Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
24.07.2008 12:57
@Dani: Prost Süße!!!! Auf die Freundschaft!!!!
christine
6856 Beiträge
24.07.2008 12:57
@Angel84:
Du kannst ganz beruhigt sein - wir haben ALLE dieselbe krankheit -> "chronische Hibbelitis"
Männer sind gegen diese Erkrankung ganz weitestgehend immun, Östrogene wirken da sehr begünstigend für nen bösartigen Krankheistverlauf ...
Du bist hier GENAU richtig, wir hibbeln uns alle gegenseitig voll (dann muss es unsere Umwelt nicht ertragen), interpretieren gegenseitig unsere Pseudoschwangerschaftsanzeichen und trösten uns wenn sich die "rote pest" mal wieder durchgesetzt hat

wegen der Ovutests:
einige hier haben sowas schonmal gemacht (und waren danach trotzdem nicht schwanger), ich selbst habs noch nicht versucht, aber ich würds auch glaub ich nicht machen, das ist mir irgendwie nix ...
Mit Kalender ist doch schobnmal nciht schlecht, da kann man mit nem regelmäßigen Zyklus die Tage doch relativ gut eingrenzen und macht gleichzeitig nicht zuviel "neuzeitliches" TamTam drumrum ...
Auch im 21.Jahrhundert müssen wir der Natur eben ein wenig ihren lauf lassen - das kann ganz schnell gehen oder eben zur Geduldsprobe werde ...
So lange wird der Hibbelitis gefrönt
Dani616
17257 Beiträge
24.07.2008 12:58
Zitat von WildAngel:
@Dani: Prost Süße!!!! Auf die Freundschaft!!!!

zum wohl und danke
Dani616
17257 Beiträge
24.07.2008 12:59
Pseudoschwangerschaftsanzeichen [/b]
Angel84
23 Beiträge
24.07.2008 13:01

Es ist ja nicht so das mein Mann garnicht ungeduldig ist aber ich glaub er lässt sich das einfach nicht so anmerken aber wenn er dann mal mit bei Babysachen gucken sollte dann sucht er die unnötigsten sachen aus und würde am liebsten ein ganzes Fussballoutfit für den oder die kleine haben Männer halt
Dani616
17257 Beiträge
24.07.2008 13:03
meiner konnte sich auchnich wirklich begeistern als ich gesagt hab (2006) das ich schwanger bin..es war ja noch nix da aber als er den klein auf dem us gesehn hat und ihn gespürt hat hat sich das geändert
mimiba
1189 Beiträge
24.07.2008 13:03
Hallo Ihr lieben hibbelhühner,

darf ich eurem club auch beitretten?? mein mann hat gestern grünes licht gegeben aber unter einer vorraussetzung ich muß aufhören zu rauchen, ich weiß das sollte man eigentlich tun, aber ich habs bei beiden kindern leider nicht geschafft hab ganz wenig geraucht,ich weiß es was sch.... und wir hatten riesen glück das beide kerngesund sind.
also ich habe 2 kinder einen sohn Justin 2 Jahre und 10 Monate und Julina 11 monate. eigentlich wollten wir nur 2 kinder aber ich habe das sehr große verlangen nach einem dritten. wann ich meine letzte mens hatte weiß ich nciht, muß warten und dann den ticker anlegen. eventuell schissen wir aber erst ab september scharf

ich hab mal ein bisschen bei euch gelesen und hoffe lieb aufgenommen zu werden.

Liebe Grüße
Eure mich

p.s. hier im forum bin ich schon länger
WildAngel
13959 Beiträge
24.07.2008 13:04
Zitat von christine:
@Angel84:
Du kannst ganz beruhigt sein - wir haben ALLE dieselbe krankheit -> "chronische Hibbelitis"
Männer sind gegen diese Erkrankung ganz weitestgehend immun, Östrogene wirken da sehr begünstigend für nen bösartigen Krankheistverlauf ...
Du bist hier GENAU richtig, wir hibbeln uns alle gegenseitig voll (dann muss es unsere Umwelt nicht ertragen), interpretieren gegenseitig unsere Pseudoschwangerschaftsanzeichen und trösten uns wenn sich die "rote pest" mal wieder durchgesetzt hat

wegen der Ovutests:
einige hier haben sowas schonmal gemacht (und waren danach trotzdem nicht schwanger), ich selbst habs noch nicht versucht, aber ich würds auch glaub ich nicht machen, das ist mir irgendwie nix ...
Mit Kalender ist doch schobnmal nciht schlecht, da kann man mit nem regelmäßigen Zyklus die Tage doch relativ gut eingrenzen und macht gleichzeitig nicht zuviel "neuzeitliches" TamTam drumrum ...
Auch im 21.Jahrhundert müssen wir der Natur eben ein wenig ihren lauf lassen - das kann ganz schnell gehen oder eben zur Geduldsprobe werde ...
So lange wird der Hibbelitis gefrönt

Huck!!! Dr. Chrissi hat gesprochen....
Das hast du wiedermal sooooooo schön erklärt....
WildAngel
13959 Beiträge
24.07.2008 13:06
Zitat von mimiba:

darf ich eurem club auch beitretten?? mein mann hat gestern grünes licht gegeben aber unter einer vorraussetzung ich muß aufhören zu rauchen, ich weiß das sollte man eigentlich tun, aber ich habs bei beiden kindern leider nicht geschafft hab ganz wenig geraucht,ich weiß es was sch.... und wir hatten riesen glück das beide kerngesund sind.
also ich habe 2 kinder einen sohn Justin 2 Jahre und 10 Monate und Julina 11 monate. eigentlich wollten wir nur 2 kinder aber ich habe das sehr große verlangen nach einem dritten. wann ich meine letzte mens hatte weiß ich nciht, muß warten und dann den ticker anlegen. eventuell schissen wir aber erst ab september scharf

Liebe Grüße
Eure mich

Herzlich

Na dann bist du ja sozusagen schon ein Profi!!!
Angel84
23 Beiträge

"chronische Hibbelitis" ich glaub ich bin auch schwer erkrankt fühl mich hier jetzt schon sehr wohl und verstanden

Dani616
17257 Beiträge
Zitat von mimiba:

Liebe Grüße
Eure mich

ooh hallo kennst mich noch von gestern?? im anderen thread schön das dein mann dir grünes licht gegebn hat..ich hoffe das es schnell klappt bei euch vorallem das aufhören mit rauchn

Dani616
17257 Beiträge
24.07.2008 13:07
nanu ich hatte doch grad was geschriebn?? wo is es den hin??
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.07.2008 13:08
hier wird jeder herzlich aufgenommen

Wünsch dir viel Glück das es nicht zu lange dauert
Aber selbst wenn, mit den Mädels hier ist es echt kurzweilig und da vergeht die Zeit und damit die ÜZ wie im Flug
christine
6856 Beiträge
24.07.2008 13:08
Dankeschööön
... für irgendwas muss der ganze Schmus den ich mir die letzten 5 Jahre reingezogen hab auch mal gut sein
Angel84
23 Beiträge
24.07.2008 13:09
Zitat von mimiba:

Liebe Grüße
Eure mich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt