Hibbel-Thread
24.07.2008 08:03
guten morgen ihr hibbelmäuse... ich muss nochmal rum jammern. jetz fäbgt der rückn an weh zu tun..mensch das kann doch alles nur einbildung sein oder
wie gehts euch den so???

24.07.2008 08:23
Guten Morgen Mädels!
Erstmal an Schlumpfine: NEIN, bin nicht böse auf dich. Warum denn auch?? Hab dir schon ne PN geschrieben....weißt du, mein Hirn ist manchmal wie n Sieb....
So Mädels, ich bin etwas am zittern. Habe gestern noch mit Schatzi geherzelt...ich hatte so ne Lust auf ihn (was um diesen Zeitpunkt des Zyklus echt seltsam für mich is...
). Naja, es war eigentlich ganz normal und so...aber auf Toilette war dann danach das Toi-Papier rosa......hab schon n Schreck bekommen...dachte, die Mens kommt....(wäre aber 3 oder 4 Tage zu früh...). Naja. Heut morgen war dann nix mehr. Hab aber Mensschmerzen und bin echt gespannt, was da heut noch so auf mich zukommt...
"Verletzt" hat Schatzi da drinne nix....soooo wild wars auch gar nicht....also...ich hab ehrlich gesagt null Ahnung, woher das Blut kommt...
Nuja...ich geh jetz mal 180 Briefe einpacken....bis später dann, ne!?!?
Erstmal an Schlumpfine: NEIN, bin nicht böse auf dich. Warum denn auch?? Hab dir schon ne PN geschrieben....weißt du, mein Hirn ist manchmal wie n Sieb....

So Mädels, ich bin etwas am zittern. Habe gestern noch mit Schatzi geherzelt...ich hatte so ne Lust auf ihn (was um diesen Zeitpunkt des Zyklus echt seltsam für mich is...

"Verletzt" hat Schatzi da drinne nix....soooo wild wars auch gar nicht....also...ich hab ehrlich gesagt null Ahnung, woher das Blut kommt...

Nuja...ich geh jetz mal 180 Briefe einpacken....bis später dann, ne!?!?

24.07.2008 08:48
Guten morgen ihr Mäuse
scheint bei euch auch so schön die Sonne?
Wollt ihr mal ein Bild von vorgestern sehen? der Rollrasen ist endlich da
und abends mit Beleuchtung
scheint bei euch auch so schön die Sonne?

Wollt ihr mal ein Bild von vorgestern sehen? der Rollrasen ist endlich da

und abends mit Beleuchtung

24.07.2008 08:59
Moooin, Mädels!
Naaa, alles fit?
Bin heute irgendwie bissl vermatscht, hab gestern his 0:30(!) mit ner Freundin telefoniert, danach die Mäuse versorgt (die durften dabei die ganze Zeit rumflitzen*g*), dann kam mein Süßer spät vom Dienst (1:30) und wollte noch bissi quatschen und heute "früh" bin ich trotz Schlafen bis 8:30 echt verknautscht .... naja, das Alter
@Chelsea:
na das sieht ja schon nach nem richtigen Garten aus!
das wird doch richtig hübsch - und den Miniatur-Teich find ich einfach zu niedlich ...
aber gerade mit der Beleuchtung ist der echt schmuck!
@Biggi:
ja, weiss was Du mit "depri" meinst, mir gehen diese "schwupps - da war ich schwanger"-Nachrichten auch ziemlich auf den Zeiger - andererseits, die Mädels können nix dafür und "wir" machen auch nix falsch ... daran sieht man bloß mal wie wenig man das tatsächlich beeinflussen kann, in die eine als auch in die andere Richtung ...
wie war das noch gleich ....?
OOOOOOOOOHHHHHHHMMMMMmmmmm

Naaa, alles fit?
Bin heute irgendwie bissl vermatscht, hab gestern his 0:30(!) mit ner Freundin telefoniert, danach die Mäuse versorgt (die durften dabei die ganze Zeit rumflitzen*g*), dann kam mein Süßer spät vom Dienst (1:30) und wollte noch bissi quatschen und heute "früh" bin ich trotz Schlafen bis 8:30 echt verknautscht .... naja, das Alter

@Chelsea:
na das sieht ja schon nach nem richtigen Garten aus!

das wird doch richtig hübsch - und den Miniatur-Teich find ich einfach zu niedlich ...

aber gerade mit der Beleuchtung ist der echt schmuck!
@Biggi:
ja, weiss was Du mit "depri" meinst, mir gehen diese "schwupps - da war ich schwanger"-Nachrichten auch ziemlich auf den Zeiger - andererseits, die Mädels können nix dafür und "wir" machen auch nix falsch ... daran sieht man bloß mal wie wenig man das tatsächlich beeinflussen kann, in die eine als auch in die andere Richtung ...
wie war das noch gleich ....?
OOOOOOOOOHHHHHHHMMMMMmmmmm

24.07.2008 09:09
hallooooo meine aller süßesten hibbel-hühner.....
wollte auch mal wieder vorbei schauen.... hatte ein paar tage urlaub. und keine sorge ich war nicht untreu, habe in keinem anderen thread geschrieben.....
nur ein paar PN's
wie gehts euch allen so ... ach ja ein herzliches willkommen an alle die in meiner abwesenheit neu dazu gestoßen sind!!!!!!!
schokomuffin: wie läufts??? alles gut?? wie weit biste denn? heiße phase schon vorbei und hibbelzeit angefangen?
Biggimausi: *gulaschsuppe rüber schieb* hab dir da was mitgebracht!!! wie siehts bei dir aus? biste am hibbeln???
Tigerin: was machen die nadeln? kommst du zur zeit auch so wenig zum strixeln wie ich? und wie läuft es sonst so?
heidi: bei dir weiß ich eh bescheid
Nicl: wie gehts dir süße??
seymor: lange nichts mehr von dir gehört!!! wie gehts wie stehts???
an alle die ich jetzt vielleicht vergessen habe: ich drück und knuddel alle mal und verteil für alle mal wieder ne runde motivationskonfetti:
wollte auch mal wieder vorbei schauen.... hatte ein paar tage urlaub. und keine sorge ich war nicht untreu, habe in keinem anderen thread geschrieben.....

wie gehts euch allen so ... ach ja ein herzliches willkommen an alle die in meiner abwesenheit neu dazu gestoßen sind!!!!!!!

schokomuffin: wie läufts??? alles gut?? wie weit biste denn? heiße phase schon vorbei und hibbelzeit angefangen?
Biggimausi: *gulaschsuppe rüber schieb* hab dir da was mitgebracht!!! wie siehts bei dir aus? biste am hibbeln???
Tigerin: was machen die nadeln? kommst du zur zeit auch so wenig zum strixeln wie ich? und wie läuft es sonst so?
heidi: bei dir weiß ich eh bescheid

Nicl: wie gehts dir süße??
seymor: lange nichts mehr von dir gehört!!! wie gehts wie stehts???
an alle die ich jetzt vielleicht vergessen habe: ich drück und knuddel alle mal und verteil für alle mal wieder ne runde motivationskonfetti:

24.07.2008 09:25
So, Briefe sind verpackt.....*uff*
Heidimaus, endlich bissu wieder da!
Ach und euren Garten find ich auch total schnucklig! Und der See....äh...Teich mit Beleuchtung...süß! Weißte, was da jetz gut hinpassen würd?!?! Ein 50 cm hoher Froschkönig!
Da würd man dann vor lauter Frosch den Teich nimmer sehn....
Chrissi, ja genau....OOOOOOOOMMMMMMM.....
Wird mal wieder Zeit...
Naja, nur immer kann man einfach nicht entspannt bleiben...aber das kennen wir ja alle...und wenn wir dann mal schwanger sind, werden wir wahrscheinlich über unsere Hibbelzeit lachen können....
Biene, danke für die Viren. Hoffe die sind hoch ansteckend...
Wie gehts dir denn so!?!? Alles klaro!!?!?!
Und ich bin am hibbeln, ja. Mal mehr mal weniger.
Dieses Blut nach dem Herzeln gestern kommt mir sehr verdächtig vor. Ich bereite mich schonmal auf die Mens vor. Und wenn sie bis nächsten Freitag doch nicht kommt, dann werd ich mit Poca positiv testen....
Heidimaus, endlich bissu wieder da!

Ach und euren Garten find ich auch total schnucklig! Und der See....äh...Teich mit Beleuchtung...süß! Weißte, was da jetz gut hinpassen würd?!?! Ein 50 cm hoher Froschkönig!

Chrissi, ja genau....OOOOOOOOMMMMMMM.....

Naja, nur immer kann man einfach nicht entspannt bleiben...aber das kennen wir ja alle...und wenn wir dann mal schwanger sind, werden wir wahrscheinlich über unsere Hibbelzeit lachen können....

Biene, danke für die Viren. Hoffe die sind hoch ansteckend...
Wie gehts dir denn so!?!? Alles klaro!!?!?!
Und ich bin am hibbeln, ja. Mal mehr mal weniger.
Dieses Blut nach dem Herzeln gestern kommt mir sehr verdächtig vor. Ich bereite mich schonmal auf die Mens vor. Und wenn sie bis nächsten Freitag doch nicht kommt, dann werd ich mit Poca positiv testen....

24.07.2008 09:26
Zitat von 2women1baby:
morgen mädels...
wie gehts euch allen...?
liebe grüße...![]()
Moin Moni!
Mir gehts ganz gut, doch.
Und dir?!?! Alles klar!?!?

*Bussi*
24.07.2008 09:30
mir gehts gut...
genieße die nächsten tage jetzt wie sau...
wird zwar hart insofern die mens kommen sollte-aber bis dato find ich das gefühl so schön das da villt was sein könnte...
und dir gehts auch wieder besser hab ich gesehen-kein UL-aua mehr?!?!?
übrigens-> morgen christine und chelsea
wird zwar hart insofern die mens kommen sollte-aber bis dato find ich das gefühl so schön das da villt was sein könnte...
übrigens-> morgen christine und chelsea

24.07.2008 09:33
Hallihallo Mädels!!!!!!!!!!!!!!!
Oh Biggi, also ich glaub echt diesmal hats geklappt!!!!!!
Ganz dolle Daumendrück!!!
BieneBaby schön, dich zu hören, danke mir gehts gut, hab gestern meine Mens bekommen, nach wieder mal 2 Monaten, und hab am Mittwoch FA Termin, mal schauen was edr sagt!! Wie gehst dir Süße??
Chelsea, na der garten nimmt doch schon Formen an!!! Echt toll!! Knutscha!
Poca, Jassi wie gehst euch Ihr Süßen???
Janinemeinesupermami, wo bist du?????? Knuddel dich ganz doll!!!!
Bussi, du hattest Recht heute is die Mens richtig da!!
, Aber hoffentlich auch schnell wieder weg!!!
2Women, wünsch dir auch nen schönen Tag!!!!!!!!

Oh Biggi, also ich glaub echt diesmal hats geklappt!!!!!!

BieneBaby schön, dich zu hören, danke mir gehts gut, hab gestern meine Mens bekommen, nach wieder mal 2 Monaten, und hab am Mittwoch FA Termin, mal schauen was edr sagt!! Wie gehst dir Süße??

Chelsea, na der garten nimmt doch schon Formen an!!! Echt toll!! Knutscha!

Poca, Jassi wie gehst euch Ihr Süßen???
Janinemeinesupermami, wo bist du?????? Knuddel dich ganz doll!!!!
Bussi, du hattest Recht heute is die Mens richtig da!!

2Women, wünsch dir auch nen schönen Tag!!!!!!!!
24.07.2008 09:34
@Moni:
... muss mir von Dir für die Zukunft glaub ich mal ne DICKE Scheibe abschneiden ...
ich bin irgendwie von anfang an in ne ganz blöde Schiene greutscht und hab die Zeit nach dem ES nämlich bisher NIE nicht genossen, sondern bloß dauernd Angst davor gehabt, dass die Mens kommt ...
So kann man sich`s natürlich auch extraschwer machen ... ganz schön doof eigentlich
also ... THINK POSITIV Á LA MONI

... muss mir von Dir für die Zukunft glaub ich mal ne DICKE Scheibe abschneiden ...
ich bin irgendwie von anfang an in ne ganz blöde Schiene greutscht und hab die Zeit nach dem ES nämlich bisher NIE nicht genossen, sondern bloß dauernd Angst davor gehabt, dass die Mens kommt ...
So kann man sich`s natürlich auch extraschwer machen ... ganz schön doof eigentlich

also ... THINK POSITIV Á LA MONI

24.07.2008 09:35
Zitat von 2women1baby:
mir gehts gut...
übrigens-> morgen christine und chelsea![]()
Also so fieses UL-Aua wie gestern hab ich nimmer.
Aber dafür hab ich gestern nachm Herzeln rosa Schleim (sorry....) am WC-Papier gehabt...(ich war total rattig auf meinen Schatz....was für mich untypisch ist in dieser Phase des Zyklus...

Aber komisch find ich das schon alles......

Ich drück dir auf jeden Fall sooooooooooooo arg die Daumen Mäuschen....hoffe, ihr musstet das letzte mal nach Holland fahren...

24.07.2008 09:42
Zitat von christine:
@Moni:![]()
So kann man sich`s natürlich auch extraschwer machen ... ganz schön doof eigentlich![]()
also ... THINK POSITIV Á LA MONI![]()
![]()
Aber echt....Moni hat sowas von Recht!!!
Anstatt immer Angst zu haben, die Mens kommt, sollte man mal ganz entspannt bleiben und die Zeit voll und ganz genießen!
Die Hibbelzeit ist zwar eine schwere Zeit, aber sie gehört nunmal zu unserem Leben dazu.......
Find ich....
Es ist doch eigentlich schön, zu hibbeln....
Man kann seinem Kind dann später sagen, wie sehr es gewünscht war und wie sehr man sich gefreut hat, als der SS-Test positiv war!
Wir brauchen nicht sagen: Ja Kind, eigentlich warst du gar nicht geplant, aber es ist halt passiert, weil das Gummi gerissen ist!

24.07.2008 09:43
Biggiiiiiiiii
schon wieder UL-Zwicken?
die Olle soll sich ja verziehen!!!
du musst schließlich nächste Woche testen
schon wieder UL-Zwicken?

die Olle soll sich ja verziehen!!!

du musst schließlich nächste Woche testen

24.07.2008 09:46
Zitat von Chelsea:
Biggiiiiiiiii
schon wieder UL-Zwicken?![]()
die Olle soll sich ja verziehen!!!![]()
du musst schließlich nächste Woche testen![]()
Ach du bist ja süß, Heidimäusken!

Ja...heute tut die andere Seite weh. Aber nicht schlimm.....ich glaube ja, dass es vom Herzeln kommt...obwohl wir gar nicht so wild waren...

Hab ja auch Blut bzw. blutigen Schleim gehabt danach...also...ICH weiß bald nimmer, was für komische Sachen mein Körper noch so macht....

Bei dir alles gut!?!? Immer noch so erschöpft??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt