Hibbel-Thread
30.12.2007 23:57
CaSwa, guts Nächtle, schlaf schön und süße Träume. Ich hoffe, du kannst schlafen. Drück dich und alles Gute für den morgigen SST
Prinzessin, die is ja mal richtigggg süüüüüüüüüüüüüüüüß! Möcht sie am liebsten mal knuddeln
übernimmst du des mal für mich?
Prinzessin, die is ja mal richtigggg süüüüüüüüüüüüüüüüß! Möcht sie am liebsten mal knuddeln
übernimmst du des mal für mich?
30.12.2007 23:58
Zitat von CaSwa:
ich weiß es noch nich, da ich morgen erst den dienstplan krieg. freitag war der noch nich fertig.....ätzend!!! in der gastronomie gibt es keine freien wochenenden![]()
Axo, Gastronomie... Na des machen wir dann noch aus, ja?
Guts Nächtle Süße! Knuddelknutsch dich mal
30.12.2007 23:59
also jasmin, ich stell mal meinen wecker auf 10, werd dann also gegen 10:30 aufstehen. würd sagen, dass es gegen 10:45 bis 11:00 uhr irgendwann ein ergebnis geben sollte, denk mal negativ, aber vllt überrascht mein test mich ja, weil sabby nochmal positiv rübergeschickt hat und ihr alle ja daumen drückt
das wird schon
das wird schon
31.12.2007 00:00
Alles klar, mein Wecker is gestellt
Bis morgen dann *man bin ich aufgeregt*
Bis morgen dann *man bin ich aufgeregt*
31.12.2007 00:01
prinzessin das is ja ne total süsse
Voll der kleine Engel trotzdem sie krank is
Ach Gott ich könnt se knutschen
Voll der kleine Engel trotzdem sie krank is
Ach Gott ich könnt se knutschen
31.12.2007 00:01
hey, du musst nich den test machen, aber bis morgen süße!!! *knuddelknutschzurück*
31.12.2007 00:11
Ihr seid ja mal süß,ich glaube jetzt ist se fertig von lauter knuddeln und knutschen
31.12.2007 00:12
Is ja süß! Na dann gleich nomal nen Gute-Nacht-Knuddelknutsch damit sie auch gut schläft und sich gut erholt
31.12.2007 00:12
ich hoffe wenn ich ungefähr in 2jahren nochmal ein kind möchte das es auch so schnell klappt wie bei dem bei mir hat es nur ein monat gedauert löl und jetzt ist er da
31.12.2007 00:15
Zitat von UnserSohnJoel4.12.07:
ich hoffe wenn ich ungefähr in 2jahren nochmal ein kind möchte das es auch so schnell klappt wie bei dem bei mir hat es nur ein monat gedauert löl und jetzt ist er da
Ja, ganz toll! Reib es uns nur unter die Nase!!
Ne, war nur nen Witz. Net böse sein, ja?
Des is echt mal beneidenswert! Aber da sieht man mal, wie unterschiedlich jeder is, ne
Hast du denn vorher die Pille genommen? Wenn ja, wie lange denn?
31.12.2007 00:16
ja ich habe die aber 2 monate davor abgesetzt ein monat noch kondom genommen und dan weg gelassen und soforttt hats geklappt
ja echt jeder mensch ist anders echt hammer vieleicht dauert es ja beim 2 länger
ja echt jeder mensch ist anders echt hammer vieleicht dauert es ja beim 2 länger
31.12.2007 00:20
Na des hat ja wirklich schnell geklappt. Da hat sich dein Körper aber schnell wieder umgestellt, nach nur einem Monat scho *wow*
31.12.2007 00:31
Zitat von UnserSohnJoel4.12.07:
ja ich habe die aber 2 monate davor abgesetzt ein monat noch kondom genommen und dan weg gelassen und soforttt hats geklappt
Hast du denn damit gerechnet, dass es so schnell klappt? Oder wart ihr eher überrascht?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt