Hibbel-Thread
26.07.2008 21:01
Zitat von 2women1baby:
huhu in die runde...![]()
wie gehts euch allen?
hallo dani...![]()
hallo
26.07.2008 21:02
Zitat von Engelchen7:
Gibt es eigentlich eine Taste für aktualisieren???
Ich muss immer eine Seite zurückgehen, dann wieder vor, damit ich die aktuellsten Beiträge lesen kann, nachdem ich was geschrieben habe![]()
![]()
![]()
ja oben in deiner leiste muss son kästel sein da sin 2 pfeile das sieht aus als drehn die sich
26.07.2008 21:03
Zitat von dani616:
Zitat von Engelchen7:
Ich muss immer eine Seite zurückgehen, dann wieder vor, damit ich die aktuellsten Beiträge lesen kann, nachdem ich was geschrieben habe![]()
![]()
![]()
ja oben in deiner leiste muss son kästel sein da sin 2 pfeile das sieht aus als drehn die sich
ode F5
26.07.2008 21:06
Zitat von JungeMama:
Zitat von dani616:
Zitat von Engelchen7:
![]()
![]()
ode F5

26.07.2008 21:09
also ich fühl mich ganz normal-hab zwar ein ziehen in der leiste aber das hatte ich vorm eisprung auch schon wird also das gleiche sein...
und so schnell geht das auch nicht...
der ring ist nach wie vor weg-hab gestern abend kontakt zum verkäufer aufgenommen denn die gleichen ringe kann ich selbst nicht finden-warte halt jetzt auf antwort...
zur not werden halt zwei neue ringe ausgesucht...
hab mich mittlerweile beruhigt-hab den ring von ihr solange an-hat sie mir gestern abend gegeben-quasi geliehen weil ich so geweint hab weil das tat mir so leid das ich nicht aufgepasst hab und die waren ja auch so wahnsinnig teuer...
aber sie war nicht böse-kann halt passieren soll mir keine vorwürfe machen-pünktlich zum hochzeitstag hab ich einen neuen...
und so schnell geht das auch nicht...
der ring ist nach wie vor weg-hab gestern abend kontakt zum verkäufer aufgenommen denn die gleichen ringe kann ich selbst nicht finden-warte halt jetzt auf antwort...
zur not werden halt zwei neue ringe ausgesucht...
hab mich mittlerweile beruhigt-hab den ring von ihr solange an-hat sie mir gestern abend gegeben-quasi geliehen weil ich so geweint hab weil das tat mir so leid das ich nicht aufgepasst hab und die waren ja auch so wahnsinnig teuer...
aber sie war nicht böse-kann halt passieren soll mir keine vorwürfe machen-pünktlich zum hochzeitstag hab ich einen neuen...
26.07.2008 21:09
cool das mit der F5 taste kenne ich noch gar nicht.
wisst was ich mir mal ausgerechnet habe. wenn ich angenommen im september schwanger werden würde wären meine 3 mäuse jeweils 21 monate auseinander. hmm wenn dann das baby kommt wäre justin 3,5 und meine kleine (dann die mittlere) knapp 2.
wisst was ich mir mal ausgerechnet habe. wenn ich angenommen im september schwanger werden würde wären meine 3 mäuse jeweils 21 monate auseinander. hmm wenn dann das baby kommt wäre justin 3,5 und meine kleine (dann die mittlere) knapp 2.
26.07.2008 21:11
@2woman: was ist denn mit dem ring passier?? hab ich gar nicht mitbekommen
26.07.2008 21:14
Zitat von mimiba:
@2woman: was ist denn mit dem ring passier?? hab ich gar nicht mitbekommen
ich hab gestern beim arbeiten meinen ehering verloren...
arbeite im einzelhandel hinter den bedienungstheken (fleisch-wurst-käse) trag den ganzen tag handschuhe und werd ihn mir wohl beim wechseln mitgerissen haben... alle haben gesucht wie blöd-hab sogar noch einiges an müll mit nach hause genommen-aber vergeblich er ist weg...
war am boden zerstört-aber man kann es ja nicht ändern...
jetzt werden halt neue gekauft...wir haben ja auch in paar tagen den 1-hochzeitstag also auch ein symbolischer tag sich neue anzustecken...
26.07.2008 21:15
@moni da bin ich ja froh das denie süße so verständnissvoll ist
manche würden da ja ausrasten..
aber ich glaub ich würde da auch in tränen ausbrechn bin da auch ganz sensibel wenns um sowas geht

aber ich glaub ich würde da auch in tränen ausbrechn bin da auch ganz sensibel wenns um sowas geht

26.07.2008 21:18
ich glaube ich wäre auch in tränen ausgebrochen. machst du dann bilder und stellst sie ein ?? schaue so gerne eheringe an, bin mit unseren nicht so ganz zufrieden.
26.07.2008 21:20
ich bin da ja auch so sensibel... haben damals die juweliere rauf und runter abgesucht nie hat uns was gefallen und dann eines abend im netz da war er "mein ring" war absolute liebe auf den ersten blick... und ich trag den mit so einem stolz-hab die ersten tage nach der hochzeit nur auf das ding gestarrt-selbst beim autofahren-war zweimal ganz gefährlich
na ja der schock wird kommen wenn der verkäufer sich meldet "gibst nicht mehr"

na ja der schock wird kommen wenn der verkäufer sich meldet "gibst nicht mehr"

26.07.2008 21:22
Zitat von mimiba:
ich glaube ich wäre auch in tränen ausgebrochen. machst du dann bilder und stellst sie ein ?? schaue so gerne eheringe an, bin mit unseren nicht so ganz zufrieden .
dann verliere ihn doch auch...
sorry war ein scherz...
26.07.2008 21:23
Zitat von Jasmin82:
Huhu, ich bin wieder hier![]()
huhu...

wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt