Hibbel-Thread
20.07.2008 18:07
Zitat von Pocahonterl:
Juchu Biggi. NIX passiertgähnende Leere hier!
Huhu Poca!
Oh...war wieder nix los!??!
Und wie gehts dir!?!? Alles im Lot?!?!
20.07.2008 18:10
Zitat von Biggimaus:
Ach danke, ihr seid ja süß!!!![]()
Aber wenn ich so auf meinen Ticker schaue, dann isses ja eh noch eeeewig bis NMT....von daher sollte ich mir mal nicht zu viel einbilden....![]()
Unfaith, alles klar?!?! Wie gehts!?!?
Und dir Ricarda?!?
danke biggi alles ok soweit
habs weiter oben schonmal geschrieben was bei mir grad so is
an deinen männe alles liebe zum b-day
20.07.2008 18:12
Huhu Bibbi
Biggi... ja alles im Lot
Merke noch nichts, ist aber auch logisch!
Biggi... ja alles im Lot
Merke noch nichts, ist aber auch logisch!
20.07.2008 18:16
muss jetzt schnell was zu essen suchen haben gar keine schoki da *jamma* heut ist ja schon sonntag ich dacht heut ist erst samstag ... ich wünsch euch was bis später
20.07.2008 18:17
Zitat von julia500:
juhu bin auch mal da und 1 jahr älter LOl
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
20.07.2008 18:20
Werd die Grüße ausrichten...ihr seid ja echt knuffig.
Ach menno, jetz wollt ich doch noch so viel schreiben...aber ich habs vergessen....*viel zu müde bin*
Ach menno, jetz wollt ich doch noch so viel schreiben...aber ich habs vergessen....*viel zu müde bin*
20.07.2008 18:21
Zitat von Biggimaus:
Aber wenn ich so auf meinen Ticker schaue, dann isses ja eh noch eeeewig bis NMT....von daher sollte ich mir mal nicht zu viel einbilden....![]()
Und dir Ricarda?!?
ja alles ok, bin nur seit dienstag schon krank geschrieben und geh morgen nochma zum arzt, sie wissen nämlich jetzt durch stuhlprobe welche tabletten ich nehmem muss damit mein durchfall endlich weg is. bin schon richtig hibbelig bei dir, weißte schon wann du testen willst?
wir haben ni weiter geübt weil es mir ni gut ging aber die fruchtbaren tage fangen ja grad erst an.
20.07.2008 18:23
Biggi noch sieben Tage
Hab noch mal wegen testen nachgedacht. Werde wohl erst am Freitag (01.0
testen, weil wir vorher Besuch von den Schwiegereltern haben (da mag ich net testen). Das ist dir wahrscheinlich zu spält (ausserdem wäre dann eine SS bei dir so gut wie sicher
) Was meinst du?
Hab noch mal wegen testen nachgedacht. Werde wohl erst am Freitag (01.0
testen, weil wir vorher Besuch von den Schwiegereltern haben (da mag ich net testen). Das ist dir wahrscheinlich zu spält (ausserdem wäre dann eine SS bei dir so gut wie sicher
) Was meinst du?
20.07.2008 18:28
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Biggimaus:
Und dir Ricarda?!?
ja alles ok, bin nur seit dienstag schon krank geschrieben und geh morgen nochma zum arzt, sie wissen nämlich jetzt durch stuhlprobe welche tabletten ich nehmem muss damit mein durchfall endlich weg is. bin schon richtig hibbelig bei dir, weißte schon wann du testen willst?wir haben ni weiter geübt weil es mir ni gut ging aber die fruchtbaren tage fangen ja grad erst an.
![]()
Süße, was hast du denn!?!? (wegen Durchfall mein ich). Hoffe, dir gehts ganz schnell wieder gaaaaaaaanz gut!!!!
Und wegen ES....ich drück die Daumen, dass der perfekte Schwimmer dabei is!
Hmm und testen....hmm...hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung..*zu Poca schiel* oder ham wir schon nen Testtag auserwählt, Süße!?!?
Bin einfach so vergesslich...
20.07.2008 18:31
Zitat von Pocahonterl:
Biggi noch sieben TageHab noch mal wegen testen nachgedacht. Werde wohl erst am Freitag (01.0
) Was meinst du?
Ah guck, da spricht sie schon, die Testperson!
Also Pocamaus....1.8. wäre doch ganz gut....wenn ich es bis dahin aushalten würde...klaro...klasse Testtag!!
Also: handdrauf....Testtag von Poca und Biggi --> 1.8.08!?!?!
20.07.2008 18:35
@biggi: weiß auch ni so genau wie ich mir das geholt hab aber mir geht es zum glück wieder besser.
hab grad geguckt, ab heute sind wir in den fruchtbaren tagen, da wollen wir ma loslegen heut abend. ma gucken ob es diesma klappt. und dir und poca drück ich de daumen für den test.
hab grad geguckt, ab heute sind wir in den fruchtbaren tagen, da wollen wir ma loslegen heut abend. ma gucken ob es diesma klappt. und dir und poca drück ich de daumen für den test.
20.07.2008 18:37
Zitat von RicardA:
huhu mädels
hab mir gestern nun nen schicken abend mit schatzi gemacht (da ich ja diesen monat gar keine lust auf sex hatte)
schatzi hatt alles ganz toll gemacht mit massage usw. war echt schön
naja hatten jedenfalls geherzelt![]()
sollte laut kalender gestern auch meinen ES haben hat auch gezogen rechts unten was (finde ich) sich sehr nach ES anhört. hatte den vorher nie so gemerkt und hab auch nie drauf geachtet und gestern hatte es dan gezogen und da dachte ich stimmt ja heute is der ES wobei der ovu test negativ angezeigt hatte
aber das zeigt der irgendwie immerglaub die sind für den ars...) die doofen tests. naja
mal sehen
werd aber nicht mehr so dolle mithibbeln, da ich denke das man sich sonst nur drauf versteift und das mag ich gar ned. wens kommt dann kommts und vielleicht hats ja gefuchtet. Und wenn nicht ist es auch ned schlimm![]()
laut kalender bin ich heute noch fruchtbar
mal sehen werd wohl heute abend nochmal ne kuschelstunde hinlegen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

gähnende Leere hier!