Hibbel-Thread
03.01.2008 14:36
Zitat von Nicl:
Ich will auch unbedingt ein Mädchen, mein Mann will allerdings einen Buben einen Fussballer. Aber ich sag auch Gott sei dank können wir uns dass nicht aussuchen, obwohl ja unsere Chancen dann vor dem ES besser sind!
Ja genau. Das mit dem vor dem ES sehe ich genauso. Das Problem allerdings ist. Seit ich am Hibbeln bin ist mein Zyklus total durcheinander. War vorher immer im Schnitt 28 Tage. Aber vorletztes Mal 25 Tage jetz 33 Tage. Da merkt man, wie der Kopf da echt mitspielt. Jedenfalls macht mir das die kommende Berechnung (will ja auch lieber vor dem ES wg. Mädchen) schwer. Gehe einfach mal wieder von 28 Tagen aus, seufz.
03.01.2008 14:36
Poca, ich tu mein bestes morgen beim Pieseln
*Nicl, mein neuer Freund is*

*Nicl, mein neuer Freund is*

03.01.2008 14:37
Zitat von Jasmin82:
*Nicl, mein neuer Freund is*![]()
meiner auch juchu
03.01.2008 14:37
Poca, oje dass kenn ich, ich hatte auch immer 28 Tage mit Pille, dann plötzlich 33, dann 35 und nun 37 ein Schmarren ist das!!!!
Jassi!!!! Ganz toll freu!!!!!!!!!!!!!!!
Jassi!!!! Ganz toll freu!!!!!!!!!!!!!!!
03.01.2008 14:49
Auf alle Fälle, wenn ich gewusst hätte, wie lustig es bei euch ist hätte ich mich schon Früher angemeldet.
Jassi von wo bist du? Mann ich hasse die arbeit heute, aber da hilft nun mal nichts.
Jassi von wo bist du? Mann ich hasse die arbeit heute, aber da hilft nun mal nichts.
03.01.2008 14:49
oh Jassi, du testes morgen schon *aufgeregt bin*!!! Gut das ich morgen noch Urlaub habe hehe, kann ich gleich hier schauen!!! *freu*
03.01.2008 14:51
@ Nicl, du kannst von der Arbeit aus hier ins Forum, du hast es gut. Geht bei mir leider nicht, ich bin dann ab Montag wieder immer nur Abends hier.
Bist du dann auch Abends da, oder führen wir dann auch eine "Fernbeziehung"
wie ich mit Biggi (die immer nur Tagsüber hier schreibt)?
Bist du dann auch Abends da, oder führen wir dann auch eine "Fernbeziehung"

03.01.2008 14:53
Nicl, ich bin aus ner Provinzstadt (Feuchtwangen, is in der Nähe von Nürnberg), also weng weit weg von dir...
Poca, ich weiß aber nonet wann ich aufsteh und ob mich mein Jens auf so nen Teil pinkeln lässt...er meint ja, ich soll noch bis Samstag warten...aber ich hab bisher immer meinen Dickkopp durchgesetzt

Poca, ich weiß aber nonet wann ich aufsteh und ob mich mein Jens auf so nen Teil pinkeln lässt...er meint ja, ich soll noch bis Samstag warten...aber ich hab bisher immer meinen Dickkopp durchgesetzt

03.01.2008 14:55
Poca: Hi, ja da hab ich echt Glück, nein wir bekommen zu hause Mitte der Nächsten Woche unseren neuen PC, dann kann ich auch Abends, rein, wenn mein Schatz nicht gerade pokert, und wir müssen keine Fernbeziehung führen!!!
Oh mann Jassi ich hoffe so auf Morgen für dich!!, ich muss leider noch bis Anfang Febrausr warten, dass ist doch nicht zum aushalten.!!!!!
Oh mann Jassi ich hoffe so auf Morgen für dich!!, ich muss leider noch bis Anfang Febrausr warten, dass ist doch nicht zum aushalten.!!!!!
03.01.2008 14:56
Jassi: Oh, mann gott sei dank gibts I-Net, sonst wär ich ganz alleine! Aber so hab ich ja euch!
03.01.2008 14:57
Tagchen,
hab mich erst hier mal wieder durcharbeiten müssen
@ poca Süße habe je lesen du wünscht dir nen Mädel
, ist auch was schönes man kann sie so niedlich einkleiden aber ich sage mir immer Hauptsache gesund,drück dir die Däumchen das es bald klappt.
@ CaSwa auf eine Neues,ich denke diese Jahr wird jeder von uns SS
@ Biggi unsere Power-Frau alles klar..?
@ jassi ich habe dir gesagt will nichts von Mens hören
oder sehen
sonst komm ich kurz rüber und dann mach ich Stress dann kommt se die nächsten Monate nicht mehr da Wohnung besetzt ist mit neuen Erdenbürger
.
Alle anderen hier ein schönes Grüß Gott ...
hab mich erst hier mal wieder durcharbeiten müssen

@ poca Süße habe je lesen du wünscht dir nen Mädel

@ CaSwa auf eine Neues,ich denke diese Jahr wird jeder von uns SS

@ Biggi unsere Power-Frau alles klar..?
@ jassi ich habe dir gesagt will nichts von Mens hören

Alle anderen hier ein schönes Grüß Gott ...
03.01.2008 14:58

03.01.2008 15:00
Hi rosaprinzessin, na da hat ja mal jemand ein Machtwort gesprochen.
Wie siehts denn bei dir aus?
Wie siehts denn bei dir aus?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt