Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.07.2008 19:19
Zitat von löwin:
danke.....warten ist leider nicht meine stärke!!! kann meinen zyklus schlecht einschätzen, ist ja der erste monat ohne pille vielleicht hab ich ja glück das hoffe ich für alle die so gerne ein baby möchten....

Ich drück auf jeden Fall die Daumen
Warten war sonst auch net meine Stärke (wenn ich was will, dann will ich es am Liebsten sofort ), aber da ich mittlerweile scho im 10. ÜZ bin ( ), bin ich ruhiger geworden
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.07.2008 19:21
Zitat von dani616:
kannste aber wissen

CaSwa
22737 Beiträge
24.07.2008 19:22
jassi, was willst du hier????
rauf auf deinen jensi!!!! schließlich sagt mir dein ticker was ganz tolles
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.07.2008 19:28
Zitat von CaSwa:

bissu süüüüüüüüüß
Er darf noch bisle zocken und später muss er wieder ran aber mein ES war eh scho gestern glaub ich hab ihn diesmal wieder ganz doll gespürt...aber keine Angst, gestern ham wir auch ge- -elt und vorgestern und vorvorgestern...

Wie geht´s dir denn so, Süße? Und deinem Zwergi?
Dani616
17257 Beiträge
24.07.2008 19:28
Zitat von CaSwa:

das frag ich mich jetz aber auch los rauf auf dein mann!!!!!!!!!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.07.2008 19:32
Zitat von dani616:
Zitat von CaSwa:

das frag ich mich jetz aber auch los rauf auf dein mann!!!!!!!!!!!!!!

Nur kein Stress, nur kein Stress... kommt scho noch
JungeMama
4913 Beiträge
24.07.2008 19:33
hallo
CaSwa
22737 Beiträge
uns gehts gut, der umzug is so gut wie erledigt, ich warte noch immer auf unseren telefonanschluss (sitz bei meinem männe auf der arbeit) und der kleine wird von tag zu tag lebendiger und kräftiger. der hats mittlerweile drauf, genau unter die rippen zu treten, nicht nett, aber was solls, hauptsache er is nachts friedlich und das is er seit zwei tagen auch wieder. der umzug war auch echter stress für ihn, das merkte man gut
und wie gehts dir sonst so??? alles klar bei euch??
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von JungeMama:
hallo
haaaalluuuuuuuuuuuuu wie gehts dir
JungeMama
4913 Beiträge
24.07.2008 19:36
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
hallo

naja nicht so gut. hab gestern abend noch meine mens bekommen und morgen muss ich zur beerdigung
Dani616
17257 Beiträge
24.07.2008 19:37
Zitat von JungeMama:
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
hallo

naja nicht so gut. hab gestern abend noch meine mens bekommen und morgen muss ich zur beerdigung

oh gott wie unpassend des alles... das tut mir leid
JungeMama
4913 Beiträge
24.07.2008 19:39
ja leider
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.07.2008 19:47
Zitat von JungeMama:
hallo

Huhu
Poca
43593 Beiträge
24.07.2008 19:50
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels!

Erstmal an Schlumpfine: NEIN, bin nicht böse auf dich. Warum denn auch?? Hab dir schon ne PN geschrieben....weißt du, mein Hirn ist manchmal wie n Sieb....

So Mädels, ich bin etwas am zittern. Habe gestern noch mit Schatzi geherzelt...ich hatte so ne Lust auf ihn (was um diesen Zeitpunkt des Zyklus echt seltsam für mich is... ). Naja, es war eigentlich ganz normal und so...aber auf Toilette war dann danach das Toi-Papier rosa......hab schon n Schreck bekommen...dachte, die Mens kommt....(wäre aber 3 oder 4 Tage zu früh...). Naja. Heut morgen war dann nix mehr. Hab aber Mensschmerzen und bin echt gespannt, was da heut noch so auf mich zukommt...
"Verletzt" hat Schatzi da drinne nix....soooo wild wars auch gar nicht....also...ich hab ehrlich gesagt null Ahnung, woher das Blut kommt...

Nuja...ich geh jetz mal 180 Briefe einpacken....bis später dann, ne!?!?

Schokomuffin
16630 Beiträge
24.07.2008 19:51
Zitat von CaSwa:
uns gehts gut, der umzug is so gut wie erledigt, ich warte noch immer auf unseren telefonanschluss (sitz bei meinem männe auf der arbeit) und der kleine wird von tag zu tag lebendiger und kräftiger. der hats mittlerweile drauf, genau unter die rippen zu treten, nicht nett, aber was solls, hauptsache er is nachts friedlich und das is er seit zwei tagen auch wieder. der umzug war auch echter stress für ihn, das merkte man gut
und wie gehts dir sonst so??? alles klar bei euch??

Oje, na Hauptsache, ihr habt des bald hinter euch glaub ich dir gern, dass des stressig für euch und den Kleinen is...aber ihr habt´s ja bald geschafft hoffentlich dauert euer Anschluss net so lang wie unserer damals

Mir geht´s soweit prima bin (bisher) noch total unhibbelig (hab ja auch erst ES ) und ich mach mich lang nimmer so verrückt, wenn die Olle doch kommt hat halt doch was Gutes, wenn man weiß, dass alles in Ordnung is und es einfach seine Zeit braucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt