baby-Danksagungskarte von Schatzis Bruder gepinnt.... Vielleicht hilfts!?!?

Ja und zum zocken müssen die beiden sich echt mal verabreden...aber mein Schatzi is momentan im Sträss.....der geht erst nächste Woche wieder "ballern"...

was bissu süüüüüüüüüüüüüß
Weiß gar net so recht, was ich sagen soll...bin total geplättet

Nächste Woche darf meiner net so viel Zocken da hab ich doch Frühschicht und des is die einzige Schicht, in der wir weng mehr Zeit miteinander haben aber für dich mach ich ne Ausnahme und schick ihn mal zocken dann können wir zwei hier rum"gammeln"
Chiquita
10152 Beiträge
17.07.2008 11:42
hallo hibbelis

was gibt es neues?
einer schwnager?
Dianal
23 Beiträge
17.07.2008 11:46
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Dianal:
Wow, wie viel hier geschrieben wird Da komme ich ja kaum hinterher

Ich warte immer noch ganz ungeduldig, endlich wieder schwanger zu werden.
Hat denn jemand so Tips, was man selbst dazu beisteuern kann, damit die Wahrscheinlichkeit auf eine erneute Schwangerschaft höher wird?!

Und hat jemand von euch bereits schon Kinder?

Also, deine zweite Frage kann ich dir gerne beantworten: nein, ich habe noch keine Kinder.

Die erste Frage...also..hmm...da bist du hier glaub ich falsch... Wenn wir hier nämlich wüssten, was man selbst tun kann, um schwanger zu werden, wären wir alle sicher nicht mehr in diesem Fred....

Naja....das beste ist, so sagen viele: einfach nicht unter Druck setzen......

Aber die, die das sagen, haben leicht reden...

Ich bin übrigens die Biggi *handschüttel* ich glaub wir kennen uns noch net, oder!?!?

*zustimm*

Hallo erstmal, bin Diana *handschüttel* und bin noch neu hier, deswegen kenne ich hier auch noch keinen Hoffe, dass wird sich bald ändern

Hmm, dachte, dass man vielleicht auf etwas besonderes achten soll, zum Beispiel auf die Ernährung usw.
Ich habe bereits eine 1-jährige Tochter und bei der bin ich super schnell schwanger geworden.

Seit wann hibbelst du??
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.07.2008 11:47
Zitat von Chiquita:
hallo hibbelis

was gibt es neues?
einer schwnager?

Gibt glaub nix Neues
Bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt