Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
25.07.2008 07:55
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels.

Auf meine Zickigkeit und Depri-Stimmung kann ich mich halt immer verlassen. Ist bei mir wohl doch PMS.

Mens ist da...

Und damit der Tag ganz versaut is, is auch noch Schatzis Mercedes kaputt. Auf dem Weg zur Arbeit blieb das Auto stehen. Wir tippen auf Marderschaden... Jetz muss ich heut Mittag frei nehmen, um ihn abzuholen. Naja, zum Glück is nix schlimmeres passiert.

Dann kommt nachher auch noch so n Vertreter-Fuzzi zu mir ins Büro um mir die neuesten Büroartikel zu präsentieren....der Typ neeervt immer sooooooo...

Ach Mist, ich will ins Beeeeeett!!!!!!!

Ich hoffe, euer Tag läuft besser als meiner...

Nein! So ein Mist! ich drück Dich! Hoffentlich geht der Tag schnell rum für Dich!
Diamanti
7750 Beiträge
25.07.2008 08:00
@ Biggi Ach Mann tut mir leid *tröst*
christine
6856 Beiträge
25.07.2008 08:24
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels.

Auf meine Zickigkeit und Depri-Stimmung kann ich mich halt immer verlassen. Ist bei mir wohl doch PMS.

Mens ist da...

Und damit der Tag ganz versaut is, is auch noch Schatzis Mercedes kaputt. Auf dem Weg zur Arbeit blieb das Auto stehen. Wir tippen auf Marderschaden... Jetz muss ich heut Mittag frei nehmen, um ihn abzuholen. Naja, zum Glück is nix schlimmeres passiert.

Dann kommt nachher auch noch so n Vertreter-Fuzzi zu mir ins Büro um mir die neuesten Büroartikel zu präsentieren....der Typ neeervt immer sooooooo...

Ach Mensch, da war die Olle aber überpünktlich, was?
Tut mir leid, Süße - aber Du wirst sehen, das läuft alles auf SSBs raus ...
-> SuperSommerBabies
.. also: mach Dir nix draus!

Außerdem:
Dein Zyklus scheint sich ja mittlerweile etwas verkürzt zu haben, oder?
Zuerst hattest Du doch ganz oft Zyklen, die länger als 30 Tage waren, der letzte war glaub ich relativ genau 30 und dieser hier, der dürfte doch so um die 28 Tage (also bilderbuchmäßig) gewesen sein, oder?
Würd ich jetzt mal nicht negativ werten
Kann ja auch wirklich sein, dass die erste Zeit der Körper einfach noch mit den Nachwirkungen der Pille zu schaffen hat - hab mal gelesen, dass das 6-9 Monate lang noch der Fall sein kann ...

Das mit dem Auot, das ist ja Mist
Andererseits hast Du dadurch früher Feierabend und kannst früher ins Wochenende starten ...
ist doch auch was

Ich drück Dich ganz doll und knutsch Dich sowas von nieder!!!!!
25.07.2008 08:35
Zitat von christine:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels.

Mens ist da...

Ach Mensch, da war die Olle aber überpünktlich, was?
Tut mir leid, Süße - aber Du wirst sehen, das läuft alles auf SSBs raus ...
-> SuperSommerBabies
.. also: mach Dir nix draus!

Außerdem:
Dein Zyklus scheint sich ja mittlerweile etwas verkürzt zu haben, oder?
Zuerst hattest Du doch ganz oft Zyklen, die länger als 30 Tage waren, der letzte war glaub ich relativ genau 30 und dieser hier, der dürfte doch so um die 28 Tage (also bilderbuchmäßig) gewesen sein, oder?
Würd ich jetzt mal nicht negativ werten
Kann ja auch wirklich sein, dass die erste Zeit der Körper einfach noch mit den Nachwirkungen der Pille zu schaffen hat - hab mal gelesen, dass das 6-9 Monate lang noch der Fall sein kann ...

Das mit dem Auot, das ist ja Mist
Andererseits hast Du dadurch früher Feierabend und kannst früher ins Wochenende starten ...
ist doch auch was

Ich drück Dich ganz doll und knutsch Dich sowas von nieder!!!!!

Ach Chrissi, du bist ja so süß !!! Dass du dir meine Zyklen merken kannst, ist ja der Hammer!!!! WOW!!! Du bist echt umwerfend!!

Und ja, du hast recht. Anfangs hatte ich immer Zyklen zwischen 31 und 34 Tagen. Die letzten 2 Zyklen waren 30 Tage lang und dieser Zyklus ist ein Bilderbuchzyklus! (also 28 Tage)
Hab mir auch schon gedacht, dass mein Körper sich noch gar nicht so erholt hat von der Pille und jetzt erst so richtig anfängt, pillenfrei zu "denken"...
Und (auch wenn das total doof klingt), ich find es recht schön, die Mens zu haben....da weiß ich, dass alles einigermaßen gut funktioniert und ich genieße das "Frau-Sein" einfach....
Außerdem kann ich ja froh sein, so einen schönen, einigermaßen regelmäßigen Zyklus zu haben....
Und dass es kein Aprilscherz wird, hat ja auch was! Maibabies sind soooo tollllllll!

Das einzige, was mich bisschen runterzieht ist, dass Schatzis Eltern sich soooooooooooooooooo sehr wünschen, dass ich schwanger werde. Sie wissen nicht direkt was von unserer Babyplanung......aber Schatzis Paps fragt bei Schatzi immer nach, wann ich endlich einen kleinen Luki im Bauch hab... Sooo süß.....ich hoffe, ich kann meinen Schwiegereltern diesen Wunsch baldmöglichst erfüllen....

Und dass ich gestern Abend so obermies gelaunt war, tut mir leid......is mir ja schon fast peinlich.....
25.07.2008 08:38
Laut ES-Rechner ist mein ES (wenn ich von nem 28-Tage-Zyklus ausgeh) am 08.08.2008. Da ist Hochzeit von Schatzis Bruder....und außerdem sind wir da MITTEN IM URLAUB!!!!!!!!!

25.07.2008 08:46

Guten Morgen an alle,

der Countdown läuft fürs weekend

@Biggimaus:

Tut mir voll leid, dass sich Deine Mens eingeschlichen hat- sei gedrückt. Aber ES im Urlaub- ist doch supi. Super Entspannung- kein Stress- kann nur gut sein!!! Und mit dem Kinderwagen im Sommer spazieren gehen macht viel mehr Spass.

P.S: Aber eine wichtige Sache hätte ich da noch bezüglich deiner Schwiegereltern-ich hatte das selbe Problem sogar fast zwei Jahre. Konsequenz ich hatte gar keinen Kinderwunsch mehr udn wir haben es nicht probiert.
Also bitte nicht stressen lassen- in erster Linie möchtet Ihr ein Kinde haben.

@alle: wie kann ich Texte von Euch mit einem Rahmen versehen- wenn cih darauf antworten will? Mit einfach Kopieren geht das nicht.

Falls wir nicht mehr alle heute von einander hören- wünsche ich allen ein supi Wochenende mit ganz viel
christine
6856 Beiträge
25.07.2008 08:47
Bravo, Biggimäuseken DAS ist die richtige Einstellung!!!!

hihi, wegen dem Zyklusmerken
naja, ich hab ein echt gutes Zahlengedächtnis (also Telefonnummern, Nummernschilder usw, bin aber grottenschlecht in Mathe!)
das funzt quasi von allein - dafür hab ich ein echtes Problem mir Namen zu merken ...

Das mit dem ES im Urlaub, das ist doch wunderbar, also, RAN an den Speck
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.07.2008 09:07

Biggi komm mal her *ganz fest in den Arm nehm*

Das sich der Zyklus verkürzt hat is mir auch eben aufgefallen als ich deinen Ticker gesehen hab.. das ist wenigstens etwas positives.

Hast du denn dann ab Mittags frei oder musst danach wieder arbeiten?

Hoffe ich hab heut genug Zeit um mit euch zu schnackseln
Dani616
17257 Beiträge
25.07.2008 09:07
guten morgen..... @biggi das mit deiner mens tut mir leid.
@all: wie gehts euch??? wünsche euch einen sonnigen freitag
lg dani***
25.07.2008 09:19
Zitat von Chelsea:

Biggi komm mal her *ganz fest in den Arm nehm*

Das sich der Zyklus verkürzt hat is mir auch eben aufgefallen als ich deinen Ticker gesehen hab.. das ist wenigstens etwas positives.

Hast du denn dann ab Mittags frei oder musst danach wieder arbeiten?

Hoffe ich hab heut genug Zeit um mit euch zu schnackseln

Huhu Heidimaus!

*drückzurück* Is halb so wild mit der Mens....

Hab ab 12 Uhr Wochenende . Ich hoff nur, dass das WE nicht durch eine teure Autorechnung vermiest wird...

Schatzi wird jetzt erst abgeschleppt!!! Er wartet seit 6 Uhr auf den Abschleppdienst!!!
25.07.2008 09:20
Zitat von dani616:
lg dani***

Ach, es gibt schlimmeres!

So bleib ich noch einen Monat länger in meinem geliebten Hibbelfred bei meinen geliebten Hibbelmäusen!
Dani616
17257 Beiträge
25.07.2008 09:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
lg dani***

So bleib ich noch einen Monat länger in meinem geliebten Hibbelfred bei meinen geliebten Hibbelmäusen!

du würdest uns auch so nie verlassen, genauso wenig wie alle anderen
25.07.2008 09:25
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
lg dani***

du würdest uns auch so nie verlassen, genauso wenig wie alle anderen

Hast recht....
Tweety21
2273 Beiträge
25.07.2008 09:26
hallo ich bin die laura und bin 21 jahre alt und würde gerne mit euch mithibbeln wenn ich darf...
Dani616
17257 Beiträge
25.07.2008 09:29
Zitat von Tweety21:
hallo ich bin die laura und bin 21 jahre alt und würde gerne mit euch mithibbeln wenn ich darf...

hallo laura wie gehts dir..schön das du zu uns gefunden hast im namen von uns allen herzlich willkommen und eine kurze hibbel zeit..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt