Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
20.07.2008 22:22
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.07.2008 22:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Leileen:
Mach du mal tu dir keinen zwang ab und tob dich aus beim Lesen

Scho passiert
Ich steh auch voll auf Spinat mit Kartoffeln und Ei

Und ich auch!

Hätt ich ja wissen müssen
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.07.2008 22:24
Zitat von dani616:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wasn?
20.07.2008 22:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Leileen:

Scho passiert

Und ich auch!

Ich könnt mich da so reinlegen. Ich mach ds zwar auch selber aber von Mutti schmeckts doch immernoch am besten.
20.07.2008 22:25
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Jassihühnchen....bin wieder da...und so wie´s aussieht, funzt des Forum wohl wieder....also drehst wohl eher DU hohl...

Sei net immer so kann ja auch nix dafür aber es hat vorhin echt net funktioniert
Wie geht´s dir denn, meine Süße?

Oh mein Keks....bissu heut für keinen Spaß zu haben!??! War doch net so gemeint.....

Mir gehts mittelmäßig. Bin so müde und hab Rückenweh vom aufräumen heut....(hatten doch gestern Paaadüüü). Außerdem wird mein Husten und Asthma und Nasennebenhöhlen noch net wirklich besser, aber ich weiß net, ob ich zum Doc gehn soll, weil ich dann eh wieder Antibiotika nehmen muss....aber will ich ja net unbedingt....wegen siehe Ticker...

Und wie gehts dir mein Stupserl!?!?

Ne, bin doch net böse...sollte doch auch nur nen Witz sein...

Hmmmmmmmm, is shice mit deinem Asthma und Husten und Nasennebenhöhlendings...kannst ja mal zum Doc gehen und der soll schauen, ob´s da net ne andere Lösung gibt...was nehmen schwangere, wenns denen so mies geht? Des nimmst du dann auch

Genau! So mach ma des!!

Und wie gehts dir!?!?
Dani616
17257 Beiträge
20.07.2008 22:26
Zitat von Jasmin82:
Zitat von dani616:

Wasn?

also spinat lass ich mir gefalln aber ei???? nääääääääää??iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh
20.07.2008 22:27
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Leileen:

Scho passiert

Und ich auch!

Aber echt, Schneggsche!
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.07.2008 22:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Jassihühnchen....bin wieder da...und so wie´s aussieht, funzt des Forum wohl wieder....also drehst wohl eher DU hohl...

Sei net immer so kann ja auch nix dafür aber es hat vorhin echt net funktioniert
Wie geht´s dir denn, meine Süße?

Oh mein Keks....bissu heut für keinen Spaß zu haben!??! War doch net so gemeint.....

Mir gehts mittelmäßig. Bin so müde und hab Rückenweh vom aufräumen heut....(hatten doch gestern Paaadüüü). Außerdem wird mein Husten und Asthma und Nasennebenhöhlen noch net wirklich besser, aber ich weiß net, ob ich zum Doc gehn soll, weil ich dann eh wieder Antibiotika nehmen muss....aber will ich ja net unbedingt....wegen siehe Ticker...

Und wie gehts dir mein Stupserl!?!?

Ne, bin doch net böse...sollte doch auch nur nen Witz sein...

Hmmmmmmmm, is shice mit deinem Asthma und Husten und Nasennebenhöhlendings...kannst ja mal zum Doc gehen und der soll schauen, ob´s da net ne andere Lösung gibt...was nehmen schwangere, wenns denen so mies geht? Des nimmst du dann auch

Genau! So mach ma des!!

Und wie gehts dir!?!?

Naja, fühl mich weng schlapp...des Wetter macht mir weng zu schaffen, kann mich zu nix aufrappeln...immer dieses warm-kalt-warm-kalt
Aber im Großen und Ganzen geht´s mir, wie immer, prima hab ja nur noch diese Woche und dann erstmal ne Woche frei
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.07.2008 22:32
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Leileen:

Scho passiert

Und ich auch!

Aber echt, Schneggsche!

*schäm*
20.07.2008 22:41
Jassi, mein SchokomuffinmitStreuselndrauf....mein I-Net mag heut doch nimmer so richtig... Und bevor der Lappi ganz absäuft, sag ich noch schnell "Gute Nacht" und schlaf süß meine Kleine. Sagst deinem Jensi nen lieben Gruß ....hoffe, wir lesen uns morgen wieder..

Hab dich lieb mein Spatz!

Tschö mit ö!
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.07.2008 22:47
Biggi, mein Herzblatt, des is net dein I-Net...des is des Forum, weil bei mir hat´s auch grad wieder net gefunzt

Ich wünsch dir eine wunderschöne gute Nacht und zuckersüße Träume
Ich hab dich voll doll lieb, mein Schnuffelkeks
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.07.2008 22:47
Achja: sag du deinem Schnulli auch nomalnen lieben Gruß

Bis morgen, Süße

Tschö mit ö
JungeMama
4913 Beiträge
20.07.2008 22:52
noch jemand da