Hibbel-Thread
28.07.2008 10:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Nicl:
JAAAAAAAAA Jassis Suchtrupps sind einsame Spitze!!!![]()
ja Jaasimausi, leider is aber schon wieder beim weggehen, hab am Mittwoch ja FA Termin!!!![]()
Knutsch dich!!!
Biggimausi, danke mir gehts ganz gut, außer das ich Montag einfach nicht mag!!
Wie siehts bei dir aus??? Knutscha Nicl
Ich bin heut auch arg unmotiviert....
Muss noch eine Woche rumkriegen..dann hab ich endlich 3 Wochen Balkonien-Urlaub....![]()
und da beschwerst du dich bei mir?
Im Urlaub schnaggelts bestimmt bei uns beiden
28.07.2008 10:42
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von jori:
POCA????
wie sieht es bei dir aus??? noch alles weiß? ein test der positiv ist???????? *daumdrück*
Hallo Jori, ja noch alles weiß, testen würde ich erst am Freitag, aber Mens kommt sicher vorher![]()
ach poca so darfst du nicht denken irgendwann muss es doch mal klappen vieleicht diesmal. drück dir die daumen
28.07.2008 10:44
Zitat von Pocahonterl:
Guten Morgen Mädels.
Ich glaub, ihr könnt den Champagner wieder einpacken (oder besser mir geben, damit ich mich heute Abend besaufen kann)
Naja, also Tempi ist gefallen (ich kenn die Prozedur schon) und irgendwie habe ich mir schon ein rosa Miniklümpchen in der Unterhose eingebildet![]()
Tja, ich bin sicher, das wars mal wieder diesen Monat, ich meine ich würde doch spüren wenn irgendwas anders ist.![]()
Och Poca.... Ich weiß, das mit dem "Kopf hoch" wird vom Mal zu Mal schwerer, aber es
hilft ja alles nix. Lass dich mal gaaaaaaanz feste drücken...
Dann kommst du eben mit uns (Biggi, Chelsea, Nicl, Jassi??? und mir) zusammen in den
Mai-Baby-Thread...
28.07.2008 10:45
Zitat von Pocahonterl:
Guten Morgen Mädels.
Ich glaub, ihr könnt den Champagner wieder einpacken (oder besser mir geben, damit ich mich heute Abend besaufen kann)
Naja, also Tempi ist gefallen (ich kenn die Prozedur schon) und irgendwie habe ich mir schon ein rosa Miniklümpchen in der Unterhose eingebildet![]()
Tja, ich bin sicher, das wars mal wieder diesen Monat, ich meine ich würde doch spüren wenn irgendwas anders ist.![]()
Och Poca, so ein Scheiß
des gibt´s doch net...des muss doch etz bald mal klappen
Maus, ich wünsch es dir doch soooooooo sehr
28.07.2008 10:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Pocahonterl:
Guten Morgen Mädels.
Och Poca.... Ich weiß, das mit dem "Kopf hoch" wird vom Mal zu Mal schwerer, aber es
hilft ja alles nix. Lass dich mal gaaaaaaanz feste drücken...![]()
Dann kommst du eben mit uns (Biggi, Chelsea, Nicl, Jassi??? und mir) zusammen in den
Mai-Baby-Thread...
Psssssssst
noch nix an die Wand malen...ich könnt noch nen April Baby schaffen
28.07.2008 10:48
Zitat von Jasmin82:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Pocahonterl:
Guten Morgen Mädels.
Mai-Baby-Thread...
Psssssssstnoch nix an die Wand malen...ich könnt noch nen April Baby schaffen
![]()
Tschuldigung... Wusste jetzt grad net, wie weit du bist, hab deshalb extra ??? gemacht...
28.07.2008 10:48
danke ihr beiden. Angel hast ja recht.
Naja und die Mens ist ja noch nicht da, aber irgendwie schwebt sie schon so über mir. Maibaby ist super! Ist doch Stier oder
gefällt mir.
28.07.2008 10:49
Zitat von Jasmin82:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Pocahonterl:
Guten Morgen Mädels.
Mai-Baby-Thread...
![]()
28.07.2008 10:50
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Pocahonterl:
Guten Morgen Mädels.
Mai-Baby-Thread...
![]()
Tschuldigung... Wusste jetzt grad net, wie weit du bist, hab deshalb extra ??? gemacht...![]()
![]()
![]()
nomal Glück gehabt
28.07.2008 10:51
Heidi: net bööös sein...ist doch alles nur n Witzli.....wie gehts dir denn Mausiiii!?!?
Poca: noch wird net aufgegeben! Es kann ja auch zu Schmierblutungen kommen um den NMT...
Bussi: Hab grade auf amazon.de "probegelesen" und das was da so steht, stimmt ja komplett alles.....hammer. Hab mich darin richtig erkannt...ich glaub, ich hol mir das Buchi auch.....so für den Urlaub.....aber Schatzi denkt dann sicher, ich bin total plemplem...
Poca: noch wird net aufgegeben! Es kann ja auch zu Schmierblutungen kommen um den NMT...
Bussi: Hab grade auf amazon.de "probegelesen" und das was da so steht, stimmt ja komplett alles.....hammer. Hab mich darin richtig erkannt...ich glaub, ich hol mir das Buchi auch.....so für den Urlaub.....aber Schatzi denkt dann sicher, ich bin total plemplem...
28.07.2008 10:52
Jassi, Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
28.07.2008 10:52
Zitat von Pocahonterl:
danke ihr beiden.
Angel hast ja recht.
Naja und die Mens ist ja noch nicht da, aber irgendwie schwebt sie schon so über mir. Maibaby ist super! Ist doch Stier odergefällt mir.
Oh je...Mai wär ja dann n Stierchen..oh je...geht das gut?? 3 Dickschädel!?!? (bin zwar Fisch, aber trotzdem bockig...
)
28.07.2008 10:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
danke ihr beiden.
Angel hast ja recht.
Naja und die Mens ist ja noch nicht da, aber irgendwie schwebt sie schon so über mir. Maibaby ist super! Ist doch Stier odergefällt mir.
Oh je...Mai wär ja dann n Stierchen..oh je...geht das gut?? 3 Dickschädel!?!? (bin zwar Fisch, aber trotzdem bockig...![]()
)
Vielleicht lässt es ja ein paar Tage auf sich warten, dann wirds ein Zwilling.
Und die sind soooooooooooo lieb...
28.07.2008 10:56
Guten Morgen Mädels,Wollte heute nicht jemand testen oder habe Ich es verpasst???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt