Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
24.07.2008 22:40
DankÄäääää little Princess
Biggi.... ist weißlicher Ausfluss wirklich ein Anzeichen???
24.07.2008 22:41
Zitat von Biggimaus:
Mädls, ich sag euch schonmal Gute Nacht....bin jetz weg....geh schlafen....bin hundemüde...

Sorry für meine schlechte Laune....

Bis morgen!

Hab euch alle lieb!

Schlaf gut..und entschudige dich nicht für deine laune....das sind die hormone....die ss hormone hihi....gewöhn dich schonmal dran...(deshalb biste auch so müde)
JungeMama
4913 Beiträge
24.07.2008 22:42
Zitat von dani616:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von JungeMama:
hey mädels, meine mens ist schon wieder weg nach nicht mal einen tag???

Testen

TESTEN

ich schließ mich an und sag TESTEN

als ich mit leon schwanger war, war meine mens den 1. tag nur 2 stunden da, am 2. tag nur noch eine stunde und am 3. ne halbe stunde und dann nix mehr und einen monat später kam keine mens mehr. ich warte noch ein paar tage falls doch noch was kommt und dann teste ich.
Zitat von Pocahonterl:

Soweit ich weiß ist gelblich-weißer Ausfluss ein MÖGLICHES Anzeichen...

Du bist schwanger, Pocamaus. Ick weeß dat!

Will auch.....
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Daggi:
Oh man, Mädels, ihr schreibt so viel!! Ich komm da echt nicht mit, vor allem zur Zeit, wo ich ziemlich im Stress bin!!

Wollte nur mal wieder reinschauen, euch einen schönen Abend wünschen und mich in Erinnerung bringen.

Wir haben nun definitv beschlossen, bereits in diesem Zyklus nicht mehr zu verhüten, es aber auch nicht drauf anzulegen. War ja nach drei verschiedenen Aussagen von drei verschiedenen Frauenärzten etwas unklar, wann wir anch der FG wieder anfangen könnten zu hibbeln. Naja, die Ungeduld hat gesiegt!

Bin also schon noch bei euch dabei, aber so regelmäßig schaffe ich das hier einfach nciht rein zu euch...!

Liebe Grüße
Daggi

Hallo Daggi
Schön, dich mal wieder zu lesen
Ich kann verstehen, dass ihr net länger warten wollt ich wünsch euch viel Glück
Dani616
17257 Beiträge
24.07.2008 22:43
@biggi lass deinen hormonen freien lauf wir versdtehen das du wirst noch öffter solche stimmungsschwankungen haben
24.07.2008 22:44
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Mädls, ich sag euch schonmal Gute Nacht....bin jetz weg....geh schlafen....bin hundemüde...

Bis morgen!

Hab euch alle lieb!

Schlaf gut..und entschudige dich nicht für deine laune....das sind die hormone....die ss hormone hihi....gewöhn dich schonmal dran...(deshalb biste auch so müde)

Des sind keine SS-Hormone, des sind PMS-Anzeichen...

Ich bin untröstlich heute...sorry......
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.07.2008 22:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:

Will auch.....

Och Maus, du scheinst wohl wirklich SS zu sein so ein Auf und Ab deiner Laune vorhin noch voll fröhlich mit deiner Hühnersuppe und nun
24.07.2008 22:45
Zitat von dani616:
@biggi lass deinen hormonen freien lauf wir versdtehen das du wirst noch öffter solche stimmungsschwankungen haben

Seymour
1325 Beiträge
24.07.2008 22:45
Zitat von christine:

@Seymour:
Du hast ja echt nicht mehr lang bis NMT - alles Gute und *Daumendrück*

und sonst so?
muss glaub ich mal sehen ob ich den Entschuldigungsthread noch nachlesen kann, da schein ich ja was verpasst zu haben ...
bis gleich denn!

Danke dir!
PS: Tolles Urlaubsziel hast du dir ausgesucht
Schokomuffin
16630 Beiträge
24.07.2008 22:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:

Bis morgen!

Hab euch alle lieb!

Des sind keine SS-Hormone, des sind PMS-Anzeichen...

Ich bin untröstlich heute...sorry......

des sind keine PMS
Poca
43624 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:

Will auch.....

oh man, jetzt bin ich total Hibbelig.... Biggi DU schaffst das auch!!!! Und ich auch!!!!

Schlaf schön! Bis morgen!
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:

ja sry für die rechtschreibfehler die tastatur is neu und die will net so wie ich will
Poca
43624 Beiträge
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Daggi:
Oh man, Mädels, ihr schreibt so viel!! Ich komm da echt nicht mit, vor allem zur Zeit, wo ich ziemlich im Stress bin!!

Wollte nur mal wieder reinschauen, euch einen schönen Abend wünschen und mich in Erinnerung bringen.

Wir haben nun definitv beschlossen, bereits in diesem Zyklus nicht mehr zu verhüten, es aber auch nicht drauf anzulegen. War ja nach drei verschiedenen Aussagen von drei verschiedenen Frauenärzten etwas unklar, wann wir anch der FG wieder anfangen könnten zu hibbeln. Naja, die Ungeduld hat gesiegt!

Bin also schon noch bei euch dabei, aber so regelmäßig schaffe ich das hier einfach nciht rein zu euch...!

Liebe Grüße
Daggi

Hallo Daggi
Schön, dich mal wieder zu lesen
Ich kann verstehen, dass ihr net länger warten wollt ich wünsch euch viel Glück

Daggi.... herzlich willkommen zurück!
Poca
43624 Beiträge
24.07.2008 22:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt