Hibbel-Thread
03.01.2008 15:46
hallo diamanti!!
danke ich wünsch dir das gleiche!!!!!!
seit wann übst du denn scho???
lg jenni
ich werd morgen alles geben
!!!
danke ich wünsch dir das gleiche!!!!!!
seit wann übst du denn scho???
lg jenni
ich werd morgen alles geben

03.01.2008 15:52
Biggi, echt cool son Lieber...meiner schimpft immer n weng wenn ich wieder im Kaufrausch war...naja aber da lass ich mir doch nüscht sagen, wünsch Dir dann n scheenen Feierabend
Also hab Anfang Dezember die Pille abgesetzt, 1. ÜZ sozusagen...danke danke
geben uns ja schon fleißig Mühe
ach ja nicht nur morgen, heute würd ich och schon herzeln...die Jungs von Deinem Mann überleben bis zu 5 Tagen...also ran ans Fleisch

Also hab Anfang Dezember die Pille abgesetzt, 1. ÜZ sozusagen...danke danke

03.01.2008 15:53
Danke Diamantinchen, wünsch dir auch noch n schönen Nachmiddag! Bis morgen!

03.01.2008 15:56
Hallo Biggi, hier bin ich
also als Tipp kann ich dir/euch nur eins sagen: geht gelassen ran
ich wette, das habt ihr noch nicht gehört hihi
nee, ganz im ernst, schmeißt die ovutests, die termometer und den ganzen schrott weg und schnaggelt einfach, wenn ihr lust habt... setzt euch nicht unter druck, dann macht das alles ja keinen spaß mehr....
ich wurde ohne jegliche hilfe im 2. Zyklus schwanger

also als Tipp kann ich dir/euch nur eins sagen: geht gelassen ran

nee, ganz im ernst, schmeißt die ovutests, die termometer und den ganzen schrott weg und schnaggelt einfach, wenn ihr lust habt... setzt euch nicht unter druck, dann macht das alles ja keinen spaß mehr....
ich wurde ohne jegliche hilfe im 2. Zyklus schwanger

03.01.2008 15:57
Ich Biggis Freund bin!!!
Ja da hast du dir wircklich einen ganz lieben ausgesucht! Und wir starten nun also in ÜZ4, na dann mal los!!!!
Wünsch dir noch einen schönen tag!!!! Bis Morgen!!!!!!!!! Bussi Nici

Ja da hast du dir wircklich einen ganz lieben ausgesucht! Und wir starten nun also in ÜZ4, na dann mal los!!!!
Wünsch dir noch einen schönen tag!!!! Bis Morgen!!!!!!!!! Bussi Nici
03.01.2008 16:01
och @ Biggi machs misch jans verlejschen
klar mischt doch den Laden hier auf..
Ja @ Nicl ich habe schon drei deswegen sollte ich ja nüscht so ungeduldig sein aber wem sagste das...
Ich will halt nochmal,fand es so schön ein Bäuchlein zu haben

Ja @ Nicl ich habe schon drei deswegen sollte ich ja nüscht so ungeduldig sein aber wem sagste das...
Ich will halt nochmal,fand es so schön ein Bäuchlein zu haben

03.01.2008 16:03
Ach ich glaube auch das ich meinen Bauch ganz stolz spazieren tragen würde...deswegen wollt ich immer so Nov-Jan ss werden das man im Sommer n Bauchi hat, bekloppt was...bissl Zeit hab ich ja noch

03.01.2008 16:03
Find ich echt toll, denn die meisten Leute die ich kenn, wollen wenn überhaupt nur ein Kind, die Fragen uns schion immer, wieso wir jetzt schon ein Kind wollen!
03.01.2008 16:06
hallo
ich hoffe ihr seid morgen wieder hier !
hab jetzt zum glück feierabend!!!!
lg jenni
ich hoffe ihr seid morgen wieder hier !
hab jetzt zum glück feierabend!!!!
lg jenni

03.01.2008 16:10
Na klar hier sind jeden Tag liebe Hibbelhühner zum hibbeln und sonstigem Quatsch machen, schönen Feierabend

03.01.2008 16:10
Zitat von evchen:
Hallo Biggi, hier bin ich![]()
also als Tipp kann ich dir/euch nur eins sagen: geht gelassen ranich wette, das habt ihr noch nicht gehört hihi
ich wurde ohne jegliche hilfe im 2. Zyklus schwanger![]()
Das haben wir schon sooooooooooo oft gehört....

Also...kauf ich mir doch keine Ovu-Tests diesen Monat....

Bis morgen ihr Süßen! Tschüssken!

03.01.2008 16:25
Zitat von Nicl:
Find ich echt toll, denn die meisten Leute die ich kenn, wollen wenn überhaupt nur ein Kind, die Fragen uns schion immer, wieso wir jetzt schon ein Kind wollen!
Weißte Nicl mich interessieren andere Leute nicht solange ich das persönlich vertreten kann und meinen Kinder auch was bieten kann,können mich die Meinungen anderer Leute mal.
Meine Kinder geben mir soviel im Leben, mit ihnen kann ich auch nochmal Kind sein , sie sind meine Lebensernergi/Qualität,Freude und Glück....
03.01.2008 16:30
sooo da bin ich dann auch mal wieder....
mein gott sind das viele hibbelhühner geworden...(da is man mal ne woche nicht da und *bums*)
liebes winke winke an alle..
mein gott sind das viele hibbelhühner geworden...(da is man mal ne woche nicht da und *bums*)
liebes winke winke an alle..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt