Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
28.07.2008 10:56
Biggi, Bussibär wie heißt denn das Buch? Habs wohl überlesen
28.07.2008 11:01
Poca: Gelassen durch die Kinderwunschzeit (von Birgit Zart).

Nach den ganzen positiven Kundenbewertungen auf amazon werd ich mir das auch bestellen....

Schokomuffin
16630 Beiträge
28.07.2008 11:03
Zitat von Bussibär:
Jassi, Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

Du bist süß danke
Tweety21
2273 Beiträge
28.07.2008 11:04
ich glaube ich lege mich nochmal ins bett hab kreislaufprobs
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.07.2008 11:04
Zitat von Biggimaus:
Heidi: net bööös sein...ist doch alles nur n Witzli.....wie gehts dir denn Mausiiii!?!?

weiß ich doch, süße!

mir gehts eigentlich ganz gut. Schönes WE gehabt, Freitag laaaaange auf der Terrasse gesessen, Samstag nur bissl eingekauft und gespült (waren mal NICHT im Büro, weil schatzi freitag bier getrunken hat und n kater hatte). Gestern morgen waren wir in ner Bowlingbahn (erst Frühstück - dann 3 Spiele). WOW das macht tierisch Spaß (auch wenn mein langer Daumennagel dran glauben musste )

Heute sogar relativ gut ausm Bett gekommen. aber immernoch total ungebockt (wann hört das endlich auf, hab eigentlich immer ganz gern gearbeitet )

Aber is halt Montag, ne?
28.07.2008 11:08
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Heidi: net bööös sein...ist doch alles nur n Witzli.....wie gehts dir denn Mausiiii!?!?

weiß ich doch, süße!

mir gehts eigentlich ganz gut. Schönes WE gehabt, Freitag laaaaange auf der Terrasse gesessen, Samstag nur bissl eingekauft und gespült (waren mal NICHT im Büro, weil schatzi freitag bier getrunken hat und n kater hatte). Gestern morgen waren wir in ner Bowlingbahn (erst Frühstück - dann 3 Spiele). WOW das macht tierisch Spaß (auch wenn mein langer Daumennagel dran glauben musste )

Heute sogar relativ gut ausm Bett gekommen. aber immernoch total ungebockt (wann hört das endlich auf, hab eigentlich immer ganz gern gearbeitet )

Aber is halt Montag, ne?

Hey, das hört sich ja nach nem tollen WE an!

Meins war auch ganz ok. Nur gestern hatte ich nen Kater...

Und von wegen ungebockt...ich hasse Montage auch! ....
Bussibär
1987 Beiträge
28.07.2008 11:08
Zitat von Biggimaus:
Poca: noch wird net aufgegeben! Es kann ja auch zu Schmierblutungen kommen um den NMT...
Bussi: Hab grade auf amazon.de "probegelesen" und das was da so steht, stimmt ja komplett alles.....hammer. Hab mich darin richtig erkannt...ich glaub, ich hol mir das Buchi auch.....so für den Urlaub.....aber Schatzi denkt dann sicher, ich bin total plemplem...

Ich hatte vorgestern mit Schatzi mal wieder so ein typisches Gespräch wo ich ihm versucht habe zu erklären wie das für mich ist-ich denke er hat es kapiert, kann es aber nicht so ganz nachvollziehen...als ich das Buch bestellt hab hab ich es ihm erzählt und er hat es einfach so hingenommen. ich denke er hofft, dass es mit hilft und ich dann weniger gereizt bin in der Zukunft

Aber Du hast absolut Recht..ich finde mich in der Beschreibung auch wieder
28.07.2008 11:15
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Poca: noch wird net aufgegeben! Es kann ja auch zu Schmierblutungen kommen um den NMT...
Bussi: Hab grade auf amazon.de "probegelesen" und das was da so steht, stimmt ja komplett alles.....hammer. Hab mich darin richtig erkannt...ich glaub, ich hol mir das Buchi auch.....so für den Urlaub.....aber Schatzi denkt dann sicher, ich bin total plemplem...

Ich hatte vorgestern mit Schatzi mal wieder so ein typisches Gespräch wo ich ihm versucht habe zu erklären wie das für mich ist-ich denke er hat es kapiert, kann es aber nicht so ganz nachvollziehen...als ich das Buch bestellt hab hab ich es ihm erzählt und er hat es einfach so hingenommen. ich denke er hofft, dass es mit hilft und ich dann weniger gereizt bin in der Zukunft

Aber Du hast absolut Recht..ich finde mich in der Beschreibung auch wieder

Ja...die Männer KÖNNEN ja gar nicht nachvollziehen, wie wir uns fühlen...ich weiß nur, dass Schatzi auch einen riesen Kinderwunsch hat....er ist manchmal geknickter als ich, wenn die Mens mal wieder kommt...aber sie stehen halt doch eher "außerhalb" und können sich nicht genau vorstellen, wie wir uns fühlen...

Aber das Buch werd ich auf jeden Fall bestellen....
28.07.2008 11:16
Hallo Mädels.*winkwink*

Hab mir heute nen Test besorgt, aber leider kein Frühtest, da gabs nur einen und bei dem Preis bin ich gleich umgefallen.

Jetzt heißt es warten, noch 13 Tage ca.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.07.2008 11:17
wir können jetzt auch nur noch warten - haben unsere "schuldigkeit" getan und fangen jetzt an zu hoffen

Biggi hab schon gelesen. Der Sambuca wars schuld
28.07.2008 11:18
Hallöchen,

mensch mal ne Stunde nicht reingeguckt und Ihr wart schon wieder alle so fleißig- da kommt ja gar nicht mit Lesen nach- muß arbeiten- bähh.

Wie kann man nur eine Urlaubssperre im Sommer verhängen- bäh gemein

Bin schon total hibbelig wg. dem ES- habe sogar das Gefühl Schatzi is hibbeliger als ich- hoffe nur er hat auch die Ausdauer wenn es länger als ein paar Monate dauert

Na ja aber wir brauchen ja ALLE nich mehr lange warte, da wir ALLE Ende April+ Mai Babys bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!1

Gelle
Bussibär
1987 Beiträge
28.07.2008 11:22
Also ein April oder Maibaby wäre für mich wirklich traumhaft...wenn ich mir vorstelle ein Jahr nach unserer Hochzeit dann ein Kind zu bekommen.....HERRLICH!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.07.2008 11:22
Zitat von shpb1:
Hallöchen,

mensch mal ne Stunde nicht reingeguckt und Ihr wart schon wieder alle so fleißig- da kommt ja gar nicht mit Lesen nach- muß arbeiten- bähh.

Wie kann man nur eine Urlaubssperre im Sommer verhängen- bäh gemein

Bin schon total hibbelig wg. dem ES- habe sogar das Gefühl Schatzi is hibbeliger als ich- hoffe nur er hat auch die Ausdauer wenn es länger als ein paar Monate dauert

Na ja aber wir brauchen ja ALLE nich mehr lange warte, da wir ALLE Ende April+ Mai Babys bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!1

Gelle

Schokomuffin
16630 Beiträge
28.07.2008 11:23
Zitat von Bussibär:
Also ein April oder Maibaby wäre für mich wirklich traumhaft...wenn ich mir vorstelle ein Jahr nach unserer Hochzeit dann ein Kind zu bekommen.....HERRLICH!!!

Mir würde ein Mai Baby scho auch beser gefallen (ham auch im Mai Hochzeitstag), aber leider kann man sich des net aussuchen und ein April Baby würd ich scho auch nehmen
Tweety21
2273 Beiträge
28.07.2008 11:24
schreibt mir doch was in mein gästebuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt