Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
01.08.2008 10:18
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
guten morgen mädels

halluu wie gehts dir heute?ß und ja kein pessimismus ich musste vorn hier den thread wischn

huhu ja habs grad nachgelesen und mich grad gekringelt vor lachen, weil ich ja bin wie du

ach und wehe du fluchst steigt dir jassi aufs dach
RicardA
2374 Beiträge
01.08.2008 10:19
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
guten morgen mädels

halluu wie gehts dir heute?ß und ja kein pessimismus ich musste vorn hier den thread wischn

huhu ja habs grad nachgelesen und mich grad gekringelt vor lachen, weil ich ja bin wie du

Achtung.. Achtung...
ich lese mit...

aiai general smarti
Dani616
17257 Beiträge
01.08.2008 10:19
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
guten morgen mädels

Achtung.. Achtung...
ich lese mit...

01.08.2008 10:20
Zitat von RicardA:
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
guten morgen mädels

Achtung.. Achtung...
ich lese mit...

aiai general smarti

Japp.... immer im Einsatz und stets zu Diensten...
RicardA
2374 Beiträge
01.08.2008 10:22
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
guten morgen mädels

Achtung.. Achtung...
ich lese mit...

aiai general smarti

Japp.... immer im Einsatz und stets zu Diensten...

mensch mädels hab doch schon bauch weh vor lauter lachen wird dis immer schlimmer
Dani616
17257 Beiträge
01.08.2008 10:23
ich hau mich auch hier weg , mensch is das toll hier
Nicl
2456 Beiträge
01.08.2008 10:23
Naja Inga ich würd mal sagen, wir treffen uns auf einen Eiskaffee, halten die Füße in die Sonne, und Quatschen uns mal so richtig aus!!!
Smartie, knutsch dich mal!!
Ricarda, Kopf hoch!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
01.08.2008 10:24
Zitat von Nicl:
Naja Inga ich würd mal sagen, wir treffen uns auf einen Eiskaffee, halten die Füße in die Sonne, und Quatschen uns mal so richtig aus!!!
Smartie, knutsch dich mal!!
Ricarda, Kopf hoch!!!!

Oh... Das hört sich doch gut an... ich nehm aber ne Eis-Schokolade, mag nämlich
keinen Kaffee...
01.08.2008 10:25
01.08.2008 10:25
Guten morgen zusammen,

na, wie geht es euch?

Ich bin seid gestern mit Alexis übers Wochenende bei meinen Eltern, daher werde ich kaum online sein.

Sagt mal, hat einer von euch bissl Sonne abzugeben?? Wenn ja, ich nehm die immer gerne.

WildAngel
13959 Beiträge
01.08.2008 10:27
Zitat von Biggimaus:
...
Ihr könnt doch innerhalb von 2 Stunden nicht so viel Schreiben!!! Jetz hab ich alles durchgelesen aber die Hälfte schon wieder vergessen...

Aber irgendjemand hatte mich gefragt, ob ich das Buch bestellt hab. Ja, ich habs bestellt und es kommt heut oder morgen an und ich freu mich schon richtig drauf!!! Tipp: bestellt es bei bol.de!!! Da fallen keine Versandkosten an, man kann auf Rechnung zahlen und so wie es aussieht, kommt die Waren auch sehr schnell an! Also ich hab 16,95 € bezahlt! (Birgit Zart: Gelassen durch die Kinderwunschzeit).

Jassi, mein Keksi, mir gehts ganz gut. Bin nur saumüde...aber sonst alles roger. Nur die Sonne könnt mal scheinen..im Moment haben wir hefitges Gewitter, es pisst ohne Ende und dunkel wie die Nacht isses....mach mir n bisschen Sorgen um meine Hasenkinder...

Smartie und alle anderen "unlustigen": BIN ICH FROH, DASS ES EUCH AUCH SO GEHT!!! Ich bin manchmal so frustriert, weil Schatzi IMMER will und kann, aber ich manchmal echt null bock habe. Aber so richtig NULL Bock! Ich bin dann da unten so richtig "gefühlskalt"... .....zum Glück seid ihr auch so! Dachte echt schon, ich leide unter Libidoverlust!!

Naja, das hat sich aber gestern noch ganz anders angehört...
Nicl
2456 Beiträge
01.08.2008 10:28
Inga natürlich Eisschokolade geht auch!!!!!! Und später dann ein gutes Glas Wein!! HIHI!!!
Biggimaus, keine Sorge ich kenn das auch!!!! Knutsch dich!!!!!!
Alexis, schön dich zu sehen!!!
WildAngel
13959 Beiträge
01.08.2008 10:29
Zitat von Alexis:
Guten morgen zusammen,

na, wie geht es euch?

Ich bin seid gestern mit Alexis übers Wochenende bei meinen Eltern, daher werde ich kaum online sein.

Sagt mal, hat einer von euch bissl Sonne abzugeben?? Wenn ja, ich nehm die immer gerne.

Na klar doch. Bei uns scheint wie immer die Sonne...
Fang auf!!!

So, das muss reichen, dann kannst du heut Nachmittag noch schön mit deinem "Sonnenschein" raus...
Tweety21
2273 Beiträge
01.08.2008 10:30
guten morgen

habe heute meine mens endlich mal bekommen
WildAngel
13959 Beiträge
01.08.2008 10:31
Zitat von Nicl:
Inga natürlich Eisschokolade geht auch!!!!!! Und später dann ein gutes Glas Wein!! HIHI!!!
Biggimaus, keine Sorge ich kenn das auch!!!! Knutsch dich!!!!!!
Alexis, schön dich zu sehen!!!

Super!!! Dann bis später!!!

Muss jetzt mal wieder was tun, sonst wirds nix mit Mittags nach Hause...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt