Hibbel-Thread
21.07.2008 11:22
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Bussi und Chrissi!
Zu diesen "Scheiße, Pille vergessen...bin ich jetzt schwanger"-Gedöns brauch ich gar nix sagen. Mir platz da auch jedesmal der Kragen, wenn ich sowas lese. Und dann so lächerlich fragen: "Bin ich jetzt schwanger!?!?" Mein Gott, manche Mädels sind einfach....nicht so helle. Woher sollen wir das denn bitte wissen, ob sie schwanger sind...Entweder JA oder NEIN oder VIELLEICHT.
Versteh aber schon, was ihr meint und ich muss jetzt sofort aufhören darüber nachzudenken, weil ich sonst gleich wieder nen Hals bekomm...
(den hab ich eh schon, weil mich jeder blöd fragt, was ich mit der Schüssel Kartoffelsalat neben mir mach....na ESSEN vielleicht!?!?Ihn anschauen und warten, bis er wegläuft tu ich sicher nicht....
Ist Kartoffelsalat zum Frühstück denn sooooooooooooooooooo undenkbar!?!?!?
![]()
)
So, genug aufgeregt.
Wie gehts euch Mädelz denn sonst so!?!?
Heidi, wegen dem Kräuter-Hackbraten noch: also, mir hat er geschmeckt und meinen Gästen wohl auch. Wurde jedenfalls alles (2 Kilo Hack) leer
Ist auch gar nicht so schwer zuzubereiten...kannst eigentlich nix falsch machen, wenn du alles nach Rezept machst.
Und euer WE hört sich mal richtig nach Entspannung an....schöööön....*jetzt auch will*
Bussi: das mit deinen Freunden ist echt scheiße....ich kenn sowas....aber was willst du machen!?!? Dich drüber aufregen, bringt nix....![]()
Nöö, Biggi ich reg mich darüber nicht auf...ich versuch der Freundin so gut zu helfen wie es geht und mich eben nicht aufzuregen;o) Hilft ja eh nix-manche Menschen sind einfach völlig unzivilisiert und müssen leben wie die Affen-dann sollen sie das auch tun![]()
Also mir geht es sonst prima...der Clearblue-Computer steht daheím und ich bin ganz guter Dinge das es damit schneller klappt...es steht zumindest drauf, dass man nach 6 Zyklen ohne Erfolg dann mal zum Arzt gehen soll-das ist ja dann schonmal bloß halb so lang wie sonst wo immer von 12 Monaten geredet wird![]()
Na 6 Monate hört sich doch echt vielversprechend an! Ich drück dir sooooo die Daumen!
Wenn du in den nächsten 6 Monaten schwanger wirst und ich es noch net bin, dann hol ich mir auch so ein Teil...![]()
![]()
Dann bekommst Du einfach meins![]()
Ach, du bist ja goldig!
Aber du brauchst das ja vielleicht wieder....nach der Geburt als Verhütungsmethode....
21.07.2008 11:24
also mir reichts heute iwie mit den blöden threads
Werd mal bissi was tun und dann schnell zur MiPa und was zu futtern holen.
Wünsch euch was meine Süßen!
*alle mal durchknuddel*
*alle mal durchknuddel*
21.07.2008 11:25
Zitat von Chelsea:
also mir reichts heute iwie mit den blöden threads![]()
*alle mal durchknuddel*
Nicht nur dir, Süße!
Hab dazugepostet...
Manche sind doch einfach zu blöd für die Welt, oder!?!?
21.07.2008 11:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Bussi und Chrissi!
Zu diesen "Scheiße, Pille vergessen...bin ich jetzt schwanger"-Gedöns brauch ich gar nix sagen. Mir platz da auch jedesmal der Kragen, wenn ich sowas lese. Und dann so lächerlich fragen: "Bin ich jetzt schwanger!?!?" Mein Gott, manche Mädels sind einfach....nicht so helle. Woher sollen wir das denn bitte wissen, ob sie schwanger sind...Entweder JA oder NEIN oder VIELLEICHT.
Versteh aber schon, was ihr meint und ich muss jetzt sofort aufhören darüber nachzudenken, weil ich sonst gleich wieder nen Hals bekomm...
(den hab ich eh schon, weil mich jeder blöd fragt, was ich mit der Schüssel Kartoffelsalat neben mir mach....na ESSEN vielleicht!?!?Ihn anschauen und warten, bis er wegläuft tu ich sicher nicht....
![]()
)
So, genug aufgeregt.
Wie gehts euch Mädelz denn sonst so!?!?
Heidi, wegen dem Kräuter-Hackbraten noch: also, mir hat er geschmeckt und meinen Gästen wohl auch. Wurde jedenfalls alles (2 Kilo Hack) leer
Ist auch gar nicht so schwer zuzubereiten...kannst eigentlich nix falsch machen, wenn du alles nach Rezept machst.
Und euer WE hört sich mal richtig nach Entspannung an....schöööön....*jetzt auch will*
Bussi: das mit deinen Freunden ist echt scheiße....ich kenn sowas....aber was willst du machen!?!? Dich drüber aufregen, bringt nix....![]()
Nöö, Biggi ich reg mich darüber nicht auf...ich versuch der Freundin so gut zu helfen wie es geht und mich eben nicht aufzuregen;o) Hilft ja eh nix-manche Menschen sind einfach völlig unzivilisiert und müssen leben wie die Affen-dann sollen sie das auch tun![]()
Also mir geht es sonst prima...der Clearblue-Computer steht daheím und ich bin ganz guter Dinge das es damit schneller klappt...es steht zumindest drauf, dass man nach 6 Zyklen ohne Erfolg dann mal zum Arzt gehen soll-das ist ja dann schonmal bloß halb so lang wie sonst wo immer von 12 Monaten geredet wird![]()
Na 6 Monate hört sich doch echt vielversprechend an! Ich drück dir sooooo die Daumen!
Wenn du in den nächsten 6 Monaten schwanger wirst und ich es noch net bin, dann hol ich mir auch so ein Teil...![]()
![]()
Dann bekommst Du einfach meins![]()
Ach, du bist ja goldig!![]()
Aber du brauchst das ja vielleicht wieder....nach der Geburt als Verhütungsmethode....![]()
Nee, anders als der Persona ist das Ding wirklich bloß dazu da um den Kinderwunsch zu erfüllen-ich glaub damit verhüten wär mir zu unheimlich;o))) Aber stimmt-vielleichjt bräucht ich das dann für das 2. Kind
21.07.2008 11:29
Zitat von Chelsea:
wie? was isn das? Sowas mit so Streifen?
Wie funktioniert denn das Ding?
ich drück dir natürlich auch die Daumen das es was bringt.![]()
Genau! Also das Ding misst die Östrogene und das LH und kann somit den Eisprung schon einige Tage im Voraus ankündigen...man muss wenn das Gerat dazu auffordert einen test einschieben und dann misst es eben die Werte...soll angeblich gut klappen-zumal ich dann endlich mal weiß wann mein ES überhaupt ist und gezielt etwas tun kann
21.07.2008 11:32
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
*alle mal durchknuddel*
Nicht nur dir, Süße!
Hab dazugepostet...![]()
Manche sind doch einfach zu blöd für die Welt, oder!?!?![]()
![]()
du verstehst mich
21.07.2008 11:36
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
*alle mal durchknuddel*
Nicht nur dir, Süße!
Hab dazugepostet...![]()
![]()
du verstehst mich
Ich hab das eben erst gesehen!!!! So eine Frage zu stellen zeugt nicht gerade von innerer Reife
21.07.2008 11:38
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
*alle mal durchknuddel*
Nicht nur dir, Süße!
Hab dazugepostet...![]()
![]()
du verstehst mich
Logo versteh ich dich! Ich schreib da jetz auch nix mehr.....artet ja eh wieder nur aus grade.....
Meine Heidi.....wir sind halt ein unschlagbares Team, ne!?!?
21.07.2008 11:40
Du Bussi, wie heißt denn dieses Gerät eigentlich!?!? Magst du das verraten!?! *ganzliebguck
*
*
21.07.2008 11:41
Zitat von Bussibär:hab mir jetzt auch so ne ovulations tests geholt aber nicht so n computer na mal sehen ob das klappt
Zitat von Chelsea:
wie? was isn das? Sowas mit so Streifen?
Wie funktioniert denn das Ding?
ich drück dir natürlich auch die Daumen das es was bringt.![]()
Genau! Also das Ding misst die Östrogene und das LH und kann somit den Eisprung schon einige Tage im Voraus ankündigen...man muss wenn das Gerat dazu auffordert einen test einschieben und dann misst es eben die Werte...soll angeblich gut klappen-zumal ich dann endlich mal weiß wann mein ES überhaupt ist und gezielt etwas tun kann![]()
21.07.2008 11:45
Zitat von Biggimaus:
Du Bussi, wie heißt denn dieses Gerät eigentlich!?!? Magst du das verraten!?! *ganzliebguck*
Na klar Biggi...es heißt Clearblue Fertilitätsmonitor!
21.07.2008 11:46
Zitat von Biggimaus:
Logo versteh ich dich! Ich schreib da jetz auch nix mehr.....artet ja eh wieder nur aus grade.....
Meine Heidi.....wir sind halt ein unschlagbares Team, ne!?!?![]()
![]()
und ob...
21.07.2008 11:46
Zitat von Mango_27:
hab mir jetzt auch so ne ovulations tests geholt aber nicht so n computer na mal sehen ob das klappt
Drück die Daumen
21.07.2008 11:47
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Du Bussi, wie heißt denn dieses Gerät eigentlich!?!? Magst du das verraten!?! *ganzliebguck*
Na klar Biggi...es heißt Clearblue Fertilitätsmonitor!![]()
Supi, danke! Werd mal bissi googeln gehn...interessiert mich jetzt doch das Teil....
Meld mich später wieder, hab eh glei MiPa!
Hab euch lieb Mädels! Bis nachher!
Siehste Heidi, der halbe Tag is ja fast schon rum...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Ihn anschauen und warten, bis er wegläuft tu ich sicher nicht....