Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
23.07.2008 15:26
Mädels, ich kann einfach nicht mehr heute...hab soooo keinen Nerv mehr zu arbeiten-ich glaub ich geh heut schon um vier!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.07.2008 15:27
Bussi, du auch hier
Wasn los?
Bussibär
1987 Beiträge
23.07.2008 15:27
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
JASSI!

Ich wollte grade schauen, ob du schon ein Foto von dem Hello Kitty Shirt im Profil hast....(hast aber net.. ) und da hab ich bei dem Meeri-Foto lesen müssen...dass.... Don Juan....

Das hab ich ja gar net mitbekommen!! Hast mir ja gar nix gesagt!!! Oder doch??

Oh Süße...das tut mir voll leid...........

Ja, des Foto vom WE hat mein Süßer noch auf dem Handy wenn ich dran denk und mein Rechner später läuft, dann lad ich´s hoch

Ja, unser dicker Don Juan hat uns leider verlassen...hat´s einfach nimmer länger gepackt mit 3 verrückten Mädels ich hab nix gesagt, weil ich´s selber net wirklich glauben konnte (ihm gings ja prima und er war auch net krank oder so) und als ich´s dann richtig realisiert hab, wollt ich euch auch net damit vollheulen...ich bin halt jemand, der mit sowas lieber allein "klar kommt"...net böse sein, ja?

Versteh das schon Süße! Hätt dich natürlich getröstet...weil: wir sind auch zum vollheulen da!

*knuddeldich*

Das Meeri ist tot??? OH NEIN!!! EINFACH SO??? Das tut mir wirklich total leid
Bussibär
1987 Beiträge
23.07.2008 15:29
Zitat von Jasmin82:
Bussi, du auch hier
Wasn los?

Hallo Jassi!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja, neee, ist eigentlich alles ok bei mir-aber ich hab doch morgen und Freitag frei und kann mich daher irgendwie heute gar nicht mehr zum Arbeiten aufraffen
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.07.2008 15:31
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
JASSI!

Ich wollte grade schauen, ob du schon ein Foto von dem Hello Kitty Shirt im Profil hast....(hast aber net.. ) und da hab ich bei dem Meeri-Foto lesen müssen...dass.... Don Juan....

Ja, des Foto vom WE hat mein Süßer noch auf dem Handy wenn ich dran denk und mein Rechner später läuft, dann lad ich´s hoch

Ja, unser dicker Don Juan hat uns leider verlassen...hat´s einfach nimmer länger gepackt mit 3 verrückten Mädels ich hab nix gesagt, weil ich´s selber net wirklich glauben konnte (ihm gings ja prima und er war auch net krank oder so) und als ich´s dann richtig realisiert hab, wollt ich euch auch net damit vollheulen...ich bin halt jemand, der mit sowas lieber allein "klar kommt"...net böse sein, ja?

Versteh das schon Süße! Hätt dich natürlich getröstet...weil: wir sind auch zum vollheulen da!

*knuddeldich*

Ja, leider aber ich bin scho drüber weg...irgendwann müssen sie ja alle mal gehen
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.07.2008 15:32
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Bussi, du auch hier
Wasn los?

Hallo Jassi!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja, neee, ist eigentlich alles ok bei mir-aber ich hab doch morgen und Freitag frei und kann mich daher irgendwie heute gar nicht mehr zum Arbeiten aufraffen

Kann ich verstehen geht mir ähnlich...hab doch nächste Woche frei und da fällt´s mir immer schwerer aufzustehen und mich aufzuraffen...
Bussibär
1987 Beiträge
23.07.2008 15:32
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
JASSI!

*knuddeldich*

Ja, leider aber ich bin scho drüber weg...irgendwann müssen sie ja alle mal gehen

Stimmt schon, aber irgendwie fehlen sie einem dann doch immer ziemlich...naja, jetzt ist er im Schweinihimmel und hat Futter ohne Ende
Bussibär
1987 Beiträge
23.07.2008 15:33
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Bussi, du auch hier
Wasn los?

Kann ich verstehen geht mir ähnlich...hab doch nächste Woche frei und da fällt´s mir immer schwerer aufzustehen und mich aufzuraffen...

Jo, ich weiß was Du meinst-und dabei hab ich doch bloß diese zwei tage frei Naja, dann mach ich heute eben mal keine Überstunde und geh pünktlich um vier!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.07.2008 15:34
Bussibär
Genau so is es da kann er sich an Löwenzahn rund um die Uhr satt fressen
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.07.2008 15:36
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Bussi, du auch hier
Wasn los?

Jo, ich weiß was Du meinst-und dabei hab ich doch bloß diese zwei tage frei Naja, dann mach ich heute eben mal keine Überstunde und geh pünktlich um vier!!!

Überstunden müssen ja auch net immer sein
Bussibär
1987 Beiträge
23.07.2008 15:37
Nöööö, und Chef ist ja eh nicht da und ich sitze hier bloß rum und langweile mich
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.07.2008 15:38
Zitat von Bussibär:
Nöööö, und Chef ist ja eh nicht da und ich sitze hier bloß rum und langweile mich

Na dann ab mit dir nach Hause und läute dein WE ein
23.07.2008 15:38
Ach Jassi....du bist so eine süße Zaubermaus..... Ich hab dich soooo lieb gewonnen und nach Janinis "Knuddel-Puschel-Liebhab-Ode" werd ich auch grad sentimental......*seufz*

Knutsch dich voll doll ab mein Hase !

Na und ob das wirklich Anzeichen sind, weiß ich net. Ich finds nur aaarg komisch, dass mir die Ziggis sooooooooo ekelhaft vorkommen.... Nuja...abwarten.....

Ach und Bussi...wenn ich es mir aussuchen könnte, wann ich arbeite, dann wär ich erst gar net gekommen heut. *Biggi die Bussi um vier heimschickt*

Ich kann mich auch zu NIX aufraffen...aber ich hab ja auch nimmer lang bis zu meinen 3 Wochen Urlauuuuub!!!!!!!!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.07.2008 15:39
Mädels, ich wünsch euch scho mal was muss mal weng was tun hier

Bussi, dir scho mal nen schönes WE und erhol dich weng

Mädels, vielleicht lesen wir uns später nomal hab euch lieb und knuddelknutsch euch alle mal zu Boden
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.07.2008 15:41
Zitat von Biggimaus:
Ach Jassi....du bist so eine süße Zaubermaus..... Ich hab dich soooo lieb gewonnen und nach Janinis "Knuddel-Puschel-Liebhab-Ode" werd ich auch grad sentimental......*seufz*

Knutsch dich voll doll ab mein Hase !

Na und ob das wirklich Anzeichen sind, weiß ich net. Ich finds nur aaarg komisch, dass mir die Ziggis sooooooooo ekelhaft vorkommen.... Nuja...abwarten.....

Ach und Bussi...wenn ich es mir aussuchen könnte, wann ich arbeite, dann wär ich erst gar net gekommen heut. *Biggi die Bussi um vier heimschickt*

Ich kann mich auch zu NIX aufraffen...aber ich hab ja auch nimmer lang bis zu meinen 3 Wochen Urlauuuuub!!!!!!!!!!!!!

*eins noch schnell loswerden will*
Geht mir doch genauso, meine Süße mehr kann ich leider net dazu sagen, weil du mich mal wieder sprachlos gemacht hast

Knuddelknutsch dich nomal extra doll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt