Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
22.07.2008 21:20
wie gehts euch
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.07.2008 21:20
Zitat von Biggimaus:
Mädlis, ich muss mal meinen Hasis was zu essen schnippeln...

Kann sich nur um Stunden handeln..............

Bis gleich, Süße
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.07.2008 21:21
Zitat von Pocahonterl:
oh... jetzt bin ich auch im SM-Thread hängengeblieben

Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
wie gehts euch

Prima
Und selbst?
Zitat von christine:
@Moni:
da bist Du um Deine Methode ja schon fast zu beneiden
weil erstens wird vorher immer per US geschaut ob da auch ein ES da ist (das würd ich mir echt manchmal wünschen) und zweitens kannst Du Dir relativ sicher sein, dass auch genau zum richtigen Zeitpunkt "geliefert" wird ...
da tappt man ja mit der "normalen" Methode doch immer etwas im Dunkeln ...
... aber missen möcht ichs trotzdem nicht
... bevor ich mich jetzt um Kopf und Kragen schreibe ... ihr wisst bestimmt was ich meine ...

???
findest du??? ich beneide euch mehr...
ich hab zwar nen regelmäßigen zyklus kann daher damit bestimmt gut "arbeiten"-aber ich bin zb samstag irre geworden weil ich dieses berühmte ziehen hatte mein zs wurde spinnbar und weit und breit kein sperma in der nähe...
also nicht die möglichkeit das schatzi und ich durch die bude herzeln damit da was reinkommt... des klappt ja nicht...
hab den mittag rotz und wasser geheult vor angst und auf der arbeit bei meiner frau angerufen und ihr im dicksten betrieb vorgejammert und geheult "schatz ich habe meinen eisprung-bestimmt-ich werde nie mama werden" usw usw usw und die arme wußte nicht wie sie mich loswerden sollte...
oder aber der weg dorthin-sind ja von uns gut 250km und ich hatte so ne angst das irgendwas schief geht wegen der fahrt "schatz ist der tank noch voll?" "hase fahr nicht so schnell" "schnucki fahr an die tanke lass den reifendruck nachsehen" "hab ich das geld wirklich überwiesen" irgendwann wurde die so genervt die wollte mich aussetzen-MICH????!!!!!!

also ich glaub ihr habt es da doch einfacher...
oder aber es liegt daran das man es mit mir prinzipiell nicht einfach hat...
Poca
43624 Beiträge
22.07.2008 21:22
Määäääädelssss.....HIBBEL.... ich habe gerade ein "echtes" Anzeichen (also eins was ich die letzten Monate nicht hatte.
christine
6856 Beiträge
22.07.2008 21:24
also, ich muss gestehen, dass ich es da sooo uninteressant gar nicht finde
zumal es ja mittlerweile mehr um allgemeine Themen geht als ausschließlich um SM (das fand ich anfangs ganz schön seltsam)
... ich muss da auch immermal wieder reinschaun
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Pocahonterl:
Määäääädelssss.....HIBBEL.... ich habe gerade ein "echtes" Anzeichen (also eins was ich die letzten Monate nicht hatte.

erzähl??hat sich das kind bewegt?? *grins*
Zitat von Pocahonterl:

welches?????

Poca
43624 Beiträge
22.07.2008 21:25
Zitat von christine:
also, ich muss gestehen, dass ich es da sooo uninteressant gar nicht finde
zumal es ja mittlerweile mehr um allgemeine Themen geht als ausschließlich um SM (das fand ich anfangs ganz schön seltsam)
... ich muss da auch immermal wieder reinschaun

genau... dachte mir vielleicht kann ich das noch "was lernen" habe nämlich auch so meine Probleme mit aktuellem Thema
christine
6856 Beiträge
22.07.2008 21:27
@poca:
was denn? was denn?

@Moni:
stimmt schon, hat beides seine Vor- und Nachteile, bei Euch ist natürlich der Aufwand ein anderer ...
mein Süßer ist aber z.B. so, dass er das doof findet zu Poppen wenn ich sagen würde "heut wär günstig wegen ES", der will das gar nicht wissen (find ich manchmal ganz schön doof, aber verstehen kann ichs schon).
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.07.2008 21:28
Zitat von Pocahonterl:

Weeeeeeeeeeeelcheeeeeeeeeeeeeeees????
Poca
43624 Beiträge
22.07.2008 21:28
Zitat von dani616:
Zitat von Pocahonterl:

Also: Habe gerade mal meine ganzen Temperaturkurven verglichen. Da schreibe ich immer Bemerkungen dazu (wann was zwickt und wo und so). Nun habe ich jetzt festgestellt, dass ich NOCH KEINE BRUSTSCHMERZEN haben. Sonst immer so ab ZT 18 und ich bin jetzt schon ZT 21. Kann ich jetzt hibbeln Sind NICHTschmerzende Brüste ein SS-Anzeichen?
christine
6856 Beiträge
22.07.2008 21:31
oooooch Poca ...
DU machst Sachen

Tschuldige - aber lies es Dir nochmal selber durch, dann weisste wie das eben kam ...
ohweia, ich dachte jetzt Du schreibst was von krassem Brüstespannen oder nem Übelkeitsanfall oder Schwarzvoraugen oder so ...
achweh
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.07.2008 21:31
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von dani616:
Zitat von Pocahonterl:

Also: Habe gerade mal meine ganzen Temperaturkurven verglichen. Da schreibe ich immer Bemerkungen dazu (wann was zwickt und wo und so). Nun habe ich jetzt festgestellt, dass ich NOCH KEINE BRUSTSCHMERZEN haben. Sonst immer so ab ZT 18 und ich bin jetzt schon ZT 21. Kann ich jetzt hibbeln Sind NICHTschmerzende Brüste ein SS-Anzeichen?

Zaubi hat mal zu mir gesagt: wenn was anders is, is es gut so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt