Hibbel-Thread
31.12.2007 14:31
so von mir nun auch noch nen guten rutsch!!! und danke ihr süßen ich war ganz ehrlich nicht überrascht über das ergebnis. naja, neues jahr neues glück!!!!
achja jasmin, am samstag steh ich gerne mit dir auf
bis nächstes jahr ihr süßen!!!
achja jasmin, am samstag steh ich gerne mit dir auf

bis nächstes jahr ihr süßen!!!
31.12.2007 14:33
@CaSwa:
guten rutsch dir auch.... nächstes jahr sind wir alle positiv!
muss ja mal klappen!
guten rutsch dir auch.... nächstes jahr sind wir alle positiv!
muss ja mal klappen!
31.12.2007 14:55
Hi Mädels,
ich muss euch mal eben auf den neusten Stand bringen:
Mens nicht in Sicht
sollen auch ja weg bleiben..
Bin total komisch drauf,also ich könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen
Mein Freund schaut mich den ganzen Tag komisch an...
Ich habe kaum Hunger und wenn ich was esse viel ich mich so als müsste ich gleich
Weiß nicht was los ist.
Also heut wäre definitiv der Tag wo sie kommen müsste oder sie lässt auf sich warten
@Maike und @CaSwa,tut mir leid wenn es wieder nicht geklappt hat,ihr müsst euch immer sagen irgendwann klappt es und setzt euch nicht unter Druck das bringt nichts.
Ich habe mich 1 Jahr verrückt gemacht danach habe ich nicht mehr daran gedacht und es ist passiert,klein Marjolaine war unterwegs...
Dicke Schmatzer an euch alle..
ich muss euch mal eben auf den neusten Stand bringen:
Mens nicht in Sicht

Bin total komisch drauf,also ich könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen

Mein Freund schaut mich den ganzen Tag komisch an...
Ich habe kaum Hunger und wenn ich was esse viel ich mich so als müsste ich gleich

Weiß nicht was los ist.
Also heut wäre definitiv der Tag wo sie kommen müsste oder sie lässt auf sich warten

@Maike und @CaSwa,tut mir leid wenn es wieder nicht geklappt hat,ihr müsst euch immer sagen irgendwann klappt es und setzt euch nicht unter Druck das bringt nichts.
Ich habe mich 1 Jahr verrückt gemacht danach habe ich nicht mehr daran gedacht und es ist passiert,klein Marjolaine war unterwegs...
Dicke Schmatzer an euch alle..

31.12.2007 15:28
vielleicht hat´s ja geklappt rosaprinzessin *daumendrück*

31.12.2007 15:49
oh biggi maus ich wünsch dir gute besserung!!!!
und ich wünsche allen hibblis alles glück der welt das es im neuen jahr klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich wünsche allen hibblis alles glück der welt das es im neuen jahr klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

31.12.2007 16:10
Hey Prinzessin, hört sich doch gut an
ich wünsch dir alles Glück der Welt, dass es geklappt hat, damit du dich mal wieder ein bisschen freuen kannst. Hattest ja in letzter Zeit wenig zum freuen...
Drück dich mal
CaSwa, des is lieb von dir. Machen noch aus, wann wir dann zusammen aufstehen, ja?
freu ich mich etz scho
Danke Zwegi, du bist echt eine Bereicherung für uns
auch dir wünsch ich einen guten Rutsch und einen tollen Start in 2008! Hoffentlich kommt deine Kleine bald. Will Bilder sehen
Mal noch was aktuelles von mir (bin ja etz doch schon paar Stunden auf und am rumwuseln):
Tempi is immer noch auf 37,0°
Das Ziepfen is heut nimmer so doll (bis etz), aber es is noch da. Gerade etz is es wieder deutlich zu spüren
Schwindelig is mir immer noch ständig
Kippen schmecken immer nonet so wie sonst, will ja aber eh aufhören
Ich hoffe, dass sich das alles lohnt
Mein Süßer und ich wollen heute Nacht eine Rakete für unseren Kinderwunsch steigen lassen

Drück dich mal

CaSwa, des is lieb von dir. Machen noch aus, wann wir dann zusammen aufstehen, ja?

Danke Zwegi, du bist echt eine Bereicherung für uns

Mal noch was aktuelles von mir (bin ja etz doch schon paar Stunden auf und am rumwuseln):
Tempi is immer noch auf 37,0°

Das Ziepfen is heut nimmer so doll (bis etz), aber es is noch da. Gerade etz is es wieder deutlich zu spüren

Schwindelig is mir immer noch ständig
Kippen schmecken immer nonet so wie sonst, will ja aber eh aufhören

Ich hoffe, dass sich das alles lohnt

Mein Süßer und ich wollen heute Nacht eine Rakete für unseren Kinderwunsch steigen lassen

31.12.2007 17:03
Hi,
@ Marvins Mamaja das wäre schön,glaube aber erst daran wenn sie ein paar Tage nicht kommt
@ jassi Knutsch-Maus vieleicht hat es ja bei uns beiden geschnackelt , dann kann das Neue Jahr ruhig kommen
Oh Mädels ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue 2008 und das hier einige im nächsten Jahr einen Kugelbauch haben
@ Marvins Mamaja das wäre schön,glaube aber erst daran wenn sie ein paar Tage nicht kommt

@ jassi Knutsch-Maus vieleicht hat es ja bei uns beiden geschnackelt , dann kann das Neue Jahr ruhig kommen

Oh Mädels ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue 2008 und das hier einige im nächsten Jahr einen Kugelbauch haben

31.12.2007 17:05
Hallo,
ich drücke euch die Daumen und hibble als "Neuschwangere" auch mal mit, da unser Baby zwar nicht geplant aber dennoch sehr erwünscht ist.
Liebe Grüße
ich drücke euch die Daumen und hibble als "Neuschwangere" auch mal mit, da unser Baby zwar nicht geplant aber dennoch sehr erwünscht ist.
Liebe Grüße
31.12.2007 20:37
HI -ihr Hibbelhühner
"""Ich wünsch euch das all eure Träume in Erfüllung gehen """"""
Alles Liebe und Gute für 2008
"""Ich wünsch euch das all eure Träume in Erfüllung gehen """"""
Alles Liebe und Gute für 2008

01.01.2008 13:50
Morgen Hibbelhühners!!!!!!
Wünsche euch erstmal ein wundeschönes neues Jahr und ganz viel Babyglück!
Gestern abend´gegen 9 Uhr fingen bei mir die typischen Mensschmerzen wieder an, aber die gingen auch schnll wieder weg und noch keine Mens da!
Ich musste ja gestern noch arbeiten vormittags im KH, deswegen bin ich fix auf die Gynstation um mal zu fragen, was man machen kann, die FA meinten wenn der Test negativ ist, wird es auch so sein und meine tage demnächst kommen!
Sollte aber trotzdem nochmal ins Labor mir nen Test holen, sie hat gleich noch einen gemacht, der aber negativ war und mir noch einen mitgegeben!
Brauchte also nix zahlen, mache den Test aber erst morgen,wenn Mens noch nicht da ist und wenn der auch negativ ist, gehe ich zu meinem FA!
Und zu allem Glück, hab ich jetzt noch nen Herpes bekommen!
Wünsche euch erstmal ein wundeschönes neues Jahr und ganz viel Babyglück!

Gestern abend´gegen 9 Uhr fingen bei mir die typischen Mensschmerzen wieder an, aber die gingen auch schnll wieder weg und noch keine Mens da!

Ich musste ja gestern noch arbeiten vormittags im KH, deswegen bin ich fix auf die Gynstation um mal zu fragen, was man machen kann, die FA meinten wenn der Test negativ ist, wird es auch so sein und meine tage demnächst kommen!
Sollte aber trotzdem nochmal ins Labor mir nen Test holen, sie hat gleich noch einen gemacht, der aber negativ war und mir noch einen mitgegeben!

Und zu allem Glück, hab ich jetzt noch nen Herpes bekommen!

01.01.2008 14:07
Toll,kaum Eintrag abgeschickt, ist die olle Mens da!
Mein Körper hat mich auch mächtig verarscht!
Brustschmerzen, 4 Tage über NMT....!
Bin jetzt echt voll deprimiert und dann noch der olle Herpes...!Besser kann das Jahr auch nicht anfangen!
Könnt jetzt echt nur heulen, aber wir haben die Wohnung voler freunde und ich muss jetzt raus aus dem Zimmer zu denen und versuchen fröhlich zu tun!
Und morgen muss ich wieder 5Uhr aufstehen und zur Arbeit!

Mein Körper hat mich auch mächtig verarscht!

Brustschmerzen, 4 Tage über NMT....!

Bin jetzt echt voll deprimiert und dann noch der olle Herpes...!Besser kann das Jahr auch nicht anfangen!

Könnt jetzt echt nur heulen, aber wir haben die Wohnung voler freunde und ich muss jetzt raus aus dem Zimmer zu denen und versuchen fröhlich zu tun!

Und morgen muss ich wieder 5Uhr aufstehen und zur Arbeit!

01.01.2008 14:09
Hi @ all und Happy new Year wünsche ich euch, das hier bald ganz viele Mädels ss werden
Ich hoffe Ihr seit gut reingerutscht?
@Maike, sicher kommt Deine Mens dann bald, da hast Du endlich Gewissheit. Bei dem wievielten Zyklustag bist Du denn jetzt?
So zu mir, fühle mich garnicht ss aber das ist nicht so schlimm...fangen ja grade erst am mit rumbasteln
Die Nippel tun auch nicht mehr weh
Wie gehts Euch Mädels???

Ich hoffe Ihr seit gut reingerutscht?
@Maike, sicher kommt Deine Mens dann bald, da hast Du endlich Gewissheit. Bei dem wievielten Zyklustag bist Du denn jetzt?
So zu mir, fühle mich garnicht ss aber das ist nicht so schlimm...fangen ja grade erst am mit rumbasteln

Die Nippel tun auch nicht mehr weh

Wie gehts Euch Mädels???
01.01.2008 14:21
Ich wünsch auch allen Hibbelhühnern ein frohes neues Jahr und dass wir alle bald ss sind
Mensch Maike, da hat dich dein Körper aber mal richtig veräppelt!
Meine Tempi is heut immer noch bei 37,0° C
Ziepfen hab ich nimmer so dolle, aber des is auch irgendwie nur so arg zu spüren, wenn ich mal Ruhe hab. Solange ich am rumwuseln bin, merk ich´s kaum. Man, noch 4 Tage, des is ja noch ne halbe Ewigkeit...

Mensch Maike, da hat dich dein Körper aber mal richtig veräppelt!

Meine Tempi is heut immer noch bei 37,0° C

Ziepfen hab ich nimmer so dolle, aber des is auch irgendwie nur so arg zu spüren, wenn ich mal Ruhe hab. Solange ich am rumwuseln bin, merk ich´s kaum. Man, noch 4 Tage, des is ja noch ne halbe Ewigkeit...

01.01.2008 14:23
Mensch kein Tempiabfall ist doch super, also wie schon gesagt...ich denke Du bist ss
Die Tage werden sicher schnell vergehen, wirst Du sehen
Wie funktioniert das mit der Tempi genau?

Die Tage werden sicher schnell vergehen, wirst Du sehen

Wie funktioniert das mit der Tempi genau?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt