Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.07.2008 12:30
Alexis, klar darfst du bleiben! Schön, dass du versuchst, das positive an der Sache zu sehen. Immerhin hast du ein gesundes Kind und darum beneiden dich viele hier! Ich wünsch dir trotzdem, dass es nochmal klappt. Man weiß ja nie...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.07.2008 12:31
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
ICH HAB SO KOPFSCHMERZEN

Dann bin ich ja nicht die einzige, der es beschissen geht.

wasn los Süße?
Wenns bei mir nach der MiPa (bissl frische Luft tanken) nich besser wird
fahr ich heim... die wichtigsten Aufgaben für heute habe ich zum Glück schon fertig.
Mango_27
2250 Beiträge
17.07.2008 12:36
Zitat von Nicl:
OCH Bussi Nein, das darf doch nicht wahr sein!!!!! Lass dich drücken!!!!!!!
sag mal hast du auch so unregelmässigen zyklus oder wieso wartest schon 18 tage auf deine regel ? Schwanger warum kein Test ? hab hier nicht immer so dolle mitgelesen
17.07.2008 12:36
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
ICH HAB SO KOPFSCHMERZEN

Dann bin ich ja nicht die einzige, der es beschissen geht.

wasn los Süße?
Wenns bei mir nach der MiPa (bissl frische Luft tanken) nich besser wird
fahr ich heim... die wichtigsten Aufgaben für heute habe ich zum Glück schon fertig.

Ach ich hab schon wieder tierischen Arger mit meinem Mann, das ist echt unglaublich. Ich hatte ja seit Montag Besuch von einer Freundin, die extra mit dem Zug angereist ist, weil wir uns ewig nicht gesehen hatten. Ich hatte mich so gefreut! Aber aus irgend einem Grund kam mein Mann nicht mit ihr klar. Wegen eigenlich nix kam es dann zum Streit was dazu führte, dass er sie Dienstag Nacht rausgeschmissen hat und sie mitten in der Nacht abreisen musste, bzw. die Nacht am Bahnhof verbringen musste. Ich hab mich so geschämt und geärgert. Ich kann´s einfach gar nicht glauben. Bin fix und fertig....
christine
6856 Beiträge
17.07.2008 12:41
@schwarzemagd:

ach Du meine Güte, das ist ja ne echt heftige Nummer
das muss aber ein heftiger Streit gewesen sein, auch noch zu nachtschlafender Zeit ...
war da Alkohol im Spiel oder sind die beiden sich so in die Haare geraten?
Sorry für die Frage, aber da muss es ja recht ordentlich gekracht haben, wenn er sie mitten in der Nacht auf die Straße setzt ...
Zum Streiten gehören aber immer zwei ...

Ui, da weiss ich aber auch nicht wie ich mit sowas umgehen würde, echt heftig!
*drückDich*
Habt Ihr denn jetzt nochmal telefoniert (also Du und Deine Freundin)?
Nicl
2456 Beiträge
17.07.2008 12:43
Ja leider hab ich so einen sch...Zyklus, hab am 30.07.208 jetzt Fa Termin, mal schauen was der sagt!!!
Och Schwarze, dass ist ja echt fies, dein Mann hat sie einfach vor die Tür gesetzt?? was hat sie denn gemacht???? Lass dich mal drücken!!!!!! Ist dein Mann Irgendwie schlecht drauf in letzter Zeit??
17.07.2008 12:51
Zitat von christine:
@schwarzemagd:

ach Du meine Güte, das ist ja ne echt heftige Nummer
das muss aber ein heftiger Streit gewesen sein, auch noch zu nachtschlafender Zeit ...
war da Alkohol im Spiel oder sind die beiden sich so in die Haare geraten?
Sorry für die Frage, aber da muss es ja recht ordentlich gekracht haben, wenn er sie mitten in der Nacht auf die Straße setzt ...
Zum Streiten gehören aber immer zwei ...

Ui, da weiss ich aber auch nicht wie ich mit sowas umgehen würde, echt heftig!
*drückDich*
Habt Ihr denn jetzt nochmal telefoniert (also Du und Deine Freundin)?

Ja, mein Mann war etwas angetrunken und in dem Zustand neigt er dazu, zu diskutieren und sich aufzuregen. Meine Freundin hat dann nur gemeint, er solle sich doch mal etwas beruhigen und nicht so rummotzen. Und damit ist sie ihm wohl zu nahe getreten, denn Kritik verträgt er gar nicht, auch wenn sie ganz harmlos ist. Und da ist er halt mehr oder weniger ausgeflippt. Ich konnte ihn auch nicht mehr beschwichtigen. Ich find das hammerhart. Ich hab meine Freundin dann noch zum Bahnhof gebracht, was hätte ich sonst noch tun sollen? Wir haben uns dann nur noch in den Armen gelegen und geheult. So hatten wir uns das nicht vorgestellt! Gemeldet hab ich mich noch nicht bei ihr. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich schäme mich so! Mein Mann wirft mir jetzt auch noch vor, dass ich nicht zu ihm gehalten habe. Ich bin aber der Meinung, dass es gar keinen Grund zum Streiten gab. Ich denke, er hat nur nen Weg gesucht um sie los zu werden. Immerhin hat er jetzt zugegeben, dass er "etwas" überreagiert hat, aber das macht´s jetzt auch nicht besser...
Mango_27
2250 Beiträge
17.07.2008 13:02
Zitat von Nicl:
Ja leider hab ich so einen sch...Zyklus, hab am 30.07.208 jetzt Fa Termin, mal schauen was der sagt!!!
Och Schwarze, dass ist ja echt fies, dein Mann hat sie einfach vor die Tür gesetzt?? was hat sie denn gemacht???? Lass dich mal drücken!!!!!! Ist dein Mann Irgendwie schlecht drauf in letzter Zeit??
also ich hab ja auch so sch.. zyklus die fä hat mir jetzt tabletten gegeben damit mein zyklus sich normalisirt bis jetzt merk ich noch nix bin glaub schon beim 34 zyklustag und ich warte auf die scheiß mense
christine
6856 Beiträge
17.07.2008 13:04
Ach Mensch, Du Arme ...

Ja, richtig, das machts jetzt auch nicht besser, als erwachsener Mann kann man sich schließlich nicht aufführen wie ein 15jähriger mitten im Testo-Schub
Klar sind die meisten etwas wesensverändert wenn sie auch nur leicht angetrunken sind - ich diskutiere mit meinem Süßen auch nicht mehr unter Alkohol(bezüglich uns beiden), das hat die sinnlosesten Streits heraufbeschworen und am nächsten Morgen wusste keiner von uns mehr worums eigentlich ging - total banane

Aber SO die Beherrschung zu verlieren ist deutlich über der "Shit-happens-Grenze", da muss er wohl mal an sich arbeiten, das geht gar nicht
Nicl
2456 Beiträge
17.07.2008 13:04
Das ist echt blod, Schwarze das ist ja wirklich kein Grund!!! Süße drück dich ganz lieb!!
Ja Mango dann drück ich dir die Daumen dass die mens bald kommt, ich hatte die letzte auch am 26.05.2008 ich hasse sowas!!
17.07.2008 13:11
Zitat von christine:
Ach Mensch, Du Arme ...

Ja, richtig, das machts jetzt auch nicht besser, als erwachsener Mann kann man sich schließlich nicht aufführen wie ein 15jähriger mitten im Testo-Schub
Klar sind die meisten etwas wesensverändert wenn sie auch nur leicht angetrunken sind - ich diskutiere mit meinem Süßen auch nicht mehr unter Alkohol(bezüglich uns beiden), das hat die sinnlosesten Streits heraufbeschworen und am nächsten Morgen wusste keiner von uns mehr worums eigentlich ging - total banane

Aber SO die Beherrschung zu verlieren ist deutlich über der Grenze, da muss er wohl mal an sich arbeiten, das geht gar nicht

Ich weiß halt auch echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Manchmal verletzt er mich wo er nur kann, obwohl er das sicherlich nicht bewusst macht. Ich versteh einfach nicht, wie man SO ETWAS bringen kann. Wenn man schon wegen solchen Kleinigkeiten die Nerven verliert, was ist dann, wenn wir irgendwann mal echte Probleme haben?? Und mit der Freundin werd ich wohl nie wieder unbeschwert zusammen kommen können. Es ist einfach zum Kotzen wenn der Ehemann und die Freunde sich nicht verstehen. Dabei hab ich ja schon alle meine Freunde und meine Familie zurück gelassen, als ich zu ihm gezogen bin. Das war ja auch nicht so einfach. Muss man denn dann Theater machen wenn die Freundin mal für 3 Tage zu Besuch kommt???? Ich mag ja auch nicht alle seine Freunde, aber ich kann mich wenigstens benehmen. So ein Ausraster würde mir nie passieren, egal wie blöd sich seine Freunde anstellen. Einfach meinem Mann zuliebe würde ich mich zusammen reißen...
Mango_27
2250 Beiträge
17.07.2008 13:14
komisch was eigentlich wollen wir ja garnicht das sie kommt aber irgendwie doch
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.07.2008 13:21
SchwarzeMagd
Ich kann dich voll und ganz verstehen...lass dich mal drücken ich hoff, dass bei euch bald wieder alles ins Lot kommt
christine
6856 Beiträge
17.07.2008 13:22
@schwarze:
genau, eigentlich ist es doch eine Selbstverständlichkeit, dass man für den anderen auch immermal in nen sauren Apfel beisst, so ist das eben wenn man zusammenlebt, das macht es für alle einfacher - wenn jeder sich dran hält

Würde das auch so sehen, dass man grundsätzlich an seiner Stressbeständigkeit zweifeln kann (und die wird im Falle eines Familienlebens noch oft ausgereizt werden), wenn er wegen sowas schon so maßlos und unbeherrscht überreagiert
Die meisten Männer neigen wohl leider nur dazu über sowas nicht groß reden zu wollen (wahrscheinlich weils ihnen im Nachhinein total peinlich ist - aus den Augen aus dem Sinn) - ganz im Gegensatz zu uns Frauen ...
Aber hier muss er wohl wirklich mal an sich arbeiten, evtl auch mit professioneller Hilfe, falls sowas schon öfter vorgekommen ist, dennn sonst kann das ja echt noch heiter werden ...
Ist nur schwierig jemanden zu sowas zu bewegen, das muss er erstmal selbst einsehen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.07.2008 13:26
Oha, Sabrina. *mal schnell in den Arm nehm*
Ich weiß auch nicht was ich gemacht hätte. Aber wär warscheinlich in der Nacht nicht mehr heim gefahren.... Wo hat sie denn da geschlafen am Bahnhof? oder kam relativ schnell ne Bahn?

Hoffentlich ist sie jetzt nicht sauer auf DICH...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt