Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
24.07.2008 13:28
Zitat von mimiba:
heute ist mal voll der ruhige tag, mein sohn ist mit meiner freundin und ihrer tochter in den zoo gefahren und ich war mit meiner schnecke beim zahnarzt da sie gestern 2 mal heftig auf die zähne gefallen ist und es heute morgen recht dick und entzündet war, gottseidank ist der zahn noch heil, sie soll jetzt erstmal nur brei essen, 7 tage. meine kleine mampfschnecke, obwohl sie echt dünn ist. und jetzt schläft sie und ich geniesse mal die ruhe vor dem sturm.

ich genieße auch grade die ruhe....schlafen beide..und ich bin auch seit tagen immer so müde..
Angel84
23 Beiträge
24.07.2008 13:28
@ Dani616

Danke fürs Daumendrücken bin auch schon ganz gespannt
WildAngel
13959 Beiträge
24.07.2008 13:29
Zitat von dani616:
Zitat von mimiba:
du meinst dannaber nicht meinen ticker??? weil das so in einem satz stand. in meinem ticker ist meine tochter

nee sry meinte angel (?) vewirrt bin

Hihi... Hab grad erstmal gestutzt... Gibt ja jetzt noch nen Engel....
Dani616
17257 Beiträge
24.07.2008 13:30
Zitat von WildAngel:
Zitat von dani616:
Zitat von mimiba:
du meinst dannaber nicht meinen ticker??? weil das so in einem satz stand. in meinem ticker ist meine tochter

ja aber keinen wilden
24.07.2008 13:32
Zitat von dani616:
Zitat von WildAngel:
Zitat von dani616:
Zitat von mimiba:

ja aber keinen wilden

24.07.2008 13:33
Joelsmama: aaah soooo, sorry, bin heut etwas neben der Kappe....dachte schon, bei dir hats schon eingeschlagen!

Mimiba, Kaffee!?!?! Ja, ich würd gerne eine Kanne voll haben! Penn hier nämlich gleich weg.....
Dani616
17257 Beiträge
24.07.2008 13:34
hey biggi wie gehts dir und deinen essgelüsten???? ich hoffe es is noch alles blütenweiß
christine
6856 Beiträge
@mimiba:
jep, hier gehts immer ziemlich rund in Sachen Seitenansammlung
... wenn man mal `n paar Tage nicht on war, dann ist es fast unmöglich sich nen kompletten Rückblick zu verschaffen ...
aber das Wichstigste (eingetroffene Mensen, positive Tests usw) bekommt man auf Nachfrage dann schon gesteckt

aber sag mal @ Wild Angel
wie seid ihr denn überhaupt an das Google-Bild gekommen?
ganz leise vermutet hatte ich sowas auch, aber nicht ernsthaft genug um auf Beweissuche zu gehen ...
Dani616
17257 Beiträge
na das war ja jetz ein toller beitrag von mir
WildAngel
13959 Beiträge
24.07.2008 13:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von WildAngel:
Zitat von dani616:
Zitat von mimiba:

ja aber keinen wilden

Wen von uns beiden wollt ihr jetzt damit veräppeln???

Ich muss jetzt mal was tun, sonst gibts heut keinen Feierabend....

Machts hübsch ihr Süßen!!!! Hab euch lieb!!!!
Und schreibt mir nich so viel, sonst brauch ich morgen so lange zum Nachlesen...
WildAngel
13959 Beiträge
24.07.2008 13:38
Zitat von christine:
@mimiba:
jep, hier gehts immer ziemlich rund in Sachen Seitenansammlung
... wenn man mal `n paar Tage nicht on war, dann ist es fast unmöglich sich nen kompletten Rückblick zu verschaffen ...
aber das Wichstigste (eingetroffene Mensen, positive Tests usw) bekommt man auf Nachfrage dann schon gesteckt

aber sag mal @ Wild Angel
wie seid ihr denn überhaupt an das Google-Bild gekommen?
ganz leise vermutet hatte ich sowas auch, aber nicht ernsthaft genug um auf Beweissuche zu gehen ...

Hab einfach bei Googl unter "Bilder" mal "Schwangerschaftstest" eingegeben und
auf der 3. Seite oder so war er schon. Die Story kam mir von Anfang an komisch vor.
Erst 2 so fette Striche und dann auf einmal negativ...? Da konnte was net stimmen...
mimiba
1189 Beiträge
24.07.2008 13:41
@biggimausi: kaffee hinstell damit du nicht einschläfst lass es dir schmecken ist auch der leckere vom tschibooooooooooooooo

@dani: was machen deine denngerade??? eigentlich wollte ich jain den garten abermomentan habe ich noch keine lust. und mausi schläft ja noch.bin auch müde aber nur weil ich seit 2 wochen jede nacht nciht ins bett komme weil ich ständig auf irgendeiner internetseite hängen bleibe so hat mein mann vorgestern gemacht und mir einfach den stecker vomlappi abgemacht
mimiba
1189 Beiträge
24.07.2008 13:42
wollt ihr ihr noch eine chance geben, habe es ja nur am rande mitverfolgt
Dani616
17257 Beiträge
24.07.2008 13:44
Zitat von mimiba:
@biggimausi: kaffee hinstell damit du nicht einschläfst lass es dir schmecken ist auch der leckere vom tschibooooooooooooooo

@dani: was machen deine denngerade??? eigentlich wollte ich jain den garten abermomentan habe ich noch keine lust. und mausi schläft ja noch.bin auch müde aber nur weil ich seit 2 wochen jede nacht nciht ins bett komme weil ich ständig auf irgendeiner internetseite hängen bleibe so hat mein mann vorgestern gemacht und mir einfach den stecker vomlappi abgemacht

also mein kleiner is grad wach geworden und wartet das ich ihn hol...der große schläft noch...sag ma kann es auch am wetter liegen das ich so müde bin
WildAngel
13959 Beiträge
24.07.2008 13:44
Zitat von mimiba:
wollt ihr ihr noch eine chance geben, habe es ja nur am rande mitverfolgt

Also ich ganz sicherlich vorerst nicht. Aber da ist nur meine Meinung. Was die anderen
machen geht mich in dem Moment nichts an. Bin auch keinem böse, wenn es jemand
anders sieht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt