Hibbel-Thread
31.12.2007 00:52
Ah, etz hat´s geklappt
Dankeschön, Prinzessin. Des Bild is ja voll süß
Dankeschön, Prinzessin. Des Bild is ja voll süß
31.12.2007 07:15
Test heut morgen wieder negativ!
Und keine Mensanzeichen, versteh das echt nicht mehr, versuche heut noch bei meinem FA ran zu kommen!
Ist echt deprimierend sowas!!!!
Wünsche dir viel Glück Casaw!!!!
Und keine Mensanzeichen, versteh das echt nicht mehr, versuche heut noch bei meinem FA ran zu kommen!
31.12.2007 07:54
Zitat von Maike0902:
Test heut morgen wieder negativ!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Süße!
Ich drück dir die Daumen, dass du sehr bald Gewissheit hast. Ich kenn das, wenn man wartet und testet und wartet und testet....mein Körper hat mich 5 Tage lang verarscht....dann hab ich meine Mens bekommen....
(Mädels...mir gehts heut so scheiße. Ich glaub, ich hab mir den Noro-Virus eingefangen...mir ist so übel und schwindlig und ich könnt echt kotzen....
Ich will nur noch heim ins Bett und schlaaaaafen.....
Aber nein, einer muss ja der Depp sein und am Silvester Tag ins Büro hocken.....
aber zum Glück nur bis 12....und dann: heim zu Schatzi. Schlaaaafeeeeen! )
31.12.2007 09:14
meiner war auch negativ, wie erwartet, aber was solls. werd jetzt mal wieder zurück ins bett und weiterpennen
31.12.2007 10:28
Hey Biggimausi!
Du armes Hasi! Lass dich mal drücken!
Ich hoff, du hast dir net den blöden Novo-Virus eingefangen, soll schlimm sein... Ich wünsch dir gute Besserung. Werd mir schnell wieder gesund, ja?
Hab disch lüüüüüüüüüb!!
CaSwa, mensch so ein Mist! Aber dann kannst du wenigstens heut Abend schön feiern
Lass den Kopf net hängen, Süße! Des wird schon noch!
Maike, ich würd au mal zum FA gehen und alles durchchecken lassen. Kopf hoch!
So Mädels, ich hau mich auch nomal auf´s Ohr. Bin noch total müde...
Wünsch euch noch nen guten Rutsch und einen guten Start in 2008!
Du armes Hasi! Lass dich mal drücken!
Ich hoff, du hast dir net den blöden Novo-Virus eingefangen, soll schlimm sein... Ich wünsch dir gute Besserung. Werd mir schnell wieder gesund, ja?
Hab disch lüüüüüüüüüb!!
CaSwa, mensch so ein Mist! Aber dann kannst du wenigstens heut Abend schön feiern
Lass den Kopf net hängen, Süße! Des wird schon noch!
Maike, ich würd au mal zum FA gehen und alles durchchecken lassen. Kopf hoch!
So Mädels, ich hau mich auch nomal auf´s Ohr. Bin noch total müde...
Wünsch euch noch nen guten Rutsch und einen guten Start in 2008!
31.12.2007 10:30
@ CaSwa und Maike, laßt euch mal drücken, nicht den Kopf hängen lassen...neues Jahr - neues Glück
Also Mädels, bin auch schon wieder weg weil ich hier noch etwas aufräumen will. Wir hören uns morgen...nochmal Guten Rutsch
By Judith Dicken Knutschi für alle
Also Mädels, bin auch schon wieder weg weil ich hier noch etwas aufräumen will. Wir hören uns morgen...nochmal Guten Rutsch
By Judith Dicken Knutschi für alle
31.12.2007 11:05
@ alle: nicht aufgeben wird schon noch klappen, macht euch nicht so ein kopf...
morgen ist mein grosser tag, ich hör auf zu rauchen...
auf einer seite freu ich mich, endlich qualmfrei zu sein, auf der anderen seite hab ich irgendwie verlustangst....
das wird schon gehen, eine woche entzug und dann werde ich mal meine schwester anrufen, damit ich mal mit ihr joggen gehe, hat ja ein vorteil, dann tu ich was für meine figur... hoffe nur ich schaff das, und greif nicht wieder zur kippe.......bin aber gut gerüstet, bonbons, kaugummi, nerventee...
muss jetzt noch was zuhause tun und dann werde ich heute nachmittag zu einer freundin fahren.
bis später, ihr lieben.... *knutscheuchalleganzfest*
ich meld mich aber auf jeden fall noch, bevor ich fahre!!
morgen ist mein grosser tag, ich hör auf zu rauchen...
auf einer seite freu ich mich, endlich qualmfrei zu sein, auf der anderen seite hab ich irgendwie verlustangst....
das wird schon gehen, eine woche entzug und dann werde ich mal meine schwester anrufen, damit ich mal mit ihr joggen gehe, hat ja ein vorteil, dann tu ich was für meine figur... hoffe nur ich schaff das, und greif nicht wieder zur kippe.......bin aber gut gerüstet, bonbons, kaugummi, nerventee...
muss jetzt noch was zuhause tun und dann werde ich heute nachmittag zu einer freundin fahren.
bis später, ihr lieben.... *knutscheuchalleganzfest*
ich meld mich aber auf jeden fall noch, bevor ich fahre!!
31.12.2007 12:43
Hallo ihr süßen Hibbelmäuse.....
ihr seit ja alle fein fleißig mit hibbeln und testen....
Tut mir voll leid das es bei paar nicht geklappt hat. Das nächste mal funzts bestimmt....
Hab mal kurz vorbei geschaut um Euch allen einen guten Rutsch und ein supi schönen neues Jahr zu wünschen....
Das ihr alle im Januar POSITIV testet oder das Würmli sich zumindest einnistet...
Ich brauche doch Verstärkung...
Also Mädels rutscht gut rein und passt auf Euch auf....
*Knuddelknutsch*
Die Merlin
ihr seit ja alle fein fleißig mit hibbeln und testen....
Tut mir voll leid das es bei paar nicht geklappt hat. Das nächste mal funzts bestimmt....
Hab mal kurz vorbei geschaut um Euch allen einen guten Rutsch und ein supi schönen neues Jahr zu wünschen....
Das ihr alle im Januar POSITIV testet oder das Würmli sich zumindest einnistet...
Ich brauche doch Verstärkung...
Also Mädels rutscht gut rein und passt auf Euch auf....
*Knuddelknutsch*
Die Merlin
31.12.2007 14:23
Merlin, is lieb von dir, dass du hier ab und zu rein schaust. Freut mich!
Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute in 2008 für euch drei
VitosMama, wir schaffen das schon! SCHAKKA!
Denk nur an des Geld, des wir uns sparen
und falls eine von uns schwach werden sollte, muss sie es aber auch zugeben, ja?
Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute in 2008 für euch drei
VitosMama, wir schaffen das schon! SCHAKKA!
Denk nur an des Geld, des wir uns sparen
und falls eine von uns schwach werden sollte, muss sie es aber auch zugeben, ja?
31.12.2007 14:26
Hallo ihr Mäuse,
ich wünsche Euch auch allen ein schönes Silvesterfest und feiert mir ordentlich
Hoffentlich wird 2008 für uns das Jahr der positiven Schwangerschaftstests
Wäre doch echt toll ... ach ich wünsche es mir für jeden von uns Ungeduldshühnern ...
Mit allen lieben Wünschen,
Christiane
ich wünsche Euch auch allen ein schönes Silvesterfest und feiert mir ordentlich
Hoffentlich wird 2008 für uns das Jahr der positiven Schwangerschaftstests
Wäre doch echt toll ... ach ich wünsche es mir für jeden von uns Ungeduldshühnern ...
Mit allen lieben Wünschen,
Christiane
31.12.2007 14:26
[B]ich wünsch euch allen nen guten rutsch!!!!!!!![/B]
und nächstes jahr sind alle hibbelhühner schwanger, ja?!
knutsch euch alle nochmal! zum letzten mal in diesem jahr!
und nächstes jahr sind alle hibbelhühner schwanger, ja?!
knutsch euch alle nochmal! zum letzten mal in diesem jahr!
31.12.2007 14:29
Wär doch toll, wenn uns Zwegi noch ein letztes Mal ihre positive Energie rüber schicken würde
Zwegi, dann mal los. Wir warten
Zwegi, dann mal los. Wir warten
31.12.2007 14:30
Zitat von VitosMama:
auf jeden fall, ehrlich sein...
das schaffen wir!!!!
Na klar
SCHAKKA!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt