Hibbel-Thread
26.07.2008 22:09
Zitat von Engelchen7:
Also ich kenne mich mit SST überhaupt nicht aus.
Ich habe erst ein einziges Mal einen gemacht, der war negativ und ist 10 Jahre her. (Da habe ich mich auch noch über das Ergebnis gefreut)
Und bevor ich jetzt überhaupt überlegen konnte, ob ich einen mache (wo ich mich sehr über ein positiv freuen würde), war die Mens immer schneller...
hab schon seid tagen ein ziehen und müde bin ich auch.....aber das muß ja nicht umbedingt was heißen, hab erst letzte woche die pille abgesetzt....vielleicht ist das ja auch ne hormon umstellung.
ich hoffe es hat geklappt..
wie lange versuchste schon???
26.07.2008 22:09
Zitat von dani616:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Engelchen7:
Ich habe mir ja vorm Hibbelstart auch ganz fest vorgenommen, dass ich einfach alles auf mich zukommen lasse. Und mich unter gar keinen Umständen verrückt mache.
Aber es klappt nicht. Es klappt einfach überhaupt nicht.
Ich weiß auch echt nicht wie ich es lockerer angehen könnte.
So geht´s mir auch, Süße...so geht´s mir auch...
Aber ich kann dich beruhigen, je mehr ÜZs du hinter dir hast, wirst du immer bisle ruhiger![]()
In welchem ÜZ biste denn eigentlich?![]()
Ich weiß das ich eigentlich noch gar nicht meckern dürfte, bin seit heute im 3. ÜZ.
War aber halt eine von denen, die sich ganz sicher war, gleich im ersten ÜZ schwanger zu werden...![]()
Naja, was solls. Aber als ich heute meine Mens bekommen habe, war ich schon nicht mehr so geschockt wie letzten Monat... Immerhin.
Na siehst duDie wenigsten werden doch scho im 1 .ÜZ SS...kann bis zu einem Jahr dauern, des weißt du ja sicher
ich war auch immer fest davon überzeugt, dass ich net allzu lang warten muss...und nun bin ich scho im 10. ÜZ
ich will dir aber net die Laune verderben oder so...ich will damit nur sagen, dass es meistens eh anders kommt, als man sich des vorstellt
![]()
man /frau wird immer dann ss wenn se gar net damit rechnet das war 2 ma bei mr so![]()
![]()
![]()
Hab ich auch scho oft gehört
aber wie kann man aufhören damit zu rechnen
wenns bei dir scho zwei Mal geklappt hat, dann kannst du uns doch sicher Tipps geben
26.07.2008 22:10
Zitat von löwin:hab mich verschrieben, letzten monat pille abgesetzt...
Zitat von Engelchen7:
Ich habe erst ein einziges Mal einen gemacht, der war negativ und ist 10 Jahre her. (Da habe ich mich auch noch über das Ergebnis gefreut)
Und bevor ich jetzt überhaupt überlegen konnte, ob ich einen mache (wo ich mich sehr über ein positiv freuen würde), war die Mens immer schneller...
hab schon seid tagen ein ziehen und müde bin ich auch.....aber das muß ja nicht umbedingt was heißen, hab erst letzte woche die pille abgesetzt....vielleicht ist das ja auch ne hormon umstellung.![]()
![]()
26.07.2008 22:11
Zitat von italymama:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von italymama:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von italymama:
guten abend allerseits !!!
wer ist denn alles da um mit mir zu quatschen?
Hier ICH *meld*![]()
Wie geht´s dir denn? Wir kennen uns ja noch gar net, oder?Ich bin die Jassi *handschüttel*
kennen uns scho.....![]()
trotzdem handgeschüttelt!!!
was macht dein hibbeln so?
Ehrlichnaja, mein Siebgehirn mal wieder
![]()
Mein hibbeln? Naja, bin scho um einiges ruhiger als sonst und lass den nächsten NMT einfach mal auf mich zukommen, kann ja eh nix ändern![]()
okay ich geb dir noch ein tipp!!!
1. ich bin vor knapp 4 monaten nach italien gezogen....
2. Mein Sohn ist jetzt fast 22 monate alt...
na hat es klick gemacht?
Ja, hab´s scho geschnallt
bin nur manchmal weng schwer von Begriff
Habt ihr denn alles gut überstanden? Wie geht´s dem Kleinen?
26.07.2008 22:12
Zitat von löwin:
Zitat von Engelchen7:
hab schon seid tagen ein ziehen und müde bin ich auch.....aber das muß ja nicht umbedingt was heißen, hab erst letzte woche die pille abgesetzt....vielleicht ist das ja auch ne hormon umstellung.![]()
![]()
Ich bin seit heute im 3.ÜZ!
Mhm, also wenn Du erst letzte Woche die Pille abgesetzt hast, kannst Du glaube ich noch gar keine Anzeichen haben. Aber ich bin mir da gerade unsicher. Glaube aber, dass man erst nach der Einnistung Anzeichen haben kann. Aber vielleicht kann hierzu noch wer anderes was sagen.
Wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher, glaube nur das mal irgendwo hier gelesen zu haben.
26.07.2008 22:13
Zitat von Jasmin82:
Zitat von dani616:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Engelchen7:
Ich habe mir ja vorm Hibbelstart auch ganz fest vorgenommen, dass ich einfach alles auf mich zukommen lasse. Und mich unter gar keinen Umständen verrückt mache.
Aber ich kann dich beruhigen, je mehr ÜZs du hinter dir hast, wirst du immer bisle ruhiger![]()
Ich weiß das ich eigentlich noch gar nicht meckern dürfte, bin seit heute im 3. ÜZ.
War aber halt eine von denen, die sich ganz sicher war, gleich im ersten ÜZ schwanger zu werden...![]()
Naja, was solls. Aber als ich heute meine Mens bekommen habe, war ich schon nicht mehr so geschockt wie letzten Monat... Immerhin.
Na siehst duDie wenigsten werden doch scho im 1 .ÜZ SS...kann bis zu einem Jahr dauern, des weißt du ja sicher
ich war auch immer fest davon überzeugt, dass ich net allzu lang warten muss...und nun bin ich scho im 10. ÜZ
ich will dir aber net die Laune verderben oder so...ich will damit nur sagen, dass es meistens eh anders kommt, als man sich des vorstellt
![]()
man /frau wird immer dann ss wenn se gar net damit rechnet das war 2 ma bei mr so![]()
![]()
![]()
Hab ich auch scho oft gehörtaber wie kann man aufhören damit zu rechnen
wenns bei dir scho zwei Mal geklappt hat, dann kannst du uns doch sicher Tipps geben
![]()
ja nach dem ich mein sterchen verlorn hatte hab ich eig. gar nimmer so drauf geachtet und so und schwupps während der fahrschule gings mir immer komisch und müde war ich und ein tag vor der praktischn prüfung.."sie sind schwanger" und 2 tage vorher is unsere 6 wochn alte mietze vertorben
(eingeschläfert worden) also es hat gar net richtig reingepasst verstehst?? das meit ich mit nicht damit rechnen
Zitat von löwin:
Zitat von löwin:hab mich verschrieben, letzten monat pille abgesetzt...
Zitat von Engelchen7:
![]()
![]()
Ah, letzten Monat. Dann vergiss was ich davor geschrieben habe...
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es schon geklappt hat.
Zitat von Engelchen7:
Zitat von löwin:
Zitat von Engelchen7:
![]()
Ich bin seit heute im 3.ÜZ!
Mhm, also wenn Du erst letzte Woche die Pille abgesetzt hast, kannst Du glaube ich noch gar keine Anzeichen haben. Aber ich bin mir da gerade unsicher. Glaube aber, dass man erst nach der Einnistung Anzeichen haben kann. Aber vielleicht kann hierzu noch wer anderes was sagen.
Wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher, glaube nur das mal irgendwo hier gelesen zu haben.
hey bin auch im 3. üz
26.07.2008 22:15
@Jungemama: Dann machen wir den 3. ÜZ zum ÜZ, in dem es auf jeden Fall klappen wird.
26.07.2008 22:15
Zitat von dani616:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von dani616:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Engelchen7:
![]()
![]()
![]()
Hab ich auch scho oft gehörtaber wie kann man aufhören damit zu rechnen
![]()
ja nach dem ich mein sterchen verlorn hatte hab ich eig. gar nimmer so drauf geachtet und so und schwupps während der fahrschule gings mir immer komisch und müde war ich und ein tag vor der praktischn prüfung.."sie sind schwanger" und 2 tage vorher is unsere 6 wochn alte mietze vertorben(eingeschläfert worden) also es hat gar net richtig reingepasst verstehst?? das meit ich mit nicht damit rechnen
![]()
Axo
26.07.2008 22:16
Zitat von Engelchen7:
@Jungemama: Dann machen wir den 3. ÜZ zum ÜZ, in dem es auf jeden Fall klappen wird.
genau das machen wir
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt