Hibbel-Thread
27.07.2008 12:28
ich muss leider arbeiten und kann das schöner Wetter gar nicht genießen. ich hoffe, dass ich es heute Nachmittag nochmal an den Strand schaffe, so eine kleine Abkühlung im Meer wäre ziemlich nett...
27.07.2008 12:30
na das wetter ist ja auch wirklich schön aber ein bisschen zu heiß
27.07.2008 12:34
Zitat von Tigerin:
ich muss leider arbeiten und kann das schöner Wetter gar nicht genießen. ich hoffe, dass ich es heute Nachmittag nochmal an den Strand schaffe, so eine kleine Abkühlung im Meer wäre ziemlich nett...![]()
arbeiten am Sonntag?? wo wohnst du denn??
27.07.2008 12:52
Ich schreibe gerade meine Examensarbeit, auch am Wochenende
Ich wohne in Kiel
Ich wohne in Kiel
27.07.2008 12:54
Zitat von Tigerin:
Ich schreibe gerade meine Examensarbeit, auch am Wochenende![]()
Ich wohne in Kiel![]()
oh nach kiel komme ich in 2 wochen auch
27.07.2008 13:05
mädels mir is das zu warm
hilfeeeee bitte tanzt einer ma nen regn tanz??
27.07.2008 14:44
Hallo Mädlis, alles klar!?!?
Ich habe mir heute morgen beim aufwachen geschworen, NIE WIEDER SAMBUCO!!!!! Ich hab nen Schääääääääädel sag ich euch...Schatzis Bruder hat Geburtstag gefeiert...uiuiui...
Poca ...ich hab heute Nacht geträumt, du hast positiv getestet....
Ich habe mir heute morgen beim aufwachen geschworen, NIE WIEDER SAMBUCO!!!!! Ich hab nen Schääääääääädel sag ich euch...Schatzis Bruder hat Geburtstag gefeiert...uiuiui...
Poca ...ich hab heute Nacht geträumt, du hast positiv getestet....
27.07.2008 14:54
Hallo Mädels!!!
Wollte Euch bloß mal ganz schnell hallo sagen!
Hoffe Ihr habt noch einen schönen Sonntag-wir schreiben uns morgen wieder
Knutscher an Alle
Wollte Euch bloß mal ganz schnell hallo sagen!
Hoffe Ihr habt noch einen schönen Sonntag-wir schreiben uns morgen wieder
Knutscher an Alle
27.07.2008 14:55
hallo mädels...
huhu biggi...
oh-aua kopf ist immer übel... *aspirinrüberreich...*
und sonst gehts allen gut?
wir haben ein wetter hier-schlimm-viel zu warm kein wind dabei... nix für mich...
huhu biggi...
oh-aua kopf ist immer übel... *aspirinrüberreich...*
und sonst gehts allen gut?
wir haben ein wetter hier-schlimm-viel zu warm kein wind dabei... nix für mich...
27.07.2008 15:43
Hey ihr lieben, weiss noch zufaellig einer wer von uns sich damals bei rtl gemeldet hatte wegen der sache mit dem baby?
In der nacht von do-fr. hatte einer meiner besten freunde ein schweren fast toedlichen unfall, mit fahrerflucht.
und da sich keiner meldet wollen wir als seine freunde es "publik" machen, dass vllt jemand der nur durch unsere city gefahren is und es gesehen haben koennte es auch weiss.
bitte melden
In der nacht von do-fr. hatte einer meiner besten freunde ein schweren fast toedlichen unfall, mit fahrerflucht.
und da sich keiner meldet wollen wir als seine freunde es "publik" machen, dass vllt jemand der nur durch unsere city gefahren is und es gesehen haben koennte es auch weiss.
bitte melden
27.07.2008 15:54
Zitat von Sarah0201:
Hey ihr lieben, weiss noch zufaellig einer wer von uns sich damals bei rtl gemeldet hatte wegen der sache mit dem baby?
bitte melden
es reicht eigentlich wenn du dich per rtl an die redaktion meldest...
oder dir eine bestimmt sendung aussuchst zb punkt 12 oder guten abend nrw etc...
drück dir die daumen...
ich hab mein glück anfang des jahres auch versucht nachdem meine frau opfer eines brutalen raubüberfalles geworden ist-leider erfolglos...
aber radiosender nehmen sowas auch an-da hatte ich glück...
bzw in der presse wird es ja ohnehin veröffentlicht...
wünsch dir viel glück-und alles gute...
27.07.2008 16:00
und mit welcher begruendung haben die dich damals abgespeisst?
27.07.2008 16:07
keine begründung...
weiß ich nicht vielleicht zu "uninteressant"...
wir haben noch die möglichkeit nach ablauf einem jahr die sache an aktenzeichen xy ungelöst zu schicken...
das es aber überall in der presse im netz und im radio war und alles kein erfolg hatte werden wir das nicht tun...
wichtig ist das sie lebt und es ihr mittlerweile gut geht-und irgendwann muss man versuchen so gut es geht das ganze zu vergessen...
ähnlich wirst du das auch in ein paar wochen sehen-glaub mir...
man hat eine wahnsinnige wut auf den "verursacher"-da gehen in einem gefühle durch sodass man die selbstjustiz plötzlich ungemein interessant findet usw...
und man will nur noch eins gerechtigkeit...
aber manchmal muss man damit leben das solche schweine auch mal ungeschoren davon kommen-leider...
aber versuch es auf jeden fall!!!
weiß ich nicht vielleicht zu "uninteressant"...
wir haben noch die möglichkeit nach ablauf einem jahr die sache an aktenzeichen xy ungelöst zu schicken...
das es aber überall in der presse im netz und im radio war und alles kein erfolg hatte werden wir das nicht tun...
wichtig ist das sie lebt und es ihr mittlerweile gut geht-und irgendwann muss man versuchen so gut es geht das ganze zu vergessen...
ähnlich wirst du das auch in ein paar wochen sehen-glaub mir...
man hat eine wahnsinnige wut auf den "verursacher"-da gehen in einem gefühle durch sodass man die selbstjustiz plötzlich ungemein interessant findet usw...
und man will nur noch eins gerechtigkeit...
aber manchmal muss man damit leben das solche schweine auch mal ungeschoren davon kommen-leider...
aber versuch es auf jeden fall!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt