Hibbel-Thread
26.07.2008 21:25
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Jasmin82:
Huhu, ich bin wieder hier![]()
huhu...![]()
wie gehts dir?
Mir geht´s soweit ganz gut...kann mich net beklagen
Und selbst?
26.07.2008 21:25
@moni: du bist mir ja eine
auch wenn er mir nicht so ganz gefällt ist es aber doch unser symbol der liebe.
@jasmin: schön das du auc h da bist. wie war dein tag? sagst du mir was ein Zauber-zyklus ist??? hab die frage schon 3 mal gefragt und keiner hat mir geantwortet
auch wenn er mir nicht so ganz gefällt ist es aber doch unser symbol der liebe. @jasmin: schön das du auc h da bist. wie war dein tag? sagst du mir was ein Zauber-zyklus ist??? hab die frage schon 3 mal gefragt und keiner hat mir geantwortet
26.07.2008 21:27
Oh das ist ja ärgerlich mit dem Ring. Da hätte ich auch sofort geheult.
Aber es kann halt wirklich passieren.
Aber wenigstens hat Deine Süße so toll reagiert. Das hilft dann schon mal.
Drücke Dir die Daumen, dass es Eure Ringe noch gibt!
Kennt sich hier jemand mit Tempi messen aus?
Aber es kann halt wirklich passieren.
Aber wenigstens hat Deine Süße so toll reagiert. Das hilft dann schon mal.
Drücke Dir die Daumen, dass es Eure Ringe noch gibt!
Kennt sich hier jemand mit Tempi messen aus?
26.07.2008 21:28
Zitat von mimiba:
@moni: du bist mir ja eineauch wenn er mir nicht so ganz gefällt ist es aber doch unser symbol der liebe.
@jasmin: schön das du auc h da bist. wie war dein tag? sagst du mir was ein Zauber-zyklus ist?? das liegt daran das wir es ach nich wissen aber ja jassi erzähl mal![]()
![]()
Zitat von JungeMama:
Zitat von dani616:
Zitat von Engelchen7:
Gibt es eigentlich eine Taste für aktualisieren???
Ich muss immer eine Seite zurückgehen, dann wieder vor, damit ich die aktuellsten Beiträge lesen kann, nachdem ich was geschrieben habe![]()
![]()
![]()
ja oben in deiner leiste muss son kästel sein da sin 2 pfeile das sieht aus als drehn die sich
ode F5
DANKE!!!
Jetzt ist es viel einfacher!!!
Zitat von mimiba:
@moni: du bist mir ja eineauch wenn er mir nicht so ganz gefällt ist es aber doch unser symbol der liebe.
@jasmin: schön das du auc h da bist. wie war dein tag? sagst du mir was ein Zauber-zyklus ist??[b
] das liegt daran das wir es auch nich wissen aber ja jassi erzähl mal![]()
![]()
26.07.2008 21:30
Zitat von dani616:
Zitat von mimiba:
@jasmin: schön das du auc h da bist. wie war dein tag? sagst du mir was ein Zauber-zyklus ist??[b
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.07.2008 21:31
Zitat von mimiba:
@jasmin: schön das du auc h da bist. wie war dein tag? sagst du mir was ein Zauber-zyklus ist??? hab die frage schon 3 mal gefragt und keiner hat mir geantwortet![]()
Zauberlicht (Zaubi) hat uns mal alle verzaubert, weil es bei ihr sofort im 1. ÜZ geschnaggelt hatte, damit wir alle auch ganz schnell ss werden
Zitat von Jasmin82:
Zitat von dani616:
Zitat von mimiba:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wiedereima steh ich dummm datoll
Zitat von Jasmin82:
Zitat von dani616:
Zitat von mimiba:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Etz haste scho wieder Mist gebaut![]()
![]()
![]()
26.07.2008 21:32
Zitat von Jasmin82:
Zitat von mimiba:
@jasmin: schön das du auc h da bist. wie war dein tag? sagst du mir was ein Zauber-zyklus ist??? hab die frage schon 3 mal gefragt und keiner hat mir geantwortet![]()
Zauberlicht (Zaubi) hat uns mal alle verzaubert, weil es bei ihr sofort im 1. ÜZ geschnaggelt hatte, damit wir alle auch ganz schnell ss werden![]()
asoooooooooooooooooooo
danke
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von dani616:
Zitat von mimiba:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Etz haste scho wieder Mist gebaut![]()
![]()
![]()
gut oder??![]()
also ich hab mir mal sagen lassen das ein zauber üz halt ein üz ist wo gezaubert wird-tolle erklärung nicht...
ne im ernst-ich hatte in richtung befruchtung oder hormone oder andere medis gedacht womit dann halt "gezaubert" wird aber damit lag ich falsch...
ne im ernst-ich hatte in richtung befruchtung oder hormone oder andere medis gedacht womit dann halt "gezaubert" wird aber damit lag ich falsch...
Zitat von dani616:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von dani616:
Zitat von mimiba:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()