Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
03.01.2008 16:30
Das hast Du schön gesagt at Rosaprinzessin, so ist es...bin zwar noch keine Mami aber Kinder sind einfach nur toll
Diamanti
7750 Beiträge
03.01.2008 16:32
Wir vermehren uns wie die Hasen fetzt ja och die Hibbelei *winkiwinkizurück*
03.01.2008 16:35
naja mich macht das hibbeln ganz schön *waga waga* du verstehst ??
Diamanti
7750 Beiträge
03.01.2008 16:36
Aaaahhhh waga waga verstehe, bei mir heißt es *gaga* Dein wievielter Üz ist es denn?
rosaprinzessin
2873 Beiträge
03.01.2008 16:38
Zitat von Diamanti:
Das hast Du schön gesagt at Rosaprinzessin, so ist es...bin zwar noch keine Mami aber Kinder sind einfach nur toll

... danke @Diamanti **Rot** werd...
Ich finde das immer gut wenn ich mit allen **dreien** unterwegs bin, merke ich schon die Blicke aber die Leute sind immer ganz baff wie ordentlich und höflich meine Kinder sind.
Naja ich muss schon sagen ich achte schon auf das Äußere meiner Kinder und ich erfülle ihnen schon ihre Wünsche.

Diamanti wenn für dich die Zeit gekommen ist wirst du es genießen es wird natürlich auch nicht immer heiter Sonnenschein sein aber das ist das wahre Leben...
Knutsch
03.01.2008 16:39
ab heute der dritte... *stöhn* ich dachte bis vor kurzem das wäre alles prima leicht..denkste...
*tzzz* bei mir heißt das waga waga... gaga is out...
03.01.2008 16:40
huhu rosaprinzessin *knutsch* na alles paletti bei euch?? hab dich ja lange nicht gesehen...
Diamanti
7750 Beiträge
03.01.2008 16:44
Ach naja der 3. tztztztztz das is doch noch nüscht alles im Rahmen, selbst 1 Jahr is doch nix aber wenn man sichs doch so wünscht ist der 3. eben doch EWIG

@ Prinzessin, klar gibts auch mal Probleme aber die Süßen entschädigen die dann auch wieder meine Zeit kommt auch...aber mir reichen 2...
03.01.2008 16:47
ne ne ein jahr kommt mir nicht in die tüte... ich bin ein ungeduldiger mensch wenn ich was haben will dann bitte sofoooort....
rosaprinzessin
2873 Beiträge
03.01.2008 16:47
Zitat von russianpoison:
huhu rosaprinzessin *knutsch* na alles paletti bei euch?? hab dich ja lange nicht gesehen...

...Hi russian klar du süße Maus habe gerade gelesen hattes einwenig Sorgen...
Bin froh das es nichts Ernstes ist,glaub mir auch deine Zeit wird kommen mit nen Kugelbauch,ich sage dieses Jahr alle die hier hibbeln werden Mamis**Wusa** meine Vorraussagung
Diamanti
7750 Beiträge
03.01.2008 16:50
Juhu alle werden ss das ist doch ne tolle Vorhersage *freu*
Belly
386 Beiträge
03.01.2008 16:55
Huhuuu Mädels, ich hab ein leichtes Ziehen im ich glaub bei mir hüppt ein Ei Das würd sich auch mit meiner Vermutung decken dass mein Zyklus diesmal nur wegen der Pille so lang ist. Dieses Ziehen zwischen den Tagen hatte ich während der Pille nie und zeitlich passt es auch

Drückt mir mal die Daumen, dass ich richtig liege und dass die Jungs vom Land seit Dienstag in Lauerstellung sind

Hallo auch an alle Neu-Hibblerinnen, heut tut sich ja hier mächtig was
03.01.2008 16:58
na prinzessin deine worte in gottes gehörgang.. *löl* wenn nicht weißt du was dir blüht ne??
@belly na dann lass mal dein ei tanzen das die bauchdecke wackelt.. *löl*
Diamanti
7750 Beiträge
03.01.2008 16:59
Oh das hört sich gut an, kannste heute nicht nochmal bumbum machen ansonsten stehen die Jungs sicher schon stramm und lauern auf das Eilein und dann PENG knallts
Belly
386 Beiträge
03.01.2008 17:01
Zitat von Diamanti:
Oh das hört sich gut an, kannste heute nicht nochmal bumbum machen ansonsten stehen die Jungs sicher schon stramm und lauern auf das Eilein und dann PENG knallts

geht leider nich...is doch ne Fernbeziehung, war von Freitag bis Dienstag bei ihm Aber ehrlich gasagt, ich hab heut noch Muskelkater, ich glaub ich könnt gar nich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt