Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
24.07.2008 10:36
So Mädels, geh jetzt mal auf nen Kaffee und dann bissi was tun bis später!!!! Knutscha
24.07.2008 10:37
Zitat von Nicl:
So Mädels, geh jetzt mal auf nen Kaffee und dann bissi was tun bis später!!!! Knutscha

Tschö Süße!! Nicht stressen lassen, gell!?!?
WildAngel
13959 Beiträge
24.07.2008 10:38
Zitat von Biggimaus:

Ach, da wollt ich ja auch noch was zu schreiben....zum Katzi....

Ich weiß nämlich genau, wie du dich fühlst, Ingamausi!

Es ist schon immer ein komisches Gefühl...als ich meine beiden Hasis auch zur Kastration gebracht hab, musst ich sie auch da lassen und konnte sie erst Abends wieder abholen. Ich hab auch den ganzen Tag an die zwei gedacht und die taten mir soooo leid....
Aber ich sag dir, es ist viel besser, wenn du sie noch beim Tierarzt lassen kannst bzw. musst. Da bleiben sie unter Beobachtung bis sie aufwachen.
Wann holst du Katzi denn ab!??!

Kann sie am 17:00 abholen. Wird wohl aber etwas später werden. Hab doch morgen Urlaub und
da muss ja der Schreibtisch leer sein... Ach, es war einfach so schlimm, wie sie da in ihrer Box
gesessen hat und mir hinteher geguckt hat, als ich raus bin. Und ich weiß genau, welche
herzzerreißenden Töne sie dann von sich gibt...

Wie gehts dir denn heute? Hoffentlich is aus dem bisschen Blut vom Herzeln net mehr geworden...
24.07.2008 10:43
guten morgen zusammen. na, wie gehts euch??
24.07.2008 10:45
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Ach, da wollt ich ja auch noch was zu schreiben....zum Katzi....

Ich weiß nämlich genau, wie du dich fühlst, Ingamausi!

Es ist schon immer ein komisches Gefühl...als ich meine beiden Hasis auch zur Kastration gebracht hab, musst ich sie auch da lassen und konnte sie erst Abends wieder abholen. Ich hab auch den ganzen Tag an die zwei gedacht und die taten mir soooo leid....
Aber ich sag dir, es ist viel besser, wenn du sie noch beim Tierarzt lassen kannst bzw. musst. Da bleiben sie unter Beobachtung bis sie aufwachen.
Wann holst du Katzi denn ab!??!

Kann sie am 17:00 abholen. Wird wohl aber etwas später werden. Hab doch morgen Urlaub und
da muss ja der Schreibtisch leer sein... Ach, es war einfach so schlimm, wie sie da in ihrer Box
gesessen hat und mir hinteher geguckt hat, als ich raus bin. Und ich weiß genau, welche
herzzerreißenden Töne sie dann von sich gibt...

Wie gehts dir denn heute? Hoffentlich is aus dem bisschen Blut vom Herzeln net mehr geworden...

Ach ja...wenn sie einen so anschauen: kommt man sich manchmal so richtig bös vor....

Aber sie wirds schon verkraften dein Katzi..... Und du auch!
24.07.2008 10:48
Inga: Bluten tu ich nimmer....es war auch nicht wirklich Blut, sondern blutiger Schleim...also der Schleim..da kann ich mir ja denken was es war...( ) aber woher kam dieses Blut!?!? Vor allem tut mir heute der linke Eierstock bzw. linke UL-Seite weh......
24.07.2008 10:48
Huhu Alexismaus!

Ja, bin ganz fit.

Und selbst? Alles gut??
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.07.2008 10:50
Zitat von Biggimaus:
Inga: Bluten tu ich nimmer....es war auch nicht wirklich Blut, sondern blutiger Schleim...also der Schleim..da kann ich mir ja denken was es war...( ) aber woher kam dieses Blut!?!? Vor allem tut mir heute der linke Eierstock bzw. linke UL-Seite weh......

was da piekt ist dein Muckelchen
Macht sichs schön gemütlich und hält sich fest
24.07.2008 10:56
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:

Oh du bist sooooooooo süüüüüüüß Heidi!

Ich hoffe, du hast recht.

Ich bin aber ehrlich gesagt schon eher auf Mens eingestellt. Also gestern Abend war ich der festen Überzeugung, dass sie heute morgen dann da is. Hab mir extra noch n o.b. reingetan, aber als ichs heut morgen rausgeholt hab war gar nix rot oder rosa....
Verwirrt mich ja ehrlich gesagt schon ein bisschen.....
Und Angst machts mir auch...weil irgendwoher muss das Blut ja kommen. Also, verletzt oder "angestoßen" is Schatzi ja nirgends....aber irgendwoher muss das Blut doch kommen....und dass mir jetz die andere UL-Seite weh tut, find ich zwar komisch, aber irgendwie beruhigend. Hätte jetzt die Seite weh getan, auf der ich gestern so brutale Schmerzen hatte, hätt ich echt auf ne Zyste getippt.

Nuja, da heißt es wohl mal wieder abwarten.....
WildAngel
13959 Beiträge
24.07.2008 10:56
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:

24.07.2008 10:57
Hab schon überlegt, ob ich auch geblutet hätte, wenn ich nicht "gekommen" wär!?!?!
WildAngel
13959 Beiträge
24.07.2008 11:01
Ach Biggi & Heidi, ihr seid ech süß. Danke für die aufmunternden Worte.
Aber mein Katzi is doch mein Baby. Da macht man sich halt Sorgen...

@Biggi: ?????
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.07.2008 11:03
Zitat von WildAngel:

is doch normal inga.
Ich leide gleich 6 mal... bei 4 Katzen und 2 Hunde- "babys"
24.07.2008 11:11
Zitat von WildAngel:

Wasn!?!?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.07.2008 11:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Wasn!?!?

sie versteht bestimmt nur nicht warum das Blut was mit dem "kommen" zutun haben könnte

denk ich mir mal

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt