Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jezzy
6674 Beiträge
23.07.2008 18:00
Boah da ist man mal ein paar Stunden weg und es gibt 500neue Seiten zu lesen Ich finds echt cool, dass ihr alle so abgeht, und ich dachte schon ich bin diesbezüglich bekloppt Bin echt jetzt mal bei ein paar Mädels gespannt, obs geklappt hat!

Kann ich euch nochmal was fragen? Ihr seid ja schon Profi-Hibblerinnen und habt etwas mehr Erfahrung. Die meisten von euch können ja ihren Eisprungtag ermitteln. Habt ihr dann IMMER diesen spinnbaren Zervixschleim oder manchmal auch nicht, trotz Eisprung? Hatte ja das Problem mit der zu wenigen Schleimhaut wegen der Spritze, und trotzdem hab ich normal stark meine Tage gehabt, entgegen der Vermutung meiner Ärztin. Doch jetzt bin ich knochentrocken (früher hatte ich oft viel Ausfluss, sry wenn das zu sehr ins Detail geht und ich hab Angst, dass es vielleicht doch noch nix mitm hibbeln wird Sollte mein Zyklus einigermaßen im Rahmen sein (keine Ahnung) müsste ich so in 4-10 Tagen meinen Eispung haben.

Ach man, das ist doch alles doof... Bei manchen platzt angeblich einmal das Kondom und zack schwanger und hier sind so viele tolle Frauen die ewig hibbeln (ok ich ja noch nicht, aber Wunsch schon lange), bei denen es nicht klappt.
Dani616
17257 Beiträge
23.07.2008 18:01
hey ihr süßen.. ich bin jetz wieder da von meinem einkauf und vorn im auto hat noch zu meinem ul ziehn de linke brust gespannt wie willt..das kenn ich gar nich so
Engelchen7
320 Beiträge
23.07.2008 19:31
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gestern schon mal mit Tempi messen angefangen. Weil es ja hätte sein können das ich meine Mens gestern bekomme. (Wird morgen kommen, da bin ich mir sicher)
Gestern morgen hatte ich 36,7...
Heute bin ich nachts aufgewacht, und habe gegen 3 Uhr gemessen: 3,6.... Dann aber noch mal um 6 Uhr morgens: 36,9
Was heißt das denn jetzt schon wieder? Hat es überhaupt ne Bedeutung? Weil ich ja nicht zur gleichen Zeit gemesen habe...
Dani616
17257 Beiträge
23.07.2008 20:17
Zitat von Engelchen7:
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gestern schon mal mit Tempi messen angefangen. Weil es ja hätte sein können das ich meine Mens gestern bekomme. (Wird morgen kommen, da bin ich mir sicher)
Gestern morgen hatte ich 36,7...
Heute bin ich nachts aufgewacht, und habe gegen 3 Uhr gemessen: 3,6.... Dann aber noch mal um 6 Uhr morgens: 36,9
Was heißt das denn jetzt schon wieder? Hat es überhaupt ne Bedeutung? Weil ich ja nicht zur gleichen Zeit gemesen habe...

halluu das beste is du misst nur früh vorm aufstehn und immer um die gleiche zeit und trägst es ein
23.07.2008 20:24
http://www.mamacommunity.de/forum/oh-mein-gott-der -test-war-positiv.html

Warum? Warum? Warum?

Das is alles so deprimierend....
Poca
43623 Beiträge
23.07.2008 20:40
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Goldi! Alles fit?

Sagt mal Mädels...wisst ihr eigentlich, wo Tina26 is?? Hat sie Urlaub?? Sie war das letzte mal am 15.7. on...

Und wo bleiben denn eigentlich Heidi und Nicl !?!?!?!

Biggi altes Haus, schon wieder ein neues Avatar
Dani616
17257 Beiträge
23.07.2008 20:44
Zitat von Biggimaus:

Warum? Warum? Warum?

hey biggi klar is das deprimierend aber wenn man mal ehrlich is weiß man als frau das man bis zu 6 wochn nach der geburt wieder schwanger werden kann zwecks der hormone....ach du testest doch auch bald positiv und dann denkst du darüber gar nich mehr nach sondern schaust nach babybettchn und anziehsachn
Poca
43623 Beiträge
23.07.2008 20:55
Zitat von Nicl:
Inga, ja das kenne ich leider nur zu gut!!!
Ich gleub meine ist auch unterwegs, hatte schon bissi braunen Schleim jetzt am Klo

Nicl oh nein!
Poca
43623 Beiträge
23.07.2008 20:56
Biggi... hä??? schon wieder anderes Avatar?
23.07.2008 20:57
N´Abend Poca!

Jap...probiere grade verschiedene Avatare aus...macht spaß!

Bin aber grade noch die Wolke hier....

Bei dir alles klar?? Tag gut überstanden im Großraumbüro??
Poca
43623 Beiträge
23.07.2008 21:00
Zitat von Biggimaus:

hihi, schon wieder so ein geiler Smiley
Poca
43623 Beiträge
23.07.2008 21:06
Jep Tag gut überstanden. jetzt hibbel ich erst mal meinem Urlaub entgegen (noch zwei Tage arbeiten )
Brust tut immernoch nicht weh
gehts dir besser?
Poca
43623 Beiträge
23.07.2008 21:09
Zitat von Biggimaus:

Warum? Warum? Warum?

23.07.2008 21:09
Zitat von Pocahonterl:
Jep Tag gut überstanden. jetzt hibbel ich erst mal meinem Urlaub entgegen (noch zwei Tage arbeiten )
Brust tut immernoch nicht weh
gehts dir besser?

Ja...UL-Schmerzen sind wie weggeblasen...

Dafür bin ich heute wuschig ohne Ende... (aber Schatzi schläft...... )
Dani616
17257 Beiträge
23.07.2008 21:20
noch jemand da oder sitz ich wieder allein im dunkeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt