Hibbel-Thread
20.07.2008 13:01
Zitat von Pocahonterl:
Bibi...sei geduldig. Ist denn dein Zyklus sonst regelmäßig? Weißt du genau wann du ES hattest?
Drück dich!
Ja der Zyklus war immer regelmäßig. Am 27.6. war ich bei meiner FÄ und sie hat gesehen, dass ich bald ES hab. Ich hatte ihn mir am 2. Juli ausgerechnet....
20.07.2008 13:07
uiui... dann würd ich mal einen FA-Termin machen. Drück dir ganz fest die Daumen!!!
20.07.2008 13:08
oh danke schön.....hm....hab schon geschaut sie hat morgen um 8 uhr schon auf....
20.07.2008 14:22
Hallo!
Oh, ich war ja schon so lange nicht hier...
Was habe ich verpasst? Wer ist alles schwanger?
Weiß einer von Euch wie sich der ZS vor der Mens verändert? Wird er stärker oder bleibt er eher weg?
Oh, ich war ja schon so lange nicht hier...
Was habe ich verpasst? Wer ist alles schwanger?
Weiß einer von Euch wie sich der ZS vor der Mens verändert? Wird er stärker oder bleibt er eher weg?
20.07.2008 15:11
Nee, irgendwie gar nicht. Habe leider nicht das Gefühl das ich schwanger bin.
Mein ZS hat sich nicht verändert, und ich habe seit gestern so ein komisches Ziehen im UL. Aber nur links. Denke mal das das die Mens sein wird...
Mein ZS hat sich nicht verändert, und ich habe seit gestern so ein komisches Ziehen im UL. Aber nur links. Denke mal das das die Mens sein wird...
20.07.2008 15:31
Zitat von Engelchen7:
Nee, irgendwie gar nicht. Habe leider nicht das Gefühl das ich schwanger bin .
das hat nichts zu heißen.
Vom ZS vor der Mens kann mal leider nichts über eine mögliche SS erfahren. Es gibt Mädels, die haben plötzlich vermehrten ZS und andere gar nicht. Schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml
Dir auch Daumendrück
20.07.2008 16:55
Mhm, also manchmal ist er durchsichtig und manchmal nicht.
Ach ich weiß auch nicht.
Am Anfang habe ich mir fest vorgenommen ganz locker an die Sache ranzugehen, und mich bloß nicht verrückt zu machen. Klappt nicht...
Ach ich weiß auch nicht.
Am Anfang habe ich mir fest vorgenommen ganz locker an die Sache ranzugehen, und mich bloß nicht verrückt zu machen. Klappt nicht...
20.07.2008 16:59
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Engelchen7:
Nee, irgendwie gar nicht. Habe leider nicht das Gefühl das ich schwanger bin .
das hat nichts zu heißen.
Vom ZS vor der Mens kann mal leider nichts über eine mögliche SS erfahren. Es gibt Mädels, die haben plötzlich vermehrten ZS und andere gar nicht. Schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml
Dir auch Daumendrück![]()
Die Seite ist ja klasse. Danke...
20.07.2008 17:17
Huhu Poca-Schnucki!!!
Öööhmmm, nix neues. Hab meine Mens immer noch nicht. Dachte zwar vor ein paar Tagen, dass sie kommt, aber da hat sie es sich doch nochmal anders überlegt... Diese Woche geh ich zum FA.
Und wie isses bei dir?
Öööhmmm, nix neues. Hab meine Mens immer noch nicht. Dachte zwar vor ein paar Tagen, dass sie kommt, aber da hat sie es sich doch nochmal anders überlegt... Diese Woche geh ich zum FA.
Und wie isses bei dir? - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
sei geduldig. Ist denn dein Zyklus sonst regelmäßig? Weißt du genau wann du ES hattest? 

Wie gehts dir? Gibts was neues?