Hibbel-Thread
30.07.2008 09:21
einen wunderschönen guten morgen mädels.....
naa wie gehts wie stehts??? gibs was neues ??? scheint bei euch a wieder die sch..sonne??

30.07.2008 09:28
Hallo Danni,
ja die
scheint udn es super Wetter vor allem nicht mehr so heiß.
ja die

30.07.2008 09:30
Ja bei uns is auch voll heiss!!!
Genau Mädels wir lassen uns nicht stressen!!!!

Genau Mädels wir lassen uns nicht stressen!!!!

30.07.2008 09:30
Zitat von shpb1:
Hallo Danni,
ja diescheint udn es super Wetter vor allem nicht mehr so heiß.
hallo shpb1, wir kennen uns glaub ich noch gar nicht...erzähl mal was von dir wie heißt du??

30.07.2008 09:34
Zitat von dani616:
Zitat von shpb1:
Hallo Danni,
ja diescheint udn es super Wetter vor allem nicht mehr so heiß.
hallo shpb1, wir kennen uns glaub ich noch gar nicht...erzähl mal was von dir wie heißt du??![]()
Hallo Dani,
also ich bin Svenja 27 Jahre und komme aus NRW- bin gerade im 2 ÜZ udn schrecklich ungeduldig- aber da hilft wohl nix;_)
Ansonsten sind meine Hobbies Sport,Fotografie und unser Kater
Tja wir basteln gerade am ersten Kind und Du- was machst Du so?
Liebe Grüße
Svenja
30.07.2008 09:38

30.07.2008 09:43
Zitat von dani616:
hallo svenja.. also ich hb bereits 2 kinder (jungs) und bin im ersten ÜZ und hoffe das mein drittes kind ein mädel wird
hobbies hab ich ähm mein auto, meine kids
, und ähm joa internet
. ich komm aus sachsen.....was machst du heute so?? ich hoffe das ich heut geld bekomm damit ich einkaufn gehn kann
Ich muss arbeiten udn das leider nicht zu knapp,-(
Aber ab Morgen haben wir hoffentlich Internet in unserem neuen Haus- dann bin ich auch mal regelmäßig online- bist Du abends auch online?
Respekt in dem Alter schon 2 Kids- ziehe ich den Hut vor- aber mit dem passenden Partner ist das ja kein Problem!!!!!!
@all Euch einen schönen Tag muss was tun!
30.07.2008 09:45
Zitat von shpb1:
Zitat von dani616:
hallo svenja.. also ich hb bereits 2 kinder (jungs) und bin im ersten ÜZ und hoffe das mein drittes kind ein mädel wird
hobbies hab ich ähm mein auto, meine kids
, und ähm joa internet
. ich komm aus sachsen.....was machst du heute so?? ich hoffe das ich heut geld bekomm damit ich einkaufn gehn kann
Ich muss arbeiten udn das leider nicht zu knapp,-(
Aber ab Morgen haben wir hoffentlich Internet in unserem neuen Haus- dann bin ich auch mal regelmäßig online- bist Du abends auch online?
Respekt in dem Alter schon 2 Kids- ziehe ich den Hut vor- aber mit dem passenden Partner ist das ja kein Problem!!!!!!
@all Euch einen schönen Tag muss was tun!
natürlich bin ich abend auch da

30.07.2008 10:00
Morgen Mädels, muss gleich wieder weg, wollte euch nur meinen Statusbericht mitteilen:
Mens immernoch nicht da, aber Tempi ist wieder gefallen.Liegt heute auf der Coverlinie. Ich denke heut wird die olle eintrudeln.
Danke dass ihr mir alle so lieb die Daumen gedrückt habt (das mit dem kleinen Poca-Baby fand ich total süß)
Bis heut Abend vielleicht.
Schönen Tag euch allen!
Mens immernoch nicht da, aber Tempi ist wieder gefallen.Liegt heute auf der Coverlinie. Ich denke heut wird die olle eintrudeln.
Danke dass ihr mir alle so lieb die Daumen gedrückt habt (das mit dem kleinen Poca-Baby fand ich total süß)

Schönen Tag euch allen!
30.07.2008 10:07
NEIN, NEIN, NEIN, Das darf nicht sein Pocahase!!!!!!!!!!!!
Aber noch ist nicht alles verloren, die Hoffnung stirbt erst mit der mens!!!
Drück noch ganz fest die Daumen!!!! Knutsch dich!!

Aber noch ist nicht alles verloren, die Hoffnung stirbt erst mit der mens!!!

Drück noch ganz fest die Daumen!!!! Knutsch dich!!

30.07.2008 10:15
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen mit ganz viel
Wie geht´s euch denn so? Seid ihr alle fit?
Gibt´s was Neues von Poca?
Nicl, ich denk heut Abend an dich
schreibste mir, wennde bem FA fertig bist, büddö?
bin doch so neugierig

Wie geht´s euch denn so? Seid ihr alle fit?

Nicl, ich denk heut Abend an dich

30.07.2008 10:16
Zitat von Jasmin82:
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen mit ganz viel![]()
Wie geht´s euch denn so? Seid ihr alle fit?![]()
Nicl, ich denk heut Abend an dichschreibste mir, wennde bem FA fertig bist, büddö?
bin doch so neugierig
![]()
hallu jassi.....nimm die sonne wieder weg büdde......mir geht soweit ganz gut de temp.is auch nochoben.naja ma schaun....wie gehts dir den

30.07.2008 10:17
Zitat von Pocahonterl:
Morgen Mädels, muss gleich wieder weg, wollte euch nur meinen Statusbericht mitteilen:
![]()
Schönen Tag euch allen!
Ah, da is sie ja

Poca, soll ich wieder mit dir schimpfen??? Hier wird net pessimistisch gedacht

Aber ich kann dich ja verstehen, Maus...is scho shice, wenn die Tempi fällt...da macht man sich keine großen Hoffnungen mehr...fühl dich mal voll doll gedrückt

30.07.2008 10:20
Zitat von dani616:
Zitat von Jasmin82:
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen mit ganz viel![]()
Wie geht´s euch denn so? Seid ihr alle fit?![]()
Nicl, ich denk heut Abend an dichschreibste mir, wennde bem FA fertig bist, büddö?
bin doch so neugierig
![]()
hallu jassi.....nimm die sonne wieder weg büdde......mir geht soweit ganz gut de temp.is auch nochoben.naja ma schaun....wie gehts dir den??
Gut, dann für dich keine Sonne

Mir geh´s ganz gut, fühl mich weng schlapp...is aber normal nach dem Aufstehen

Naja, die Temp sollte bei dir ja auch noch oben sein

30.07.2008 10:21
Hi Jassimausi!!!!!!! Schön dich zu lesen!!!!!!!!
Danke dir für deine Lieben Gedanken, hoffe mal das der FA was gscheites für mich hat!!!!
Kann ja heute net mehr on, werd dir ne Sms schicken ok??!! Und den langen Bericht gibts dann Morgen Früh??!!!
Hab dich lieb!!!!!
Danke dir für deine Lieben Gedanken, hoffe mal das der FA was gscheites für mich hat!!!!
Kann ja heute net mehr on, werd dir ne Sms schicken ok??!! Und den langen Bericht gibts dann Morgen Früh??!!!
Hab dich lieb!!!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt