Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
italymama
124 Beiträge
26.07.2008 22:17
Zitat von Jasmin82:

Ja, hab´s scho geschnallt bin nur manchmal weng schwer von Begriff

Habt ihr denn alles gut überstanden? Wie geht´s dem Kleinen?

dem kleinen geht es bestens , ist frech geworden...
ist aber scho klar, wenn er von den grosseltern verzogen wird...
sagen wir mal so überstanden hab ichs..... leb ja noch
löwin
1492 Beiträge
26.07.2008 22:17
Zitat von JungeMama:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von löwin:
Zitat von Engelchen7:
Also ich kenne mich mit SST überhaupt nicht aus.
Ich habe erst ein einziges Mal einen gemacht, der war negativ und ist 10 Jahre her. (Da habe ich mich auch noch über das Ergebnis gefreut)
Und bevor ich jetzt überhaupt überlegen konnte, ob ich einen mache (wo ich mich sehr über ein positiv freuen würde), war die Mens immer schneller...

hab schon seid tagen ein ziehen und müde bin ich auch.....aber das muß ja nicht umbedingt was heißen, hab erst letzte woche die pille abgesetzt....vielleicht ist das ja auch ne hormon umstellung. ich hoffe es hat geklappt.. wie lange versuchste schon???

Ich bin seit heute im 3.ÜZ!
Mhm, also wenn Du erst letzte Woche die Pille abgesetzt hast, kannst Du glaube ich noch gar keine Anzeichen haben. Aber ich bin mir da gerade unsicher. Glaube aber, dass man erst nach der Einnistung Anzeichen haben kann. Aber vielleicht kann hierzu noch wer andderes was sagen.
Wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher, glaube nur das mal irgendwo hier gelesen zu haben.

hey bin auch im 3. üz

ja wäre auch schon großes glück und deswegen kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen......aber ein ziehen ist ja schon mal ein gutes zeichen... drücke euch auch ganz dolle die daumen
löwin
1492 Beiträge
26.07.2008 22:19
Zitat von löwin:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von löwin:
Zitat von Engelchen7:
Also ich kenne mich mit SST überhaupt nicht aus.
Ich habe erst ein einziges Mal einen gemacht, der war negativ und ist 10 Jahre her. (Da habe ich mich auch noch über das Ergebnis gefreut)
Und bevor ich jetzt überhaupt überlegen konnte, ob ich einen mache (wo ich mich sehr über ein positiv freuen würde), war die Mens immer schneller...

hab schon seid tagen ein ziehen und müde bin ich auch.....aber das muß ja nicht umbedingt was heißen, hab erst letzte woche die pille abgesetzt....vielleicht ist das ja auch ne hormon umstellung. ich hoffe es hat geklappt.. wie lange versuchste schon???

Ich bin seit heute im 3.ÜZ!
Mhm, also wenn Du erst letzte Woche die Pille abgesetzt hast, kannst Du glaube ich noch gar keine Anzeichen haben. Aber ich bin mir da gerade unsicher. Glaube aber, dass man erst nach der Einnistung Anzeichen haben kann. Aber vielleicht kann hierzu noch wer andderes was sagen.
Wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher, glaube nur das mal irgendwo hier gelesen zu haben.

hey bin auch im 3. üz

ja wäre auch schon großes glück und deswegen kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen......aber ein ziehen ist ja schon mal ein gutes zeichen... drücke euch auch ganz dolle die daumen

hat denn jemand von euch mal so ein ziehen gehabt???
Dani616
17257 Beiträge
26.07.2008 22:22
@löwin also wie gesagt ich hab nie so drauf geachtet hab mich immer nur gewundert warm ich so müde war und mir es so komisch ging aber jetz achte ich auf jede kleinigkeit das macht ein verrückt
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.07.2008 22:22
Zitat von italymama:
Zitat von Jasmin82:

Ja, hab´s scho geschnallt bin nur manchmal weng schwer von Begriff

Habt ihr denn alles gut überstanden? Wie geht´s dem Kleinen?

dem kleinen geht es bestens , ist frech geworden...
ist aber scho klar, wenn er von den grosseltern verzogen wird...
sagen wir mal so überstanden hab ichs..... leb ja noch

Und des is auch gut so
Man, is des scho so lang her, dass zu weg gezogen bist ich kanns noch gar net glauben...
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.07.2008 22:24
Mädels, wo is eigentlich Tina

Und Biggi wollte heut au nomal online kommen
löwin
1492 Beiträge
26.07.2008 22:25
Zitat von dani616:
@löwin also wie gesagt ich hab nie so drauf geachtet hab mich immer nur gewundert warm ich so müde war und mir es so komisch ging aber jetz achte ich auf jede kleinigkeit das macht ein verrückt

danke für die beiträge....
ja mich macht das warten auch verrückt.....noch 8 tage
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.07.2008 22:27
Zitat von löwin:
Zitat von dani616:

Sieh mal mich an...ich hab noch ganze 11 Tage bzw 12, wenn ich den NMT erst noch abwarten will
Tweety21
2273 Beiträge
so wieder vertragen und erstma geherzelt haha

oh mann hier blitzt es schon wieder
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von löwin:
Zitat von dani616:

sei froh ich muss noch 14 tage warten ich hasse warten
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.07.2008 22:28
Zitat von Tweety21:
so wieder vertragen und erstma geherzelt haha

oh mann hier blitzt es schon wieder

*hihi* gut gemacht

Bei uns hat´s vorhin auch bisle gewittert, aber nur kurz...
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.07.2008 22:28
Zitat von dani616:
Zitat von löwin:
Zitat von dani616:

Was hastn etz wieder gemacht
Dani616
17257 Beiträge
26.07.2008 22:30
Zitat von Jasmin82:
Zitat von dani616:
Zitat von löwin:
Zitat von dani616:

Was hastn etz wieder gemacht

schrei mich an....was hab ich den gemacht?? sah doch gut aus
italymama
124 Beiträge
26.07.2008 22:31
oh ja... hab auch total viel verpasst....
CaSwa ist schon im 7. monat.....wie die zeit rennt.
und bei mir hat es immer noch nicht geklappt..........
was will man mchen....
unsere hunde vergnügen sich gerade....bzw versuchen es.
mein rüde bekommt es nicht so ganz hin, hoffentlich isser net schwul....
26.07.2008 22:31
So, bin auch wieder da.

Mein Netzwerkkabel hats getötet und mein Nachbar war so lieb mir bei nem Kumpel eines zu leihen. Er hat es mir sogar bei dem geholt... *freu*

Jetzt muss ich aber definitiv Montag n neues Kabel kaufen....was ich eigentlich nicht vor hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt