Hibbel-Thread
21.07.2008 08:53
also alles beim alten!!!
das ist auch schon mal nicht schlecht.
das ist auch schon mal nicht schlecht.
21.07.2008 08:53
Zitat von Nicl:
Hi Goldstern, ich war am WE nicht on, also ich weiss nichts.
So werd jetzt bissi was tun bis später!!
Knutsche euch Nicl![]()
Bis später, Keksi!
Ich werd auch mal was tun!
*winke*
21.07.2008 08:54
Zitat von Chelsea:
Moin Mädels![]()
Ahh...Heidimaus! Schön dich zu lesen!
Und, wie gehts!?!? Alles fit!?!?
21.07.2008 08:55
jetz hab ich mich überwunden den z-arzt anzurufen und ich weiß nicht ob es jetz glück is oder nich aber er hat urlaub
21.07.2008 09:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Moin Mädels![]()
Mausiiiiiiiii
ja, nur müde und absolut "ungebockt".. Wetter is kacki und meine Laune iwie auch
hab heute noch NICHTS getan
Das WE war so schööööön und nu isses vorbei
Wie war eure Party? Hat alles wg. dem Essen geklappt?
Wofür hast dich letztendlich entschieden? Wars lecker?
21.07.2008 09:05
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Moin Mädels![]()
Mausiiiiiiiii![]()
![]()
![]()
ja, nur müde und absolut "ungebockt".. Wetter is kacki und meine Laune iwie auch![]()
hab heute noch NICHTS getan![]()
Das WE war so schööööön und nu isses vorbei![]()
Wie war eure Party? Hat alles wg. dem Essen geklappt?
Wofür hast dich letztendlich entschieden? Wars lecker?![]()
Ach Süße, nicht so traurig sein!! Ist doch nur Montag...das nächste WE kommt bestimmt!
Drück dich mal ganz doll und schieb dir ne schöne Tasse Kaba rüber....*schieb* da bitte! Aber ich kann dich verstehn. Ist schon schade, dass die schönen WE`s immer so ratzfatz rum sind...
Also, die Party war super. Zwar anstrengend, aber echt schön. Zu Essen gabs Kartoffelsalat und Gurkensalat und Kräuter-Hackbraten und zum Dessert n Tiramisu.
Es wurden alle satt und gegen 2 waren wir dann auch schon wieder im Betti.
Gestern haben wir dann den halben Tag aufgeräumt...
Und wie war dein WE!?!?
Knutschbussi für mein Heidimäuschen!
(muss jetz leider mal was tun, Keksi...aber wir lesen uns später wieder!)
21.07.2008 09:14
mädels könnt ihr mir mal kurz weiter helfen?? ich hab in den letzten tagen so ein ziehn im ul mal rechts mal links und das eine mal fühlte es sich so an als würd ich meine tage bekomm aber das geht nich weil ich sie ja erst hatte...
21.07.2008 09:28
Hey dani,
kann ich dir leider nicht helfen.
Hab öfter mal hier oder da ein Ziehen im UL.. Würde ich nicht soviel drum geben.
Wenn du dir aber Sorgen machst - geh lieber zum FA
kann ich dir leider nicht helfen.
Hab öfter mal hier oder da ein Ziehen im UL.. Würde ich nicht soviel drum geben.
Wenn du dir aber Sorgen machst - geh lieber zum FA
21.07.2008 09:31
hm, das kann mit dem bevorstehenden Eisprung zu tun haben, weil die Kapselspannung durch die größerwerdende(n) Eizelle(n) zunimmt.
kann aber auch vom Darm (der sich ja ständig bewegt) oder von den Muskeln oder so kommen.
kann aber auch genausogut sein, dass es ziept, weil es einfach mal ziept, ganz ohne tiefere Bedeutung
man muss sich bei sowas auch immer fragen, ob einem das, was einem so plötzlich alles auffällt auch aufgefallen wäre, wenn man nicht Hibbeln würde und sich deshalb gar nicht für jedes Ziepen in dem Bereich interessieren würde - in den meisten Fällen ist die ehrliche Antwort "Nein"
kann aber auch vom Darm (der sich ja ständig bewegt) oder von den Muskeln oder so kommen.
kann aber auch genausogut sein, dass es ziept, weil es einfach mal ziept, ganz ohne tiefere Bedeutung
man muss sich bei sowas auch immer fragen, ob einem das, was einem so plötzlich alles auffällt auch aufgefallen wäre, wenn man nicht Hibbeln würde und sich deshalb gar nicht für jedes Ziepen in dem Bereich interessieren würde - in den meisten Fällen ist die ehrliche Antwort "Nein"
21.07.2008 09:38
Zitat von Biggimaus:
Ach Süße, nicht so traurig sein!! Ist doch nur Montag...das nächste WE kommt bestimmt!![]()
Drück dich mal ganz doll und schieb dir ne schöne Tasse Kaba rüber....*schieb* da bitte!
Aber ich kann dich verstehn. Ist schon schade, dass die schönen WE`s immer so ratzfatz rum sind...![]()
Also, die Party war super. Zwar anstrengend, aber echt schön. Zu Essen gabs Kartoffelsalat und Gurkensalat und Kräuter-Hackbraten und zum Dessert n Tiramisu.
Es wurden alle satt und gegen 2 waren wir dann auch schon wieder im Betti.
Gestern haben wir dann den halben Tag aufgeräumt...
Und wie war dein WE!?!?
Knutschbussi für mein Heidimäuschen!![]()
(muss jetz leider mal was tun, Keksi...aber wir lesen uns später wieder!)
Ja war einfach ein Traum. Gut,.... den Freitag haben wir etwas "verpasst"
Wollten eigentlich n schönen Gammeltag machen... im Bett fernsehen... bissl herzeln..
Süßigkeiten naschen... usw... Tja... im Bett waren wir... geherzelt ham wir auch.
aber dann sind wir beide eingeschlafen (um 16h
) Um halb drei morgens sind wir beide wach geworden. (Hunde saßen beide in ihren körben und haben mich einfach nur angeguckt. Ich also schnell auf und mit den Hundis raus. )
Naja habens tatsächlich geschafft nochmal einzuschlafen... um 9h (nach einem Wachmacher-Quickie
) dann aufgestanden und zum Frühstücken in son Café gefahren (seeeehr lecker - inkl. frischgepresstem O-Saft) Dann schön gemütlich ins Büro gefahren und bissl was getan. Abends waren wir noch lecker Steak essen.
Wie schmeckt der Hackbraten so? Wollt den am kommenden WE auch mal ausprobieren
Gurkensalat muss ich eindeutig heute noch machen. Hab ich schon die ganze Zeit Lust drauf
Werd heut Frikadellen, selbstgemachtes Kartoffelpüree und Sauerkraut machen, uuuund natürlich den Gurkensalat
21.07.2008 09:59
Mädels, ich wünsche Euch einen wunderschönen Montagmorgen!!!
Also ich bin gerade etwas verwirrt, denn eine Freundin ist vor 1.5 Wochen von ihrem Freund verlassen worden (waren beide recht enge Freunde von uns) und er ist seit gestern nun auch offiziell mit dem Trennungsgrund zusammen!!! Ich finde das soooooo daneben und geschmacklos...weiß gar nicht was ich sagen soll...
Sorry fürs Zumüllen
Also ich bin gerade etwas verwirrt, denn eine Freundin ist vor 1.5 Wochen von ihrem Freund verlassen worden (waren beide recht enge Freunde von uns) und er ist seit gestern nun auch offiziell mit dem Trennungsgrund zusammen!!! Ich finde das soooooo daneben und geschmacklos...weiß gar nicht was ich sagen soll...
Sorry fürs Zumüllen
21.07.2008 10:00
boah, Mädels, ich krieg gerade echt nen Vollhass
kommt wahrscheinlich davon, weil man sowas hier ständig liest ...
Mir platzt mittlerweile jedesmal die Hutschnur wenn ich diese
"HUCH, ich hab vor ein paar Wochen mal ne Pille vergessen / ich hab zur Pille Antibiotikum genommen / ich hatte während Pilleneinahme ne Magen-Darm-Grippe und dann hatte ich ungeschützen Sex bzw das Kondom ist geplatzt und ist mir schlecht und ihr sollt mir jetzt sagen ob ich schwanger sein könnte, weil da hab ich jetzt ja GAR NICHT mit gerechnet, aber schwanger wär ich schon gerne ..."
SORRY - aber wie doof kann man sein?????
und vor allem wie unfair dem Freund gegenüber????
Ich hab 15 Jahre lang die Pille genommen, natürlich auch mal eine vergessen/AB genommen/Magen-Darm-Grippe gehabt.
Dann wusste sowas aber immer auch mein Freund und dann hatten wir schlicht keinen Sex von dem man schwanger werden kann, ist ja nicht so als gäbe es bloß eine Möglichkeit seinen Spaß zu haben.
Zur Not gibt es ja auch die Pille danach, ist ja weissgott kein Geheimtipp ...
Mir wäre NIE eingefallen meinen Freund da in ein potentiell offenes Messer laufen zu lassen, das finde ich das ALLERLETZE
(ich rede hier jetzt nicht von Pillenversagern totz korrekter Einnahme)
... versteht Ihr was ich meine?
"HUCH, ich hab vor ein paar Wochen mal ne Pille vergessen / ich hab zur Pille Antibiotikum genommen / ich hatte während Pilleneinahme ne Magen-Darm-Grippe und dann hatte ich ungeschützen Sex bzw das Kondom ist geplatzt und ist mir schlecht und ihr sollt mir jetzt sagen ob ich schwanger sein könnte, weil da hab ich jetzt ja GAR NICHT mit gerechnet, aber schwanger wär ich schon gerne ..."
Ich hab 15 Jahre lang die Pille genommen, natürlich auch mal eine vergessen/AB genommen/Magen-Darm-Grippe gehabt.
Dann wusste sowas aber immer auch mein Freund und dann hatten wir schlicht keinen Sex von dem man schwanger werden kann, ist ja nicht so als gäbe es bloß eine Möglichkeit seinen Spaß zu haben.
Mir wäre NIE eingefallen meinen Freund da in ein potentiell offenes Messer laufen zu lassen, das finde ich das ALLERLETZE
... versteht Ihr was ich meine?
21.07.2008 10:07
Zitat von christine:
boah, Mädels, ich krieg gerade echt nen Vollhass![]()
![]()
![]()
"HUCH, ich hab vor ein paar Wochen mal ne Pille vergessen / ich hab zur Pille Antibiotikum genommen / ich hatte während Pilleneinahme ne Magen-Darm-Grippe und dann hatte ich ungeschützen Sex bzw das Kondom ist geplatzt und ist mir schlecht und ihr sollt mir jetzt sagen ob ich schwanger sein könnte, weil da hab ich jetzt ja GAR NICHT mit gerechnet, aber schwanger wär ich schon gerne ..."![]()
Mir wäre NIE eingefallen meinen Freund da in ein potentiell offenes Messer laufen zu lassen, das finde ich das ALLERLETZE![]()
... versteht Ihr was ich meine?![]()
ABSOLUT-ich kann da schon gar nix mehr zu sagen-sonst werd ich noch ausfallend in den entsprechenden Threads
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt