Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.07.2008 17:01
mach mich dann auch wieder an die arbeit - bis zum nächsten päuschen... Hab noch gut was zu tun - muss sich schließlich lohnen, dass meine männer nicht da sind
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.07.2008 17:01
ganz genau...

sorry aber ich hab Feierabend und muss dringend zur Bahn.

Wünsch dir noch n schönen Feierabend und gute Besserung wg. deinem Handgelenk!!!!!!

Hab euch alle lieb!
Tigerin
8835 Beiträge
24.07.2008 17:20
Hallo meine lieben
Ich habe das mit Julia gelsen und bin echt mal sprachlos! ich habe den Fred auch noch lesen können, bevor er dicht gemacht wurde und die Beschuldigungen finde ich auch echt mal gemein und haltlos!

Ich finde echt, dass hier jede beachtet und repektiert wird. Ich bin ja auch gar nicht sooo oft da und trotzdem weiß ich, dass ihr immer ein Ohr für mich habt
Und klar wird man mal überlesen, aber man selber überliest ja auch mal aus Versehen jemanden. Schade, dass sich manche nicht willkommen fühlen, wo wir uns hier doch alle so lieb haben!
Wie auch immer, ich bin auch wieder voll dabei, sowie ich meine doofe Arbeit abgegeben habe!
Derweil hibbel ich mit euch mit und muss sagen, dass ich bei Dir Biggi mal ein ziemlich hibbeliges Gefühl habe!

Aber ihr seid jetzt ja auch echt mal dran ihr Urgestein-Hibbeltanten! Biggi, Poca, Jassi, Nicl werdet mal ganz schnell schwanger, damit die, die sich hinten angestellt haben auch mal dran kommen können!

Schwarze , was hat denn der FA heute gesagt?
Nicl , ich hoffe Du hast die Olle erfolgreich vertreiben können
Poca
Heidi ich euren Garten und den Brunnen bei Nacht!
Moni
Christine ich hoffe Du bist fleißig am packen für den Urlaub
Biene, Inga, Jassi

(Hoffentlich habe ich keine vergessen...)
püppy
2213 Beiträge
24.07.2008 17:23
hmm..mädels..ich lese hier ja so ab und zu mit und finde euch echt so mega süss...wie ihr euch immer gegenseitig aufmuntert und mit den anderen mithibbelt.....wünsch euch ALLEN so sehr das ihr bald schwanger werdet!!!!
24.07.2008 17:55
Zitat von Chelsea:
ganz genau...

Wünsch dir noch n schönen Feierabend und gute Besserung wg. deinem Handgelenk!!!!!!

Hab euch alle lieb!

Danke Süße,

dir wünsch ich auch einen schönen Feierabend. Hoffe, du kannst das Wetter noch ein bisschen genießen.

So, hab jetzt und

Wäsche hab ich zwar noch ein bisschen was vor mir, aber meine Arbeit neigt sich für heute auch dem Ende.

Werd jetzt noch eine und dann mal sehn, ob ich wirklich fertig bin oder ob ich was übersehen habe.
Tigerin
8835 Beiträge
24.07.2008 18:12
Zitat von Alexis:
Zitat von Chelsea:
ganz genau...

Hab euch alle lieb!

Danke Süße,

dir wünsch ich auch einen schönen Feierabend. Hoffe, du kannst das Wetter noch ein bisschen genießen.

So, hab jetzt und

Wäsche hab ich zwar noch ein bisschen was vor mir, aber meine Arbeit neigt sich für heute auch dem Ende.

Werd jetzt noch eine und dann mal sehn, ob ich wirklich fertig bin oder ob ich was übersehen habe.

Da war aber eine fleißig heute! ich müsste auch mal wieder den Putzi machen, kann mich aber gerade nicht dazu motiviren! In den Lernpausen geh ich lieber raus, wir haben soooo schönes Wetter!
Tigerin
8835 Beiträge
24.07.2008 18:16
Zitat von püppy:
hmm..mädels..ich lese hier ja so ab und zu mit und finde euch echt so mega süss...wie ihr euch immer gegenseitig aufmuntert und mit den anderen mithibbelt.....wünsch euch ALLEN so sehr das ihr bald schwanger werdet!!!!

Genau! Wie sind ein ganz lieber Haufen und werden ganz bald ALLE schwanger! Der Storch ist bestellt und unterwegs nach Baden-Württemberg
24.07.2008 18:33
Zitat von Tigerin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Chelsea:
ganz genau...

Hab euch alle lieb!

Danke Süße,

So, hab jetzt und

Da war aber eine fleißig heute! ich müsste auch mal wieder den Putzi machen, kann mich aber gerade nicht dazu motiviren! In den Lernpausen geh ich lieber raus, wir haben soooo schönes Wetter!

ist bei uns nicht anders. ich hab weit über 30 grad aufm balkon. aber meine männer sind nicht da und das muss ich ausnutzen. außerdem kann ich mir so heut abend mit männe einen gemütlichen machen. der kleine bleibt nämlich bis sonntag bei meinen schwiegereltern.

naja,.. ich hab jetzt erst mal fertig... zwischendurch noch wäsche, aber sonst is alles paletti.... werd mir jetzt noch nen kaffee machen und dann mal weiter sehn.....

auf jeden fall kann ich nicht sagen, dass mir langweilig geworden ist, wo ich doch allein zu hause war... aber ich kann euch sagen: obwohl ich nur aufgeräumt hab, hab ich den nachmittag in vollen zügen genossen. und das is denk ich die hauptsache
24.07.2008 18:37
Hallo Ihr Lieben,

endlich Feierabend.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.

Leider funktioniert in unserem neuen Haus das Internet noch nicht (grrrrrrrrrrrr...)

Daher bis morgen früh

Liebe Grüße

Svenja
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.07.2008 18:43
Huhu jemand da?
Sanny78
14351 Beiträge
24.07.2008 18:44
Hallo Hibbelhühner,
wollte nur kurz Hallo sagen!!!!
Bei dem schönen Wetter gehts gleich noch ein bissel in Garten!

Dani616
17257 Beiträge
24.07.2008 18:46
hallo ihr hübschen ich bin auch wieder da fallls mich jemand vermisst hat
siren21
2543 Beiträge
24.07.2008 18:47
ja ja so ist das hier .o) ich wär auch gern mamiiii
Dani616
17257 Beiträge
24.07.2008 18:48
das gaub ich dir gern..abr die ss is auch schön zb wenn das baby m bauch schluckauf bekommt
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.07.2008 18:49
Hallo Sanny und Dani
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt