Hibbel-Thread
23.07.2008 15:09
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Janinekeks, jetzt, wo du grad hier bist:
hat sich dein Geschmackssinn verändert seit der SS??
![]()
![]()
Lach net!!!
Ein bisschen hibbeln sei mir doch gegönnt...![]()
Ich sag doch gar nix
ich find´s nur irgendwie süß, wie du des geschrieben hast
23.07.2008 15:10
Zitat von Nicl:
Oh Süße ich weiss, dank dir auch mega fürs Daumenhalten, soll halt net sein, jetzt hoff i nur dass die blöde Mens bis Mttwoch weg is, weil da hab ich Termin beim Fachi, und der soll da jetzt mal was machen diese Zyklen sind ja echt net normal!!![]()
![]()
Lass dich mal knuddeln, Süße
Ja, frag deinen Doc mal, ob er dir sagen kann, was du gegen die Ultralangen Zyklen nehmen kannst...wie lang is dieser bis etz?
23.07.2008 15:12
Zitat von Biggimaus:
hm mein geschmackssinn??
...
.....
nö ich glaub net wüürklich....
also ich kann noch mehr und dauernd essen als sont (was allein schon an ein wunder grenzt
), aber sonst..... zusammengefasst für euch mäuse:
hab ja diese ganzen typischen dinge NICHT wie :
-übelkeit
-sodbrennen
-brustaua (die sind immernoch genau wie früher)
- UL-Ziepen, etc...
Was ich hab sind:
- Pickelchen ohne ende *gg*
- Blähungen
- Heulattacken + sensibel-kuschel-puschel-liebhab
- HUNGER
- Kreislauf
- eindeutig weniger power und kondition bei vergleichbaren dingen (wie 90 min. hundeschule... das geht net mehr ohne pausen....)
- 10-SEKUNDEN_ZEIT-EIN-KLO-ZU-FINDEN!!
sonst..?! glaub nix...
23.07.2008 15:13
So Ih Süßen, ich vertschüss mich für heute, muss noch a bissi was tun, und um halb 5 hab ich Feiarabend!!
Wünsch euch einen schönen Abend, bis Morgen Bussi Nicl
Wünsch euch einen schönen Abend, bis Morgen Bussi Nicl
23.07.2008 15:13
JASSI!
Ich wollte grade schauen, ob du schon ein Foto von dem Hello Kitty Shirt im Profil hast....(hast aber net..
) und da hab ich bei dem Meeri-Foto lesen müssen...dass....
Don Juan....
Das hab ich ja gar net mitbekommen!! Hast mir ja gar nix gesagt!!! Oder doch??
Oh Süße...das tut mir voll leid...........
Ich wollte grade schauen, ob du schon ein Foto von dem Hello Kitty Shirt im Profil hast....(hast aber net..
) und da hab ich bei dem Meeri-Foto lesen müssen...dass....
Don Juan....
Das hab ich ja gar net mitbekommen!! Hast mir ja gar nix gesagt!!! Oder doch??
23.07.2008 15:15
Zitat von Nicl:
Doch Jassimausi leider is so, war scho brauner Schleim am Klo![]()
oh nein nein nein!!!!
man diese olle kuh!!!
Hasi-primel-mausi du tust mir so leid.... so ne scheiße aber auch......
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:
hm mein geschmackssinn??...
.....
![]()
nö ich glaub net wüürklich....
also ich kann noch mehr und dauernd essen als sont (was allein schon an ein wunder grenzt), aber sonst.....
zusammengefasst für euch mäuse:
hab ja diese ganzen typischen dinge NICHT wie :
-übelkeit
-sodbrennen
-brustaua (die sind immernoch genau wie früher)
- UL-Ziepen, etc...
Was ich hab sind:
- Pickelchen ohne ende *gg*
- Blähungen
- Heulattacken + sensibel-kuschel-puschel-liebhab
- HUNGER
- Kreislauf
- eindeutig weniger power und kondition bei vergleichbaren dingen (wie 90 min. hundeschule... das geht net mehr ohne pausen....)
- 10-SEKUNDEN_ZEIT-EIN-KLO-ZU-FINDEN!!
sonst..?! glaub nix...
![]()
Kuschel-Puschel-Liebhab?? Is ja süüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Nicl:
So Ih Süßen, ich vertschüss mich für heute, muss noch a bissi was tun, und um halb 5 hab ich Feiarabend!!![]()
Wünsch euch einen schönen Abend, bis Morgen Bussi Nicl![]()
Tschö Niclchen!
Schönen Feierabend dir!
23.07.2008 15:19
Zitat von Biggimaus:
JASSI!
Ich wollte grade schauen, ob du schon ein Foto von dem Hello Kitty Shirt im Profil hast....(hast aber net..) und da hab ich bei dem Meeri-Foto lesen müssen...dass....
Don Juan....
![]()
Das hab ich ja gar net mitbekommen!! Hast mir ja gar nix gesagt!!! Oder doch??![]()
Ja, des Foto vom WE hat mein Süßer noch auf dem Handy
wenn ich dran denk und mein Rechner später läuft, dann lad ich´s hoch
Ja, unser dicker Don Juan hat uns leider verlassen...hat´s einfach nimmer länger gepackt mit 3 verrückten Mädels
ich hab nix gesagt, weil ich´s selber net wirklich glauben konnte (ihm gings ja prima und er war auch net krank oder so) und als ich´s dann richtig realisiert hab, wollt ich euch auch net damit vollheulen...ich bin halt jemand, der mit sowas lieber allein "klar kommt"...net böse sein, ja?
23.07.2008 15:20
Zitat von Biggimaus:
Ach mann...jetz is se scho wieder weg....Sausewind Kugeljanini...pff...
Nee im Ernst Jassihasi! Seit Sonntag schmeckt das Bier so voll bitter....(ich mag Bier eigentlich voll gernö).
Und die Ziggis find ich sooooooooo eklig!
Grade eben wollte ich meinen Schoki-Pudding (lactosefrei!) essen...dachte nach dem ersten Löffel "Bäääh, der is ja schon sauer!!"....so schmeckt der auf jeden Fall....aber abgelaufen is der noch laaaang net...aber schmecken tut der irgendwie.....blöd...
Also...darf ich hibbeln!??!![]()
![]()
nee nee die Kugel is hier !!!
Süße ich muss dir als offizielle HIbbelpolizei sagen: KEIN grünes Licht fürs Hibbeln!!!
Das sind leider alles sachen, die eher von unserer einbildung gesteuert werden....
Süße ich will doch net, dass du enttäuscht wirst....
(inoffziell geflüstert: ich wünsch dir von herzen, dass es trotzdem ein anzeichen ist... und die olle wegbleibt!!!
langsam musst du dran sein... 12 ÜZs sind bald rum, also die mens hatte genug zeit zum ärgern.. nun gibt ne biggi mit kugelbauchi *mir das so zuckersüß vorstell*)
und: knuuuuuutschi nochmal dafür, dass du mein Lieblingssmiley wieder geholt hast du beste kleine süße biggi-hibbelmama
23.07.2008 15:20
Tschö mit ö liebe Niclmaus
ich wünsch dir noch nen schönen Abend
Bis morgen
ich wünsch dir noch nen schönen Abend
Bis morgen
23.07.2008 15:22
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
JASSI!
Ich wollte grade schauen, ob du schon ein Foto von dem Hello Kitty Shirt im Profil hast....(hast aber net..) und da hab ich bei dem Meeri-Foto lesen müssen...dass....
Don Juan....
![]()
Das hab ich ja gar net mitbekommen!! Hast mir ja gar nix gesagt!!! Oder doch??![]()
Ja, des Foto vom WE hat mein Süßer noch auf dem Handywenn ich dran denk und mein Rechner später läuft, dann lad ich´s hoch
![]()
Ja, unser dicker Don Juan hat uns leider verlassen...hat´s einfach nimmer länger gepackt mit 3 verrückten Mädelsich hab nix gesagt, weil ich´s selber net wirklich glauben konnte (ihm gings ja prima und er war auch net krank oder so) und als ich´s dann richtig realisiert hab, wollt ich euch auch net damit vollheulen...ich bin halt jemand, der mit sowas lieber allein "klar kommt"...net böse sein, ja?
![]()
Versteh das schon Süße! Hätt dich natürlich getröstet...weil: wir sind auch zum vollheulen da!
*knuddeldich*
23.07.2008 15:24
Zitat von Biggimaus:
Kuschel-Puschel-Liebhab?? Is ja süüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
ja das sollte die kurzfassung sein für:
normalerweise bin ich nie so das typische "Mädchen" gewesen.. ich stand auf Autos und fand dieses kuschel-puschel-bling-bling-glitzer-getue immer voll ätzend
aber seit der SS denk ich nur noch in rosa wölkchen und "alle sollten sich liebhaben"..... "kussi-bussi-schatzi-mausi"...... friede für die welt...
23.07.2008 15:25
*zurück blätter*
*des hier gefunden hab*
*drauf antworten muss*
Hmmmmmmmmmmmm, also ich weiß net so recht
hab davon zwar noch nix gehört, aber es gibt nix, was es net gibt
Ich würd mich ja soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für dich freuen, des glaubst du gar net
Süße, ich wünsch es dir so sehr
*des hier gefunden hab*
*drauf antworten muss*
Zitat von Biggimaus:
Ach mann...jetz is se scho wieder weg....Sausewind Kugeljanini...pff...
Nee im Ernst Jassihasi! Seit Sonntag schmeckt das Bier so voll bitter....(ich mag Bier eigentlich voll gernö).
Und die Ziggis find ich sooooooooo eklig!
Grade eben wollte ich meinen Schoki-Pudding (lactosefrei!) essen...dachte nach dem ersten Löffel "Bäääh, der is ja schon sauer!!"....so schmeckt der auf jeden Fall....aber abgelaufen is der noch laaaang net...aber schmecken tut der irgendwie.....blöd...
Also...darf ich hibbeln!??!![]()
![]()
Hmmmmmmmmmmmm, also ich weiß net so recht
hab davon zwar noch nix gehört, aber es gibt nix, was es net gibt
Ich würd mich ja soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für dich freuen, des glaubst du gar net
Süße, ich wünsch es dir so sehr
23.07.2008 15:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
JASSI!
Don Juan....
![]()
Ja, des Foto vom WE hat mein Süßer noch auf dem Handywenn ich dran denk und mein Rechner später läuft, dann lad ich´s hoch
![]()
Ja, unser dicker Don Juan hat uns leider verlassen...hat´s einfach nimmer länger gepackt mit 3 verrückten Mädelsich hab nix gesagt, weil ich´s selber net wirklich glauben konnte (ihm gings ja prima und er war auch net krank oder so) und als ich´s dann richtig realisiert hab, wollt ich euch auch net damit vollheulen...ich bin halt jemand, der mit sowas lieber allein "klar kommt"...net böse sein, ja?
![]()
Versteh das schon Süße! Hätt dich natürlich getröstet...weil: wir sind auch zum vollheulen da!
![]()
*knuddeldich*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt