Hibbel-Thread
28.07.2008 11:25
Ich mag das es ein April Baby wird, dann hat es mit mir, bzw. knapp mit mir Geburtststag, ist nur fair.^^
28.07.2008 11:27
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Also ein April oder Maibaby wäre für mich wirklich traumhaft...wenn ich mir vorstelle ein Jahr nach unserer Hochzeit dann ein Kind zu bekommen.....HERRLICH!!!
Mir würde ein Mai Baby scho auch beser gefallen (ham auch im Mai Hochzeitstag), aber leider kann man sich des net aussuchenund ein April Baby würd ich scho auch nehmen
![]()
![]()
![]()
Nehmen tu ich letztlich gerne JEDES Baby!!!!
28.07.2008 11:33
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Also ein April oder Maibaby wäre für mich wirklich traumhaft...wenn ich mir vorstelle ein Jahr nach unserer Hochzeit dann ein Kind zu bekommen.....HERRLICH!!!
Mir würde ein Mai Baby scho auch beser gefallen (ham auch im Mai Hochzeitstag), aber leider kann man sich des net aussuchenund ein April Baby würd ich scho auch nehmen
![]()
![]()
![]()
Nehmen tu ich letztlich gerne JEDES Baby!!!!![]()
Japp
28.07.2008 11:47
Du, Jassimeinschokomuffin, wie machst du das denn eigentlich immer mit der Berechnung der Zykluslänge!?? Gehst du da immer vom letzten aus? Ich hatte ja die letzten 4 Monate 31, 30, 29, 28. Von was soll ich da jetz ausgehn?? Schon 28, oder!??!
Und nimmst du noch MöPf oder sowas!?!? Ich nehm zur Zeit gar nix mehr und überleg, ob ich doch wieder Phyto nehmen soll...
(oder doch lieber mal das Buch kaufen??
)
Und nimmst du noch MöPf oder sowas!?!? Ich nehm zur Zeit gar nix mehr und überleg, ob ich doch wieder Phyto nehmen soll...
(oder doch lieber mal das Buch kaufen??
)
28.07.2008 11:50
JAAAAAAAAA Mädels wir sind sicher die nächsten!!!
Poca, nicht vergessen die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Bussi das Buch klingt echt toll!!!
Poca, nicht vergessen die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
28.07.2008 11:52
Zitat von Biggimaus:
Ohhhh...ich bräuchte jetzt -->
das wär schön
bei mir zwickts und zwackts im UL schon wieder. Glaub ich sollte heut abend nochma fleißig sein.
28.07.2008 11:52
Zitat von Nicl:
JAAAAAAAAA Mädels wir sind sicher die nächsten!!!![]()
Poca, nicht vergessen die Hoffnung stirbt zuletzt!!!![]()
Find ich auch...meins ist gerade verschickt worden-sollte also morgen da sein
Kann dann ja mal berichten wie es so ist
28.07.2008 11:55
Jaaaa Bussi das wär super!!!!!! Danke und Knutscha!!!
OHHH Chelsea, da wird also nochmal vollgas gegeben??!!
OHHH Chelsea, da wird also nochmal vollgas gegeben??!!
28.07.2008 11:56
Zitat von Nicl:
Jaaaa Bussi das wär super!!!!!! Danke und Knutscha!!!![]()
OHHH Chelsea, da wird also nochmal vollgas gegeben??!!![]()
Genau Chelsea...ran an den Mann
28.07.2008 11:56
Mädls, ich geh in die MiPa.
Bis spätaaaaa!
*tschöö wink und alle mal ganz doll abbussel*
Bis spätaaaaa!
*tschöö wink und alle mal ganz doll abbussel*
28.07.2008 11:57
Zitat von Biggimaus:
Du, Jassimeinschokomuffin, wie machst du das denn eigentlich immer mit der Berechnung der Zykluslänge!?? Gehst du da immer vom letzten aus? Ich hatte ja die letzten 4 Monate 31, 30, 29, 28. Von was soll ich da jetz ausgehn?? Schon 28, oder!??!
Und nimmst du noch MöPf oder sowas!?!? Ich nehm zur Zeit gar nix mehr und überleg, ob ich doch wieder Phyto nehmen soll...![]()
(oder doch lieber mal das Buch kaufen??)
Also ich geh eigentlich immer vom letzten aus und rechne dann ab ES nomal neu aus...is zwar nervig, aber weil mein dummer Zyklus ja immer um ein bis zwei Tage nach vorn oder hinten schwankt, is des die einzige Möglichkeit meinen NMT zu errechnen (damit ich net wieder überrascht werd
). Und um den ES wird eh genug geherzelt, egal, wann der is
Ich nehm immer noch Möpf, aber bald is der alle und dann werd ich wohl keinen mehr holen...sollte sich nach 10 Monaten ja mal eingependelt haben
Weiß net, ob du des wieder nehmen sollst...musst du selber wissen...aber so lang dein Zyklus net wieder ne Woche oder so länger wird, würd ich´s mal weg lassen
Ich hab die letzten Tage immer so leichte Unterleibsschmerzen, wenn ich bloß wüsste was das ist.
naja sicher ist sicher
Hoffe nur Schatzi ist nicht zu müde, der war heut schon ab 6 im Büro
Hoffe nur Schatzi ist nicht zu müde, der war heut schon ab 6 im Büro
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt