Hibbel-Thread
22.07.2008 21:32
Zitat von christine:
oooooch Poca ...![]()
![]()
DU machst Sachen![]()
Tschuldige - aber lies es Dir nochmal selber durch, dann weisste wie das eben kam ...![]()
ohweia, ich dachte jetzt Du schreibst was von krassem Brüstespannen oder nem Übelkeitsanfall oder Schwarzvoraugen oder so ...
achweh![]()
22.07.2008 21:33
Zitat von Pocahonterl:
interessiert das gar keinen ?![]()
bald ist es ja soweit und du kannst testen das wird scho du wirst sehn
22.07.2008 21:35
hihi, ich hibbel doch nur ein wenig.
Sagt mal jetzt fällt mir gerade auf, dass mir aufällt (
) dass zur Zeit weniger gehibbelt wird hier, oder bilde ich mir das nur ein?
Egal... Dani, das dauert noch ein wenig und ich bin auch ganz geduldig.
Sagt mal jetzt fällt mir gerade auf, dass mir aufällt (
) dass zur Zeit weniger gehibbelt wird hier, oder bilde ich mir das nur ein? Egal... Dani, das dauert noch ein wenig und ich bin auch ganz geduldig.
22.07.2008 21:36
SÜSSE!!!
hab doch oeben schon dazu geschrieben, aber ich muss gestehen, dass das eben ein wenig Situationskomik hatte ...
als ich von deiner Ankündigung las, da wurd ich totaaaal hibbelig und als dann die Begründung dazu kam, da sass ich erstmal für ein paar Sekunden sprachlos vorm Bildschirm und musste mich sammeln ...
also, ich glaube nicht, dass das ein konkretes Anzeichen ist, wenn die Brüste NICHT spannen aber es ist bestimmt auch kein direkt negatives Zeichen.
Ich hab jetzt eben einfach nur was völlig anderes erwartet
hab doch oeben schon dazu geschrieben, aber ich muss gestehen, dass das eben ein wenig Situationskomik hatte ...
als ich von deiner Ankündigung las, da wurd ich totaaaal hibbelig und als dann die Begründung dazu kam, da sass ich erstmal für ein paar Sekunden sprachlos vorm Bildschirm und musste mich sammeln ...
also, ich glaube nicht, dass das ein konkretes Anzeichen ist, wenn die Brüste NICHT spannen aber es ist bestimmt auch kein direkt negatives Zeichen.
Ich hab jetzt eben einfach nur was völlig anderes erwartet
Zitat von dani616:
Zitat von Jasmin82:
Wasn da passiert??![]()
wo is was passiert??![]()
wo wo wo (wo ist der "wo wo wo Smiley"
)
Zitat von dani616:
Zitat von Jasmin82:
Wasn da passiert??![]()
wo is was passiert??![]()
Na in dem Beitrag von mir mit den Hibbelhühnern...die sollten doch alle nebeneinander laufen/hibbeln
22.07.2008 21:37
hihi Christine... ich weiß was du meinst. Wollte es auch ein wenig witzig verpacken und auch mal ein "Anzeichen" haben
22.07.2008 21:38
Zitat von Pocahonterl:
hihi, ich hibbel doch nur ein wenig.
Sagt mal jetzt fällt mir gerade auf, dass mir aufällt () dass zur Zeit weniger gehibbelt wird hier, oder bilde ich mir das nur ein?
Egal... Dani, das dauert noch ein wenig und ich bin auch ganz geduldig.
*unterschreib*
22.07.2008 21:38
Zitat von Pocahonterl:
du passt genau mit in unser team....
hab mit des biggilein schon beschlossen sie eröffnet den april09-thread... du kommst als zweite dazu und ich hinterher....
wir machen das schon...
und natürlich nehmen wir jasmin,chelsea und wildangel und christine mit....
22.07.2008 21:39
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
du passt genau mit in unser team....
hab mit des biggilein schon beschlossen sie eröffnet den april09-thread... du kommst als zweite dazu und ich hinterher....
wir machen das schon...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und natürlich nehmen wir jasmin,chelsea und wildangel und christine mit....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt