Hibbel-Thread
21.07.2008 10:20
hi, bussi!
nicht wahr, das ist doch zum
also ehrlich mal ...
ich geh jede Wette ein, die habens eben bewusst drauf ankommen lassen und jetzt wo`s evtl soweit ist bekommen sie Schiss vor den Folgen und der Verantwortung ...
Eine frühere Bekannte (gehört zum Freundeskreis eines Exfreundes) hat auf diese Weise ihre BEIDEN Kinder bekommen, als sie gemerkt hat, dass ihr Freund sie verlassen will - was er später aber trotzdem gemacht hat.
na ... HERZLICHSTEN
das mit Deiner Freundin ist ja aber auch ne echt heftige Nummer ...
ist schon echt blöd, wenn man dann mit beiden befreundet war ...
ich muss schon sagen, je mehr man so von außen mitbekommt (ich meine jetzt nicht nur hier im Forum)m desto mehr ist man für seine eigene Beziehung dankbar und desto weniger lässt man sich von Äußerlichkeiten wie ner tollen Hochzeit oder dem äußeren Anschein einer "glücklichen Familie" blenden ...
In den meisten Fällen ist die Wirklichkeit echt zeimlich traurig ...
nicht wahr, das ist doch zum
also ehrlich mal ...
ich geh jede Wette ein, die habens eben bewusst drauf ankommen lassen und jetzt wo`s evtl soweit ist bekommen sie Schiss vor den Folgen und der Verantwortung ...
Eine frühere Bekannte (gehört zum Freundeskreis eines Exfreundes) hat auf diese Weise ihre BEIDEN Kinder bekommen, als sie gemerkt hat, dass ihr Freund sie verlassen will - was er später aber trotzdem gemacht hat.
na ... HERZLICHSTEN
das mit Deiner Freundin ist ja aber auch ne echt heftige Nummer ...
ich muss schon sagen, je mehr man so von außen mitbekommt (ich meine jetzt nicht nur hier im Forum)m desto mehr ist man für seine eigene Beziehung dankbar und desto weniger lässt man sich von Äußerlichkeiten wie ner tollen Hochzeit oder dem äußeren Anschein einer "glücklichen Familie" blenden ...
In den meisten Fällen ist die Wirklichkeit echt zeimlich traurig ...
21.07.2008 10:31
Huhu Bussi und Chrissi!
Zu diesen "Scheiße, Pille vergessen...bin ich jetzt schwanger"-Gedöns brauch ich gar nix sagen. Mir platz da auch jedesmal der Kragen, wenn ich sowas lese. Und dann so lächerlich fragen: "Bin ich jetzt schwanger!?!?" Mein Gott, manche Mädels sind einfach....nicht so helle. Woher sollen wir das denn bitte wissen, ob sie schwanger sind...Entweder JA oder NEIN oder VIELLEICHT.
Versteh aber schon, was ihr meint und ich muss jetzt sofort aufhören darüber nachzudenken, weil ich sonst gleich wieder nen Hals bekomm...
(den hab ich eh schon, weil mich jeder blöd fragt, was ich mit der Schüssel Kartoffelsalat neben mir mach....na ESSEN vielleicht!?!?
Ihn anschauen und warten, bis er wegläuft tu ich sicher nicht....
Ist Kartoffelsalat zum Frühstück denn sooooooooooooooooooo undenkbar!?!?!?
)
So, genug aufgeregt.
Wie gehts euch Mädelz denn sonst so!?!?
Heidi, wegen dem Kräuter-Hackbraten noch: also, mir hat er geschmeckt und meinen Gästen wohl auch. Wurde jedenfalls alles (2 Kilo Hack
) leer
Ist auch gar nicht so schwer zuzubereiten...kannst eigentlich nix falsch machen, wenn du alles nach Rezept machst.
Und euer WE hört sich mal richtig nach Entspannung an....schöööön....*jetzt auch will*
Bussi: das mit deinen Freunden ist echt scheiße....ich kenn sowas....aber was willst du machen!?!? Dich drüber aufregen, bringt nix....
Zu diesen "Scheiße, Pille vergessen...bin ich jetzt schwanger"-Gedöns brauch ich gar nix sagen. Mir platz da auch jedesmal der Kragen, wenn ich sowas lese. Und dann so lächerlich fragen: "Bin ich jetzt schwanger!?!?" Mein Gott, manche Mädels sind einfach....nicht so helle. Woher sollen wir das denn bitte wissen, ob sie schwanger sind...Entweder JA oder NEIN oder VIELLEICHT.
Versteh aber schon, was ihr meint und ich muss jetzt sofort aufhören darüber nachzudenken, weil ich sonst gleich wieder nen Hals bekomm...
(den hab ich eh schon, weil mich jeder blöd fragt, was ich mit der Schüssel Kartoffelsalat neben mir mach....na ESSEN vielleicht!?!?
Ihn anschauen und warten, bis er wegläuft tu ich sicher nicht....
) So, genug aufgeregt.
Heidi, wegen dem Kräuter-Hackbraten noch: also, mir hat er geschmeckt und meinen Gästen wohl auch. Wurde jedenfalls alles (2 Kilo Hack
) leer
Ist auch gar nicht so schwer zuzubereiten...kannst eigentlich nix falsch machen, wenn du alles nach Rezept machst. Und euer WE hört sich mal richtig nach Entspannung an....schöööön....*jetzt auch will*
Bussi: das mit deinen Freunden ist echt scheiße....ich kenn sowas....aber was willst du machen!?!? Dich drüber aufregen, bringt nix....
21.07.2008 10:31
Zitat von christine:
hi, bussi!
nicht wahr, das ist doch zum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ehrlich mal ...
na ... HERZLICHSTEN![]()
das mit Deiner Freundin ist ja aber auch ne echt heftige Nummer ...![]()
In den meisten Fällen ist die Wirklichkeit echt zeimlich traurig ...![]()
DAS stimmt schon...in den letzten Monaten hatten wir wenig von den beiden gehört-sie ab und an im Freundeskreis gesehen-aber wenig näherer Kontakt-ich war da ehrlich gesagt schon etwas sauer-aber ich muss sagen jetzt bin ich nicht mehr sauer und halte zu ihr...kann da nicht nachtragend sein und meckern nach dem Motto : Warum hast Du Dich denn nie gemeldet!
Das ist nicht meine Art...und sie braucht jetzt schließlich auch meine Hilfe!
Man kann echt bloß froh und dankbar sein wie es einem selber geht!!!
21.07.2008 10:32
ja, das seh ich genauso
bin da auch nie sauer, wenn sich ne Freundin länger nicht meldet und es dann doch tut, weils ihr nicht gut geht - dafür ist man doch gerade da!
hab da dieselbe Einstellung wie mein Papa:
"wenn man nichts hört ist alles in Ordnung und schlechte Sachen erfährt man meist sofort"
schließlich hat ja jeder so seinen Alltagstrott, da geht sowas schonmal unter, aber solange man weiss wo man im Notfall anklopfen kann ist doch alles gut
bin da auch nie sauer, wenn sich ne Freundin länger nicht meldet und es dann doch tut, weils ihr nicht gut geht - dafür ist man doch gerade da!
"wenn man nichts hört ist alles in Ordnung und schlechte Sachen erfährt man meist sofort"
schließlich hat ja jeder so seinen Alltagstrott, da geht sowas schonmal unter, aber solange man weiss wo man im Notfall anklopfen kann ist doch alles gut
21.07.2008 10:34
Zitat von Biggimaus:
Huhu Bussi und Chrissi!
(den hab ich eh schon, weil mich jeder blöd fragt, was ich mit der Schüssel Kartoffelsalat neben mir mach....na ESSEN vielleicht!?!?Ihn anschauen und warten, bis er wegläuft tu ich sicher nicht....
![]()
)
So, genug aufgeregt.
Heidi, wegen dem Kräuter-Hackbraten noch: also, mir hat er geschmeckt und meinen Gästen wohl auch. Wurde jedenfalls alles (2 Kilo Hack) leer
Ist auch gar nicht so schwer zuzubereiten...kannst eigentlich nix falsch machen, wenn du alles nach Rezept machst.
Und euer WE hört sich mal richtig nach Entspannung an....schöööön....*jetzt auch will*
Bussi: das mit deinen Freunden ist echt scheiße....ich kenn sowas....aber was willst du machen!?!? Dich drüber aufregen, bringt nix....![]()
Nöö, Biggi ich reg mich darüber nicht auf...ich versuch der Freundin so gut zu helfen wie es geht und mich eben nicht aufzuregen;o) Hilft ja eh nix-manche Menschen sind einfach völlig unzivilisiert und müssen leben wie die Affen-dann sollen sie das auch tun
Also mir geht es sonst prima...der Clearblue-Computer steht daheím und ich bin ganz guter Dinge das es damit schneller klappt...es steht zumindest drauf, dass man nach 6 Zyklen ohne Erfolg dann mal zum Arzt gehen soll-das ist ja dann schonmal bloß halb so lang wie sonst wo immer von 12 Monaten geredet wird
21.07.2008 10:36
Zitat von christine:
ja, das seh ich genauso![]()
schließlich hat ja jeder so seinen Alltagstrott, da geht sowas schonmal unter, aber solange man weiss wo man im Notfall anklopfen kann ist doch alles gut![]()
GENAU!!! Das sehe ich exakt wie Dein Papa!!! Und dann gibt es eben in den nächsten Tagen mal nen Mädelsabend zum Ausheulen, dann wird der Umzug für sie organisiert und kräftig mit angepackt und dann ist gut
21.07.2008 10:38
huhu, Biggimäuschen!!!
na, also Kartoffelsalat ist doch jetzt aber echt nicht unnormal zum Frühstück, mag ich auch voll gerne
lass Dir nix erzählen und hau rein
sooo, mein Laptopakku is bald alle - klares zeichn dafür, dass ich hier jetzt lang genug rumgesurft bin und endlich mal meinen Kram für heute erledigen muss.
-> Tiere saubermachen (taktisch klug tagsüber, wenn sie schlafen, dann hüpft mir nicht ständig wer auf die Schippe)
-> Atemregler fürsTtauchen von der Inspektion abholen
-> Einkaufen
-> zum Sport wollte ich auch endlich mal wieder
-> und ich sollte so langsam mal in heller Panik mit Kofferpacken anfangen (hab noch NIX vorbereitet), wenn ich so auf meinen Ticker schaue ...
na, also Kartoffelsalat ist doch jetzt aber echt nicht unnormal zum Frühstück, mag ich auch voll gerne
lass Dir nix erzählen und hau rein
sooo, mein Laptopakku is bald alle - klares zeichn dafür, dass ich hier jetzt lang genug rumgesurft bin und endlich mal meinen Kram für heute erledigen muss.
-> Tiere saubermachen (taktisch klug tagsüber, wenn sie schlafen, dann hüpft mir nicht ständig wer auf die Schippe)
-> Einkaufen
-> und ich sollte so langsam mal in heller Panik mit Kofferpacken anfangen (hab noch NIX vorbereitet), wenn ich so auf meinen Ticker schaue ...
21.07.2008 10:47
boah Kartoffelsalat wär jetzt mal obergeil
*Hunger hab*
Ich stiefel gleich erstmal in der Pause nach nebenan in den Supermarkt und fülle mal den Büro-Kühlschrank.
Und Obst hab ich auch keins mehr hier *mecker
*Hunger hab*
Ich stiefel gleich erstmal in der Pause nach nebenan in den Supermarkt und fülle mal den Büro-Kühlschrank.
21.07.2008 10:47
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Bussi und Chrissi!
(den hab ich eh schon, weil mich jeder blöd fragt, was ich mit der Schüssel Kartoffelsalat neben mir mach....na ESSEN vielleicht!?!?Ihn anschauen und warten, bis er wegläuft tu ich sicher nicht....
![]()
)
So, genug aufgeregt.
Heidi, wegen dem Kräuter-Hackbraten noch: also, mir hat er geschmeckt und meinen Gästen wohl auch. Wurde jedenfalls alles (2 Kilo Hack) leer
Bussi: das mit deinen Freunden ist echt scheiße....ich kenn sowas....aber was willst du machen!?!? Dich drüber aufregen, bringt nix....![]()
Nöö, Biggi ich reg mich darüber nicht auf...ich versuch der Freundin so gut zu helfen wie es geht und mich eben nicht aufzuregen;o) Hilft ja eh nix-manche Menschen sind einfach völlig unzivilisiert und müssen leben wie die Affen-dann sollen sie das auch tun![]()
Also mir geht es sonst prima...der Clearblue-Computer steht daheím und ich bin ganz guter Dinge das es damit schneller klappt...es steht zumindest drauf, dass man nach 6 Zyklen ohne Erfolg dann mal zum Arzt gehen soll-das ist ja dann schonmal bloß halb so lang wie sonst wo immer von 12 Monaten geredet wird![]()
Na 6 Monate hört sich doch echt vielversprechend an! Ich drück dir sooooo die Daumen!
Wenn du in den nächsten 6 Monaten schwanger wirst und ich es noch net bin, dann hol ich mir auch so ein Teil...
21.07.2008 10:48
Zitat von christine:
huhu, Biggimäuschen!!!
na, also Kartoffelsalat ist doch jetzt aber echt nicht unnormal zum Frühstück, mag ich auch voll gerne![]()
lass Dir nix erzählen und hau rein![]()
-> Einkaufen
-> und ich sollte so langsam mal in heller Panik mit Kofferpacken anfangen (hab noch NIX vorbereitet), wenn ich so auf meinen Ticker schaue ...![]()
Na dann: Auffi Auffi! Hast heut noch ganz schön was zu tun, Christel!
Hetz dich aber nicht zu arg ab...schau lieber ab und zu mal noch bei uns rein!
21.07.2008 10:50
Zitat von Chelsea:
boah Kartoffelsalat wär jetzt mal obergeil![]()
*Hunger hab*![]()
Also, ich könnt echt den ganzen Tag Kartoffelsalat in mich reinschaufeln...bzw überhaupt ALLES, was essbar is...
21.07.2008 11:01
hihi, na klar schau ich immermal rein, sonst komm ich auf Entzug
.. aber Packen muss ich echt langsam mal (Mattias arbeitet noch die ganze Woche, ich hab schon frei), denn der Ticker ist auf Monatg eingestellt, Abflug ist aber Sonntag auf Montag und SAMSTAG fahren wir zu meinen Eltern, weil wir da übernachten und von da aus dann zum Flughafen (Frankfurt) fahren ...
Meine Mum hatte vor jedem Urlaub schon 2 Wochen vorher alles fertig - das hab ich so GAR NICHT geerbt
Tschüssi, Mädels, püss SCHPÄÄÄÄTÄR
.. aber Packen muss ich echt langsam mal (Mattias arbeitet noch die ganze Woche, ich hab schon frei), denn der Ticker ist auf Monatg eingestellt, Abflug ist aber Sonntag auf Montag und SAMSTAG fahren wir zu meinen Eltern, weil wir da übernachten und von da aus dann zum Flughafen (Frankfurt) fahren ...
Meine Mum hatte vor jedem Urlaub schon 2 Wochen vorher alles fertig - das hab ich so GAR NICHT geerbt
Tschüssi, Mädels, püss SCHPÄÄÄÄTÄR
21.07.2008 11:19
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Bussi und Chrissi!
![]()
)
So, genug aufgeregt.
Nöö, Biggi ich reg mich darüber nicht auf...ich versuch der Freundin so gut zu helfen wie es geht und mich eben nicht aufzuregen;o) Hilft ja eh nix-manche Menschen sind einfach völlig unzivilisiert und müssen leben wie die Affen-dann sollen sie das auch tun![]()
Also mir geht es sonst prima...der Clearblue-Computer steht daheím und ich bin ganz guter Dinge das es damit schneller klappt...es steht zumindest drauf, dass man nach 6 Zyklen ohne Erfolg dann mal zum Arzt gehen soll-das ist ja dann schonmal bloß halb so lang wie sonst wo immer von 12 Monaten geredet wird![]()
Na 6 Monate hört sich doch echt vielversprechend an! Ich drück dir sooooo die Daumen!
Wenn du in den nächsten 6 Monaten schwanger wirst und ich es noch net bin, dann hol ich mir auch so ein Teil...![]()
![]()
Dann bekommst Du einfach meins
21.07.2008 11:21
Zitat von christine:
hihi, na klar schau ich immermal rein, sonst komm ich auf Entzug![]()
Meine Mum hatte vor jedem Urlaub schon 2 Wochen vorher alles fertig - das hab ich so GAR NICHT geerbt![]()
Tschüssi, Mädels, püss SCHPÄÄÄÄTÄR![]()
2 Wochen????
Wer kann denn schon so früh packen??? Da weiß ich doch noch gar nicht was ich mitnehmen muss
21.07.2008 11:21
wie? was isn das? Sowas mit so Streifen?
Wie funktioniert denn das Ding?
ich drück dir natürlich auch die Daumen das es was bringt.
Wie funktioniert denn das Ding?
ich drück dir natürlich auch die Daumen das es was bringt.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt