Hibbel-Thread
24.07.2008 11:42
huhu ihr lieben,
hui heute ist sooo ein toller tag
bin grade dabei meinen flur zu streichen(eine wand wird quitsch orange
)
@ biggi: ich finde das mit der kleinen blutung hört sich doch total positiv an...vielleciht ist es eine verspätete einnistung
wünsche euch noch einen tollen tag
lg
Klappi
hui heute ist sooo ein toller tag
bin grade dabei meinen flur zu streichen(eine wand wird quitsch orange
) @ biggi: ich finde das mit der kleinen blutung hört sich doch total positiv an...vielleciht ist es eine verspätete einnistung
lg
Klappi
24.07.2008 11:44
Nur ganz kurz für meine Süßen:
(hab heut nämlich n A**** voll zu tun, da ich heut alles fertig schaffen muss weil ichi nur noch morgen bis mittag hier bin und dann ne woche urlaub hab)
nicl: *einfach nur mal arm nehm und drück* süße auf ein neues!Wir lassen uns net entmutigen von der ollen!!
jassi und biggi: mein däumchen sind sowas von gedrückt für euch!! (und alle anderen auch hier)
deshalb hier für jede hibbelmaus gaaanz ansteckende SS-Viren von der Janinemami:
noch ganz wichtig:
Ich hab euch alle lieb ihr liebenswerten Mäuse.
(hab heut nämlich n A**** voll zu tun, da ich heut alles fertig schaffen muss weil ichi nur noch morgen bis mittag hier bin und dann ne woche urlaub hab)
nicl: *einfach nur mal arm nehm und drück* süße auf ein neues!Wir lassen uns net entmutigen von der ollen!!
jassi und biggi: mein däumchen sind sowas von gedrückt für euch!! (und alle anderen auch hier)
deshalb hier für jede hibbelmaus gaaanz ansteckende SS-Viren von der Janinemami:
noch ganz wichtig:
24.07.2008 11:44
Zitat von Klappilou:
huhu ihr lieben,
hui heute ist sooo ein toller tag![]()
bin grade dabei meinen flur zu streichen(eine wand wird quitsch orange)
@ biggi: ich finde das mit der kleinen blutung hört sich doch total positiv an...vielleciht ist es eine verspätete einnistung![]()
lg
Klappi
uiiii, orange! Und dann auch noch quiiiitsch! Sieht sicher super aus! Und du streichst ganz alleine!?!? Respekt!!
Und meine Blutung wurde wohl eher durch den Sex ausgelöst.....nicht durch eine mögl. Einnistung....
24.07.2008 11:46
Zitat von Vanillakiss:
Nur ganz kurz für meine Süßen:
nicl: *einfach nur mal arm nehm und drück* süße auf ein neues!Wir lassen uns net entmutigen von der ollen!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch ganz wichtig:
Und du bist die liebenswerteste aller schwangeren liebenswerten Mäuse!!!!
Danke für die Viren, Maus!
Und überanstreng dich net!
Dickes Kussi! Auf Bauchi natürlich....
24.07.2008 11:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
huhu ihr lieben,
@ biggi: ich finde das mit der kleinen blutung hört sich doch total positiv an...vielleciht ist es eine verspätete einnistung![]()
lg
Klappi
uiiii, orange! Und dann auch noch quiiiitsch! Sieht sicher super aus! Und du streichst ganz alleine!?!? Respekt!!![]()
Und meine Blutung wurde wohl eher durch den Sex ausgelöst.....nicht durch eine mögl. Einnistung....![]()
ja ich streiche alleine
mein mann ist nicht so im streichfieber wie ich
kann ja ein foto machen wenn ich fertig bin
hmm ist echt schwierig zu beurteilen deine blutung aber ich sehe das sher positiv
vielleicht treffen wir uns in ner woche ja bei den april mamas, obwohl ich lieber ein maikind hätte
24.07.2008 11:50
Hallo Janüüüüne...!!!!
Danke für die Viren, aber ich lass da mal die Finger weg.
Sind alle fürs Biggilein....
Arbeite bitte net sooo viel, ja???
Sind alle fürs Biggilein....
24.07.2008 11:54
Zitat von WildAngel:
Hallo Janüüüüne...!!!!
Sind alle fürs Biggilein....![]()
![]()
![]()
Nein nein nein!! Wir teilen ganz gerecht!!! Ich will ja nicht alleine schwanger werden!
Aber du bist ja so zuckersüß, Kleine....dickes Knutschi für dich!!!
24.07.2008 11:56
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
huhu ihr lieben,
lg
Klappi
uiiii, orange! Und dann auch noch quiiiitsch! Sieht sicher super aus! Und du streichst ganz alleine!?!? Respekt!!![]()
Und meine Blutung wurde wohl eher durch den Sex ausgelöst.....nicht durch eine mögl. Einnistung....![]()
ja ich streiche alleinemein mann ist nicht so im streichfieber wie ich
kann ja ein foto machen wenn ich fertig bin
![]()
hmm ist echt schwierig zu beurteilen deine blutung aber ich sehe das sher positivvielleicht treffen wir uns in ner woche ja bei den april mamas, obwohl ich lieber ein maikind hätte
![]()
Oh jaaa! Fotoooos!!
Sowas is immer gut!!!
Also, wir haben ja hier abegemacht (Heidi, Inga, ich...noch wer!?!?), dass wir entweder März oder Maibabies wollen und bloß keine Aprilscherze......
Tja....meistens tritt dann das ein,was man gar nicht will...
Aber weißt, auch wenn mein Baby am 24.12. auf die Welt kommen würd.....mir egal....ich wär die glücklichste Mutti der Welt!
24.07.2008 11:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Hallo Janüüüüne...!!!!
Sind alle fürs Biggilein....![]()
![]()
![]()
Nein nein nein!! Wir teilen ganz gerecht!!! Ich will ja nicht alleine schwanger werden!![]()
Aber du bist ja so zuckersüß, Kleine....dickes Knutschi für dich!!!![]()
Naja, bei mir hats diesen ÜZ eh net geschnaggelt... Da wär das ja totale Verschwendung.
Aber bei Dir is ja noch alles drin...
24.07.2008 12:01
So...ich hibbel mich jetz in die MiPa....
Kontaktblutungen
Durch erhöhte Sensibilität des Gewebes um den Muttermund bei einer Schwangerschaft kann es auch zu so genannten Kontaktblutungen kommen. Sie treten zum Beispiel nach dem Geschlechtsverkehr oder nach Untersuchungen der Scheide auf. Begünstigt werden sie, wenn bei der Schwangeren eine Ektopie vorliegt – das ist eine (meist harmlose) Ausstülpung der empfindlicheren Gebärmutterschleimhaut nach außen. Kontaktblutungen sind im Allgemeinen nur leichte Blutungen und weder für die Mutter noch für die Schwangerschaft bedrohlich. Es sollte jedoch in einer Untersuchung auch geklärt werden, ob die Kontaktblutungen möglicherweise von bösartigen Zellveränderungen am Muttermund herrühren.
*und im Hinterköpfchen bleibe ich trotzdem ruhig und entspannt...*
Bis nachher!
Tüsssss!
Kontaktblutungen
Durch erhöhte Sensibilität des Gewebes um den Muttermund bei einer Schwangerschaft kann es auch zu so genannten Kontaktblutungen kommen. Sie treten zum Beispiel nach dem Geschlechtsverkehr oder nach Untersuchungen der Scheide auf. Begünstigt werden sie, wenn bei der Schwangeren eine Ektopie vorliegt – das ist eine (meist harmlose) Ausstülpung der empfindlicheren Gebärmutterschleimhaut nach außen. Kontaktblutungen sind im Allgemeinen nur leichte Blutungen und weder für die Mutter noch für die Schwangerschaft bedrohlich. Es sollte jedoch in einer Untersuchung auch geklärt werden, ob die Kontaktblutungen möglicherweise von bösartigen Zellveränderungen am Muttermund herrühren.
*und im Hinterköpfchen bleibe ich trotzdem ruhig und entspannt...*
Bis nachher!
Tüsssss!
24.07.2008 12:18
ich weiss genau das ihr mich meint!!!!!!!!!
was habt ihr gegen mich?
was habt ihr gegen mich?
24.07.2008 12:20
... ääähm - was? wie meinen?
och Mensch Julia, was soll denn das????
och Mensch Julia, was soll denn das????
24.07.2008 12:22
ich find das auchn bissel blöd..können wir uns net normal benehmen wie zivilisierte menschen????
24.07.2008 12:22
Zitat von WildAngel:
Sagt mal, hat man eigentlich mal wieder was von unserer "Freundin" gehört???
das hier meine ich!!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt