Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Engelchen7
320 Beiträge
26.07.2008 21:54
Zitat von dani616:
Zitat von Engelchen7:
Ich habe mir ja vorm Hibbelstart auch ganz fest vorgenommen, dass ich einfach alles auf mich zukommen lasse. Und mich unter gar keinen Umständen verrückt mache.
Aber es klappt nicht. Es klappt einfach überhaupt nicht.
Ich weiß auch echt nicht wie ich es lockerer angehen könnte.

das kenn ich..man nimmt sich vor am besten gar nich drüber nach zu denken aber was macht man stattdessen?? richtig man denkt nur noch nach..ich versuch auch dauernd mich abzulenken aber des geeeht neet

Es geht auch einfach nicht. Mein Mann sagt auch immer, ich soll mich nicht verrückt machen und auch mal wieder an was anderes denken. Hat er ja auch recht.
Aber jeden Tag sehe ich schwangere Frauen, und denke automatisch wieder dran, dass ich ja nicht schwanger bin.
löwin
1492 Beiträge
26.07.2008 21:54
hallo, bin erst seid gestern hier als noch ziemlich neu.....aber lust zu quatchen hätte ich auch..

Schokomuffin
16630 Beiträge
26.07.2008 21:55
Zitat von italymama:
guten abend allerseits !!!
wer ist denn alles da um mit mir zu quatschen?

Hier ICH *meld*

Wie geht´s dir denn? Wir kennen uns ja noch gar net, oder? Ich bin die Jassi *handschüttel*
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.07.2008 21:56
Hallo Löwin
Engelchen7
320 Beiträge
26.07.2008 21:56
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Engelchen7:
Ich habe mir ja vorm Hibbelstart auch ganz fest vorgenommen, dass ich einfach alles auf mich zukommen lasse. Und mich unter gar keinen Umständen verrückt mache.

So geht´s mir auch, Süße...so geht´s mir auch...
Aber ich kann dich beruhigen, je mehr ÜZs du hinter dir hast, wirst du immer bisle ruhiger
In welchem ÜZ biste denn eigentlich?

Ich weiß das ich eigentlich noch gar nicht meckern dürfte, bin seit heute im 3. ÜZ.
War aber halt eine von denen, die sich ganz sicher war, gleich im ersten ÜZ schwanger zu werden...
Naja, was solls. Aber als ich heute meine Mens bekommen habe, war ich schon nicht mehr so geschockt wie letzten Monat... Immerhin.
italymama
124 Beiträge
26.07.2008 21:58
Zitat von Jasmin82:
Zitat von italymama:

Hier ICH *meld*

Wie geht´s dir denn? Wir kennen uns ja noch gar net, oder? Ich bin die Jassi *handschüttel*

kennen uns scho.....
trotzdem handgeschüttelt!!!
was macht dein hibbeln so?
löwin
1492 Beiträge
26.07.2008 22:00
kann die letzten tage vorm SST gar nicht mehr aushalten.......aber hab gehürt ein frühtest it nicht zuverlässig..

kennst du dich damit aus????

Soll mein erstes werden..

Engelchen7
320 Beiträge
26.07.2008 22:03
Also ich kenne mich mit SST überhaupt nicht aus.
Ich habe erst ein einziges Mal einen gemacht, der war negativ und ist 10 Jahre her. (Da habe ich mich auch noch über das Ergebnis gefreut)
Und bevor ich jetzt überhaupt überlegen konnte, ob ich einen mache (wo ich mich sehr über ein positiv freuen würde), war die Mens immer schneller...
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.07.2008 22:04
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Engelchen7:

Aber ich kann dich beruhigen, je mehr ÜZs du hinter dir hast, wirst du immer bisle ruhiger

Ich weiß das ich eigentlich noch gar nicht meckern dürfte, bin seit heute im 3. ÜZ.
War aber halt eine von denen, die sich ganz sicher war, gleich im ersten ÜZ schwanger zu werden...
Naja, was solls. Aber als ich heute meine Mens bekommen habe, war ich schon nicht mehr so geschockt wie letzten Monat... Immerhin.

Na siehst du Die wenigsten werden doch scho im 1 .ÜZ SS...kann bis zu einem Jahr dauern, des weißt du ja sicher ich war auch immer fest davon überzeugt, dass ich net allzu lang warten muss...und nun bin ich scho im 10. ÜZ ich will dir aber net die Laune verderben oder so...ich will damit nur sagen, dass es meistens eh anders kommt, als man sich des vorstellt
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.07.2008 22:05
Zitat von italymama:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von italymama:

Hier ICH *meld*

kennen uns scho.....

Ehrlich naja, mein Siebgehirn mal wieder
Mein hibbeln? Naja, bin scho um einiges ruhiger als sonst und lass den nächsten NMT einfach mal auf mich zukommen, kann ja eh nix ändern
Engelchen7
320 Beiträge
26.07.2008 22:06
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Engelchen7:

Na siehst du Die wenigsten werden doch scho im 1 .ÜZ SS...kann bis zu einem Jahr dauern, des weißt du ja sicher ich war auch immer fest davon überzeugt, dass ich net allzu lang warten muss...und nun bin ich scho im 10. ÜZ ich will dir aber net die Laune verderben oder so...ich will damit nur sagen, dass es meistens eh anders kommt, als man sich des vorstellt

Ja das stimmt, es ist eh anders als man sichs denkt.
Naja, also üben wir alle fleißig weiter und werden trotzdem noch alle hier schwanger...
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Engelchen7:

man /frau wird immer dann ss wenn se gar net damit rechnet das war 2 ma bei mr so
JungeMama
4913 Beiträge
hallo ´bin wieda da
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.07.2008 22:07
Zitat von löwin:
kann die letzten tage vorm SST gar nicht mehr aushalten.......aber hab gehürt ein frühtest it nicht zuverlässig..

kennst du dich damit aus????

Soll mein erstes werden..

Ich würd nie mit nem Frühtest vor NMT testen...des kann nämlich sein, dass er schwanger anzeigt und des Ei geht dann mit deiner Mens ab...ich möcht sowas net wissen...aber des bleibt dir überlassen, was du machst
italymama
124 Beiträge
26.07.2008 22:08
Zitat von Jasmin82:
Zitat von italymama:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von italymama:

Hier ICH *meld*

kennen uns scho.....

Ehrlich naja, mein Siebgehirn mal wieder
Mein hibbeln? Naja, bin scho um einiges ruhiger als sonst und lass den nächsten NMT einfach mal auf mich zukommen, kann ja eh nix ändern

okay ich geb dir noch ein tipp!!!
1. ich bin vor knapp 4 monaten nach italien gezogen....
2. Mein Sohn ist jetzt fast 22 monate alt...

na hat es klick gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt