Hibbel-Thread
24.07.2008 22:34
Zitat von zauberlicht:
Oh Mann Mädels...jezt hab ich vor lauter schnellen Getippe mal wieder eine mir unbekannte Taste auf der Tastatur erwischt und nun hab ich ne Schrift für Blind......ALLES RIESIG GROSS...... wie krieg ich das denn wieder wech? Neu einloggen geht nicht....hab ich schon probiert...
Klick mal auf Ansicht und dann auf Schriftgrad...ich hoff, des funzt

Zitat von zauberlicht:bei mir wa das auch so..bei der zweiten ss .. hatte auch nur kurze blutung und schwupps war se weg
Zitat von Jasmin82:
Zitat von JungeMama:
hey mädels, meine mens ist schon wieder weg nach nicht mal einen tag???![]()
![]()
![]()
Testen![]()
![]()
![]()
Wollte ich auch schreiben....erinnert mich stark an mich....as ich das letzte mal schwanger war...^^

Zitat von zauberlicht:
Oh Mann Mädels...jezt hab ich vor lauter schnellen Getippe mal wieder eine mir unbekannte Taste auf der Tastatur erwischt und nun hab ich ne Schrift für Blind......ALLES RIESIG GROSS...... wie krieg ich das denn wieder wech? Neu einloggen geht nicht....hab ich schon probiert...
Probier mal alt und - (Minus Taste)
24.07.2008 22:35
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von JungeMama:
![]()
![]()
Testen![]()
![]()
![]()
Wollte ich auch schreiben....erinnert mich stark an mich....as ich das letzte mal schwanger war...^^

24.07.2008 22:36
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von JungeMama:
![]()
![]()
Testen![]()
![]()
![]()
TESTEN![]()
![]()
![]()
![]()

Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Klick mal auf Ansicht und dann auf Schriftgrad...ich hoff, des funzt![]()
Oh supi...hat geklappt....mensch zum glück...kam ich mir gleich 3x so alt vor mit so riesen schrift...hihi
Zitat von Jasmin82:
Zitat von JungeMama:
![]()
![]()
Testen![]()
![]()
![]()
TESTEN

Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von JungeMama:
![]()
![]()
Testen![]()
![]()
![]()
TESTEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schließ mich an und sag TESTEN

24.07.2008 22:37
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Oh supi...hat geklappt....mensch zum glück...kam ich mir gleich 3x so alt vor mit so riesen schrift...hihi
*hihi* du bist süß

24.07.2008 22:37
Mädls, ich sag euch schonmal Gute Nacht....bin jetz weg....geh schlafen....bin hundemüde...
Sorry für meine schlechte Laune....
Bis morgen!
Hab euch alle lieb!
Sorry für meine schlechte Laune....

Bis morgen!
Hab euch alle lieb!
24.07.2008 22:38
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
hihi

24.07.2008 22:38

Das sind die extra fruchtbaren SS-Viren, so kurz vorm schlafengehen...

24.07.2008 22:39
Zitat von Biggimaus:
Mädls, ich sag euch schonmal Gute Nacht....bin jetz weg....geh schlafen....bin hundemüde...
Sorry für meine schlechte Laune....![]()
Bis morgen!
Hab euch alle lieb!
Ciao meine Süße

Ich wünsch dir ne wunderschöne gute Nacht und Träume, die so zuckersüß sind wie du

Bis morgen, Herzblatt

Hab dich super lieb

24.07.2008 22:40
Oh man, Mädels, ihr schreibt so viel!! Ich komm da echt nicht mit, vor allem zur Zeit, wo ich ziemlich im Stress bin!!
Wollte nur mal wieder reinschauen, euch einen schönen Abend wünschen und mich in Erinnerung bringen.
Wir haben nun definitv beschlossen, bereits in diesem Zyklus nicht mehr zu verhüten, es aber auch nicht drauf anzulegen. War ja nach drei verschiedenen Aussagen von drei verschiedenen Frauenärzten etwas unklar, wann wir anch der FG wieder anfangen könnten zu hibbeln. Naja, die Ungeduld hat gesiegt!
Bin also schon noch bei euch dabei, aber so regelmäßig schaffe ich das hier einfach nciht rein zu euch...!
Liebe Grüße
Daggi
Wollte nur mal wieder reinschauen, euch einen schönen Abend wünschen und mich in Erinnerung bringen.
Wir haben nun definitv beschlossen, bereits in diesem Zyklus nicht mehr zu verhüten, es aber auch nicht drauf anzulegen. War ja nach drei verschiedenen Aussagen von drei verschiedenen Frauenärzten etwas unklar, wann wir anch der FG wieder anfangen könnten zu hibbeln. Naja, die Ungeduld hat gesiegt!
Bin also schon noch bei euch dabei, aber so regelmäßig schaffe ich das hier einfach nciht rein zu euch...!
Liebe Grüße
Daggi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt