Hibbel-Thread
22.07.2008 21:39
Zitat von Pocahonterl:
hihi, ich hibbel doch nur ein wenig.
Sagt mal jetzt fällt mir gerade auf, dass mir aufällt () dass zur Zeit weniger gehibbelt wird hier, oder bilde ich mir das nur ein?
Egal... Dani, das dauert noch ein wenig und ich bin auch ganz geduldig.
ich glaub nich das ich in 2 wochn so geduldig sein kann..oder überhaupt geduld..nee dani+gedult=geht net
22.07.2008 21:40
ach das kommt mit der "Erfahrung"
Bin doch schon ein altes Hibbelhuhn
Bin doch schon ein altes Hibbelhuhn
22.07.2008 21:41
Zitat von Pocahonterl:
ach das kommt mit der "Erfahrung"Bin doch schon ein altes Hibbelhuhn
![]()
ich bin ja jetz erstmal gespannt was bei dir und biggi raus kommt.. also ich fieber da voll mit
22.07.2008 21:42
Mädels, so schön es grad bei euch is, aber ich muss mich mal vom Acker machen...muss ja um halb fünf wieder raus...und hab die letzten Nächte so schlecht geschlafen
Sagt ihr der süßen Biggimaus noch nen ganz lieben Gruß von mir und gebt ihr ein Küsschen, ja?
Für alle anderen gibt´s auch noch ein Gute-Nacht-Küsschen und bis morgen, ihr Lieben
Sagt ihr der süßen Biggimaus noch nen ganz lieben Gruß von mir und gebt ihr ein Küsschen, ja?
Für alle anderen gibt´s auch noch ein Gute-Nacht-Küsschen und bis morgen, ihr Lieben
22.07.2008 21:44
@Poca:
achja,Mädels, ich wär schon auch gerne mal in nem Geburtsmonat-Thread, kann ich nicht leugnen ...
aber April wär fast noch bissl früh für mich, bzw ist grenzfällig, dfa lass ich Euch gerne noch den Vortritt ...
aber andererseits würde mir unser bunter Haufen hier auch echt fehlen, wenn wir hier nach und nach ne Kugel schieben - haben ja auch schon einiges in ner echt wichtigen Zeit miteinander durchgestanden
achja,Mädels, ich wär schon auch gerne mal in nem Geburtsmonat-Thread, kann ich nicht leugnen ...
aber April wär fast noch bissl früh für mich, bzw ist grenzfällig, dfa lass ich Euch gerne noch den Vortritt ...
aber andererseits würde mir unser bunter Haufen hier auch echt fehlen, wenn wir hier nach und nach ne Kugel schieben - haben ja auch schon einiges in ner echt wichtigen Zeit miteinander durchgestanden
22.07.2008 21:47
jep Christine... mir wird es (wenn es denn mal klappt) wohl auch so gehen
22.07.2008 22:00
Zitat von Pocahonterl:
ich? wo?![]()
hier ?? bin ich net ganz so einsam
22.07.2008 22:02
Zitat von Pocahonterl:
jep Christine... mir wird es (wenn es denn mal klappt) wohl auch so gehen![]()
Und MIR erst....mag gar nich daran denken...
Tschö mit ö und Kösschen
mein Jassischatz! Schlaf gut!!! So Mädels. Ich bin wieder da von den Kaninchen.......Kaninchen...das hört sich ja soooooooooo süß an und sooooo liiiiiieb...dabei könnt ich grad ausrasten und heulen zugleich....
22.07.2008 22:03
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
jep Christine... mir wird es (wenn es denn mal klappt) wohl auch so gehen![]()
Und MIR erst....mag gar nich daran denken...![]()
Tschö mit ö und Kösschenmein Jassischatz! Schlaf gut!!!
So Mädels. Ich bin wieder da von den Kaninchen.......Kaninchen...das hört sich ja soooooooooo süß an und sooooo liiiiiieb...dabei könnt ich grad ausrasten und heulen zugleich....![]()
biggi was haste den aufn herzen erzähl ma
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt