Hibbel-Thread
24.07.2008 22:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
@biggi lass deinen hormonen freien lauf wir versdtehen das du wirst noch öffter solche stimmungsschwankungen haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, also DOCH Stimmungsschwankungen (wollte ich testen

24.07.2008 22:57
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
DankÄäääää little Princess
Biggi.... ist weißlicher Ausfluss wirklich ein Anzeichen???
mich hast du zwar nicht gefragt-aber ich hab das auch schon gelesen das das ein anzeichen auf eine ss sein kann...

24.07.2008 22:58
Zitat von Coyotin88:
So meine süßen hibblerinnen...Ich werde mir jetzt noch ne wärmflasche machen und dann ab in die heia gehen... Bin todmüde, gott sei dank kann ich morgen ausschlafenJassimausi, freu mich schon auf die icqtime mit dir
Hoffe wir hören uns morgen nochmal???Schön das es dich gibt
![]()
Hab dich lieb süße.
EUch allen auch eine gute nacht und schöne ss anregende Träume![]()
Bis morgen wahrscheinlich
Bussis und ein ganz dickes bussi an die jassi![]()
![]()
![]()
Ach, bissu süüüüüß

Klar hören bzw lesen wir uns morgen nomal

Schön, dass es dich gibt

Hab dich lieb *knuddelknutsch dich zu Boden*

24.07.2008 22:58
danke Mädels für eure lieben Grüße!
Biggi: ich kann das verstehen, wenn man schon so oft gehofft hat, dass es eben SS-Symptome sind und kein PMS, da mag man sich selbst keine Hoffnungen mehr machen. Deshalb von mir einfach mal ganz profan: Ich drück dir die Daumen...!
Daggi
Biggi: ich kann das verstehen, wenn man schon so oft gehofft hat, dass es eben SS-Symptome sind und kein PMS, da mag man sich selbst keine Hoffnungen mehr machen. Deshalb von mir einfach mal ganz profan: Ich drück dir die Daumen...!
Daggi
24.07.2008 22:59
Zitat von 2women1baby:
@biggi
bist du jetzt verzweifelt weil du keinen vermehrten ausfluss hast???
Jap.

24.07.2008 22:59
Zitat von 2women1baby:
manch einer ist heut bisschen anders...![]()
so irgendwie...
Wie meinstn des?
24.07.2008 23:00
Zitat von Daggi:
danke Mädels für eure lieben Grüße!
Daggi

24.07.2008 23:00
@Daggi:
schööön, noch ne Hibblerin mehr - wünsch Euch alles Gute für diesmal!!!
achja - vielen Danbk auch für den Tipp mit den Hunde-Tütchen
ich wär nämlich sonst bei BijouBrigittte um Schmucktütchen betteln gegangen ... Dankeschön!
@Seymour:
Ja, wir freun uns auch schon sehr ... ist das erste Mal... ein neuer Kontinent ... hach schööön
@Biggi:
armer Schatz - nen Durchhänger?
hiiiiier kommt die schlechteLaune-Polizei ..
schööön, noch ne Hibblerin mehr - wünsch Euch alles Gute für diesmal!!!
achja - vielen Danbk auch für den Tipp mit den Hunde-Tütchen

ich wär nämlich sonst bei BijouBrigittte um Schmucktütchen betteln gegangen ... Dankeschön!
@Seymour:
Ja, wir freun uns auch schon sehr ... ist das erste Mal... ein neuer Kontinent ... hach schööön

@Biggi:
armer Schatz - nen Durchhänger?
hiiiiier kommt die schlechteLaune-Polizei ..

24.07.2008 23:01
Zitat von Jasmin82:
Zitat von 2women1baby:
so irgendwie...
Wie meinstn des?
weiß nicht-aber zum größten teil komm ich heut abend beim lesen nicht mit-nichtzurecht-versteh nur bahnhof-kapier den sinn net usw usw usw usw...

24.07.2008 23:02
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
@biggi
Jap.Ich bin so trocken...trockener gehts nimmer...
![]()
Ach Maus...mach dir doch da mal keinen Kopf drüber...vermehrter ZS KANN ein Anzeichen sein, MUSS aber net...is wie mit der Kotzerei...die hat auch net jede Frau...

24.07.2008 23:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
@biggi
![]()
kommt noch...
oder bzw "können anzeichen sein" das heißt aber nich lange nicht das "jeder" sie hat-und dennoch hat es geklappt...
also kopf hoch und nicht verzweifeln...
*ganzfesteindenarmnehm*
24.07.2008 23:04
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von 2women1baby:
so irgendwie...
Wie meinstn des?
weiß nicht-aber zum größten teil komm ich heut abend beim lesen nicht mit-nichtzurecht-versteh nur bahnhof-kapier den sinn net usw usw usw usw...![]()

Ne Schmarrn, weiß au net, warum da heut so der Wurm drin is...hab vorhin au nen Beitrag bestimmt 5 Mal gelesen bis ich´s kapiert hab

24.07.2008 23:05
huhu, Moni
mir geht das aber auch manchmal so, gerade wenn an nem Tag viel geschrieben wurde und gerade viele Leute eingeloggt sind, dann laufen 3 Gespräche parallel, da machts SCHWUPP und schon sinds 2 Seiten mehr, obwohl man gerade erst einmal aktualisiert hat ...

mir geht das aber auch manchmal so, gerade wenn an nem Tag viel geschrieben wurde und gerade viele Leute eingeloggt sind, dann laufen 3 Gespräche parallel, da machts SCHWUPP und schon sinds 2 Seiten mehr, obwohl man gerade erst einmal aktualisiert hat ...

24.07.2008 23:05
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
@biggi
![]()
Aber dafür hattest du gestern ne SB....ne kleine, was durchaus eine Einnistungsblutung sein kann....und DAS hatte Poca nicht.....also bitte.....es steht 1:1....so!
24.07.2008 23:06
Zitat von christine:
huhu, Moni![]()
mir geht das aber auch manchmal so, gerade wenn an nem Tag viel geschrieben wurde und gerade viele Leute eingeloggt sind, dann laufen 3 Gespräche parallel, da machts SCHWUPP und schon sinds 2 Seiten mehr, obwohl man gerade erst einmal aktualisiert hat ...![]()
huhu christine...

hab wenigstens gelesen das deine koffer schon gepackt sind-wann genau gehts den los und für wie lange???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt