Hibbel-Thread
24.07.2008 23:08
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
@biggi
bist du jetzt verzweifelt weil du keinen vermehrten ausfluss hast???
Jap.Ich bin so trocken...trockener gehts nimmer...
![]()
Aber dafür hattest du gestern ne SB....ne kleine, was durchaus eine Einnistungsblutung sein kann....und DAS hatte Poca nicht.....also bitte.....es steht 1:1....so!
(war ein Scherz
)
24.07.2008 23:08
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
@biggi
![]()
Aber dafür hattest du gestern ne SB....ne kleine, was durchaus eine Einnistungsblutung sein kann....und DAS hatte Poca nicht.....also bitte.....es steht 1:1....so!
24.07.2008 23:12
@Moni
jep - kann zwei gepackte Koffer inklusive Tauchkram vermelden
wir fahren Samstag zu meinen Eltern, weil wir Sonntag um 15 uhr von Frankfurt aus abfliegen,
In Bangkok ankommen werden wir aber erst Montag Früh, dann gehts nochmal per Inlandflug nach Phuket und dann nach Khao Lak.
Da bleiben wir dann 2 Wochen, machen die ersten Tage Tagesausflüge/Rundreise an Land und gehen dann Tauchen ... und ganz viel Faulenzen ... und Entspannen ... so wie wir gerade Lust haben
jep - kann zwei gepackte Koffer inklusive Tauchkram vermelden
wir fahren Samstag zu meinen Eltern, weil wir Sonntag um 15 uhr von Frankfurt aus abfliegen,
In Bangkok ankommen werden wir aber erst Montag Früh, dann gehts nochmal per Inlandflug nach Phuket und dann nach Khao Lak.
Da bleiben wir dann 2 Wochen, machen die ersten Tage Tagesausflüge/Rundreise an Land und gehen dann Tauchen ... und ganz viel Faulenzen ... und Entspannen ... so wie wir gerade Lust haben
24.07.2008 23:13
warst du schonmal da-oder ist es das erste mal?
ich hab auch heute genau in einer woche urlaub...
tierbedingt gehts wie immer nach balkonien
bring das einfach nicht übers herz die alleine zu lassen für ne woche auf zwei...
ich hab auch heute genau in einer woche urlaub...
tierbedingt gehts wie immer nach balkonien
bring das einfach nicht übers herz die alleine zu lassen für ne woche auf zwei...
24.07.2008 23:15
So Mädels, ich sag mal mit ö
Wir lesen uns morgen wieder
Ich wünsch euch allen eine wunderschöne gute Nacht und zuckersüße Träume
Hab euch alle lieb
*mein Biggimäuschen nomal ganz doll in den Arm nehm und knuddel*
Wir lesen uns morgen wieder
Ich wünsch euch allen eine wunderschöne gute Nacht und zuckersüße Träume
Hab euch alle lieb
*mein Biggimäuschen nomal ganz doll in den Arm nehm und knuddel*
24.07.2008 23:16
Zitat von Jasmin82:
So Mädels, ich sag mal mit ö![]()
Wir lesen uns morgen wieder![]()
Ich wünsch euch allen eine wunderschöne gute Nacht und zuckersüße Träume![]()
Hab euch alle lieb![]()
![]()
*mein Biggimäuschen nomal ganz doll in den Arm nehm und knuddel*![]()
![]()
![]()
![]()
gute nacht-auch süße träume und schlaf gut...
24.07.2008 23:16
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
@biggi
![]()
![]()
![]()
24.07.2008 23:17
Nachti Jassi Maus und dicken knuddler....und viiiiiel spass *auf deinen ticker schiel*...hihi...
24.07.2008 23:19
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
@biggi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och du nicht auch noch.......schaut mal mädels....man kann nicht alle möglichen anzeichen haben....das geht einfach nicht...zum glück...... denn sonst würde es einem doch echt besch***** gehen....voll elend.....neeee...alle anzeichen auf einmal....never...jeder hat eins und das ist gut....und in einer woche zieht ihr zusammen n den aprilfred um...so...und versorgt uns mit bauchibildern...
nee, ist das erste Mal in Thailand - bin schon arg gespannt!
Ich find diese irren Tempel sowas von toll und Khao Lak liegt zwischen 3 Nationalparks, da kann manz.B. tolle Touren mit dem Boot in Mangrovenwälder und in den Dschungel machen, hab auch gelesen, dass es da eine Schildkrötenaufzuchtstation geben soll, die man besichtigen kann - KLEINE SCHILDIS SEHEN WILL!!!!
Ich find diese irren Tempel sowas von toll und Khao Lak liegt zwischen 3 Nationalparks, da kann manz.B. tolle Touren mit dem Boot in Mangrovenwälder und in den Dschungel machen, hab auch gelesen, dass es da eine Schildkrötenaufzuchtstation geben soll, die man besichtigen kann - KLEINE SCHILDIS SEHEN WILL!!!!
so ihr lieben war nur mal schnell hier nachlesen und jetz tgeh ich ins bettchen, war ein anstrengender tag, war nich mit meinem großen im krankenhaus, der ist auf dem trampolin gehüpft und rückwärts runtergeplumpst und direkt auf den ellenbogen, der wurde direkt dick und sah mir nach nem bruch aus, war es aber nicht nur ne starke prellung. ich wünsche euch viel spaß beim herzeln und beim hibbel
knutschi an euch alle
knutschi an euch alle
24.07.2008 23:21
Ich geh jetzt auch mal ins bettchen....schlaft gut...schau sicher morgen nochmal rein und dann bin ich im urlaub....nachtiiiii
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ich bin so trocken...trockener gehts nimmer...