Hibbel-Thread
24.07.2008 13:45
Zitat von mimiba:
@biggimausi: kaffee hinstell damit du nicht einschläfstlass es dir schmecken ist auch der leckere vom tschibooooooooooooooo
@dani: was machen deine denngerade??? eigentlich wollte ich jain den garten abermomentan habe ich noch keine lust. und mausi schläft ja noch.bin auch müde aber nur weil ich seit 2 wochen jede nacht nciht ins bett komme weil ich ständig auf irgendeiner internetseite hängen bleibeso hat mein mann vorgestern gemacht und mir einfach den stecker vomlappi abgemacht
![]()
Hmmm...lecker lecker...schlürf schlürf...
Ich merke schon, wie das Koffein in meine Blutbahn gerät und....mich aufputscht.... Yeah!

24.07.2008 13:48
hm, echt ne heftige Sache ...
andererseits ... es tut ihr offensichtlich leid und Mist baut jeder mal (wenn auch nicht unbedingt solchen) ...
ich wäre grundsätzlich auch dafür jetzt erstmal Gras über die Sache wachsen zu lassen und dann gemeinsam über den eigenen Schatten zu springen und es nocheinmal zu versuchen, auch wenn es in Sachen Vertrauen erstmal schwierig sein wird ...
zumal: wenn sie sowas machen muss, dann hat sie den Hibbel-Thread ganz offenbar sehr, sehr nötig ...
schade find ichs bloß von daher, weil wir hier mittlerweile echt alle ne kleine, eingeschworene Gemeinschaft sind und im Internet natürlich alles relativ ist.
Aber mittlwerweile ist der Kontakt hier ja schon richtig privat, sodass man schlicht von Ehrlichkeit untereinander ausgeht, sonst wäre es hier auch nicht immer so kuschlig wie es nunmal ist.
ist einfach schade, wenn durch so ne Sache plötzlich alle verunsichert werden ...
na, mal sehen ...
andererseits ... es tut ihr offensichtlich leid und Mist baut jeder mal (wenn auch nicht unbedingt solchen) ...
ich wäre grundsätzlich auch dafür jetzt erstmal Gras über die Sache wachsen zu lassen und dann gemeinsam über den eigenen Schatten zu springen und es nocheinmal zu versuchen, auch wenn es in Sachen Vertrauen erstmal schwierig sein wird ...
zumal: wenn sie sowas machen muss, dann hat sie den Hibbel-Thread ganz offenbar sehr, sehr nötig ...
schade find ichs bloß von daher, weil wir hier mittlerweile echt alle ne kleine, eingeschworene Gemeinschaft sind und im Internet natürlich alles relativ ist.
Aber mittlwerweile ist der Kontakt hier ja schon richtig privat, sodass man schlicht von Ehrlichkeit untereinander ausgeht, sonst wäre es hier auch nicht immer so kuschlig wie es nunmal ist.
ist einfach schade, wenn durch so ne Sache plötzlich alle verunsichert werden ...

na, mal sehen ...
24.07.2008 13:50
Zitat von christine:
hm, echt ne heftige Sache ...
ist einfach schade, wenn durch so ne Sache plötzlich alle verunsichert werden ...![]()
na, mal sehen ...
gut gesprochn /geschriebn christine
24.07.2008 13:51
Ich muss so lachen grade....
Die Omas im Hibbelfred Ü28 überlegen, ob sie Julia aufnehmen sollen...
Widerspricht sich doch irgendwie, oder!?!?
"Julia" braucht Kindergarten, was hat sie dann im Ü28 Fred verloren!?!?
....obwohl....
Die Omas im Hibbelfred Ü28 überlegen, ob sie Julia aufnehmen sollen...
Widerspricht sich doch irgendwie, oder!?!?
"Julia" braucht Kindergarten, was hat sie dann im Ü28 Fred verloren!?!?
....obwohl....

24.07.2008 13:54
Hallöchen an alle,
kehr kaum ist man mal nicht regelmäßig online passieren hier die wildesten/für mich persönlich schon fast unverschämtesten Sachen.
Ich hoffe es geht Euch allen gut udn Ihr habt genauso so sonniges Wetter wie wir hier.
Liebe Grüße
Svenja
kehr kaum ist man mal nicht regelmäßig online passieren hier die wildesten/für mich persönlich schon fast unverschämtesten Sachen.
Ich hoffe es geht Euch allen gut udn Ihr habt genauso so sonniges Wetter wie wir hier.
Liebe Grüße
Svenja
24.07.2008 13:55
Zitat von shpb1:
Hallöchen an alle,
Liebe Grüße
Svenja
Bis auf ein paar Aufreger gehts mir gut, ja.
Sonne scheint...und es soll wohl auch so bleiben....
Da kann es einem doch nur gut gehn!
Wünsch dir noch nen schönen Tag!

24.07.2008 13:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von shpb1:
Hallöchen an alle,
Liebe Grüße
Svenja
Bis auf ein paar Aufreger gehts mir gut, ja.
Sonne scheint...und es soll wohl auch so bleiben....
Da kann es einem doch nur gut gehn!
Wünsch dir noch nen schönen Tag!![]()
will auch sooooooooooooooooooooonneeeeeeeeeee haben

24.07.2008 13:56
so, hab mich erfolgreich um den besuch bei schwiegermama gedrückt. dafür hab ich hier einiges zu tun. zwei maschinen wäsche sind schon weggefalten und weggeräumt, eine ist grad fertig, eine muss ich jetzt aufhängen und nächste anmachen und dann aufräumen
24.07.2008 13:57
Zitat von Alexis:
so, hab mich erfolgreich um den besuch bei schwiegermama gedrückt. dafür hab ich hier einiges zu tun. zwei maschinen wäsche sind schon weggefalten und weggeräumt, eine ist grad fertig, eine muss ich jetzt aufhängen und nächste anmachen und dann aufräumen
Na da wünsch ich dir mal viel "Spaß"....

24.07.2008 14:00
@ dani- wie keine Sonne????
@alexis: wie fleißig- sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen
Ach kehr- geht es Euch auch so, dass Ihr Euch so viele Gedanken macht, was wäre wenn der doofe Test endlich positiv wäre???
Mein Schatzi und ich würden uns so freuen
Man guckt ja immer öfter nach Babyzeugs und so und es gibt ja tolle Sachen........................

@alexis: wie fleißig- sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen

Ach kehr- geht es Euch auch so, dass Ihr Euch so viele Gedanken macht, was wäre wenn der doofe Test endlich positiv wäre???
Mein Schatzi und ich würden uns so freuen

24.07.2008 14:02
Zitat von shpb1:
@ dani- wie keine Sonne????![]()
@alexis: wie fleißig- sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen![]()
Mein Schatzi und ich würden uns so freuenMan guckt ja immer öfter nach Babyzeugs und so und es gibt ja tolle Sachen........................
![]()
nein keine sonne nur grauer himmel und der zieht ganz schön runter

24.07.2008 14:03
hm, im Osten nix Neues ...
... will sagen: in Leipzig auch keine Sonne
... will sagen: in Leipzig auch keine Sonne

24.07.2008 14:09
Zitat von christine:leipzig??? is ja gar nich soweit weg von mir
hm, im Osten nix Neues ...
... will sagen: in Leipzig auch keine Sonne![]()

24.07.2008 14:10
Zitat von shpb1:
ICh schicke Euch ganz viel Sonne rüber........................![]()
Ich mach mit!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt