Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43623 Beiträge
20.07.2008 17:20
nee nix los hier
Schwarze immernoch keine Mens bei mir geht die Hibbelei wieder los
PinkMama
2921 Beiträge
20.07.2008 17:20
ich hab mal ne ganz ernste frage und zwar hat ich ja ne ohrenentzündung wie ich sschonmal geschrieben hab...der arzt gab mir ohrentropfen die ich brav genommen hab...ich weiß nicht was mich geritten hat habe heut die packungsbeilage gelesen...und da steht in den ersten 3 mon darf es nicht eingenommen werden da keine tests oder so vorliegen...der arzt wieß das ich schwanger bin...jetzt hab ich total angst...wisst ihr vielleicht was? ob das schlimme auswirkungen hat oder so...bin grad verzweifelt
Poca
43623 Beiträge
20.07.2008 17:23
ich weiß es leider nicht, aber ich denke du solltest dir nicht zu viele Sorgen machen. Ich glaube das ist eine rechtliche Sache dass das so im Beipackzettel steht. Sicherheitshalber solltest du aber trotzdem nachfragen.
20.07.2008 17:26
Ah, hab gerade in dein Profil geschaut. Noch 9 tage! Ich drück dir natürlich die Daumen. Dieses mal hat es ganz ganz ganz sicher geklappt! Und deine Mens übernehm ich, gell? Ich verabschiede mich mal wieder, ich will noch
Bis bald ihr lieben Hühnchen!
20.07.2008 17:27
pinkmama du bist schwanger? hab ich da was verpasst
Poca
43623 Beiträge
20.07.2008 17:28

P.S. Ich mach schon mal das Paket fertig
RicardA
2374 Beiträge
20.07.2008 17:30
huhu mädels

hab mir gestern nun nen schicken abend mit schatzi gemacht (da ich ja diesen monat gar keine lust auf sex hatte)
schatzi hatt alles ganz toll gemacht mit massage usw. war echt schön
naja hatten jedenfalls geherzelt
sollte laut kalender gestern auch meinen ES haben hat auch gezogen rechts unten was (finde ich) sich sehr nach ES anhört. hatte den vorher nie so gemerkt und hab auch nie drauf geachtet und gestern hatte es dan gezogen und da dachte ich stimmt ja heute is der ES wobei der ovu test negativ angezeigt hatte
aber das zeigt der irgendwie immer glaub die sind für den ars...) die doofen tests. naja
mal sehen
werd aber nicht mehr so dolle mithibbeln, da ich denke das man sich sonst nur drauf versteift und das mag ich gar ned. wens kommt dann kommts und vielleicht hats ja gefuchtet. Und wenn nicht ist es auch ned schlimm
20.07.2008 17:47
juhu bin auch mal da und 1 jahr älter LOl
RicardA
2374 Beiträge
20.07.2008 17:48
Zitat von julia500:
juhu bin auch mal da und 1 jahr älter LOl

alles gute und viel gesundheit und viele geschenke
20.07.2008 17:53
dangöööööö
20.07.2008 18:01
Huhu Mädels!

Bin auch mal kurz da!

Julia, Glückwunsch zum Geburtstag....viel Glück und Gesundheit!! Mein Schatz hat heut auch Purzeltag. Ist grad mit seinen Kollegen unterwegs...und ich hab grade mal n bissi Zeit für euch.

Was hab ich verpasst übers WE!?!?!

Ich kann nur sagen, dass ich nur noch müde bin, überall Pickel hab und den ganzen Tag außer ESSEN nix tun will....

Bin also ziemlich hibbelig diesen Monat...

Vor allem, weil mir das Bier, was mir sonst IMMER total geschmeckt hat, seit heute absolut nicht mehr schmeckt.....

Wieder mal Einbildung!!?!?!
RicardA
2374 Beiträge
20.07.2008 18:03
Zitat von Biggimaus:
Huhu Mädels!

Bin auch mal kurz da!

Julia, Glückwunsch zum Geburtstag....viel Glück und Gesundheit!! Mein Schatz hat heut auch Purzeltag. Ist grad mit seinen Kollegen unterwegs...und ich hab grade mal n bissi Zeit für euch.

Was hab ich verpasst übers WE!?!?!

Ich kann nur sagen, dass ich nur noch müde bin, überall Pickel hab und den ganzen Tag außer ESSEN nix tun will....

Bin also ziemlich hibbelig diesen Monat...

Vor allem, weil mir das Bier, was mir sonst IMMER total geschmeckt hat, seit heute absolut nicht mehr schmeckt.....

Wieder mal Einbildung!!?!?!

bestimmt nicht
mit den pickeln schließ ich mich an
20.07.2008 18:04
@biggi:
Poca
43623 Beiträge
20.07.2008 18:06
Juchu Biggi. NIX passiert gähnende Leere hier!
20.07.2008 18:06
Ach danke, ihr seid ja süß!!!

Aber wenn ich so auf meinen Ticker schaue, dann isses ja eh noch eeeewig bis NMT....von daher sollte ich mir mal nicht zu viel einbilden....

Unfaith, alles klar?!?! Wie gehts!?!?
Und dir Ricarda?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt