Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.08.2008 11:10
Zitat von RicardA:
guten morgen mädels

Guten Morgen Süße

Na, was machen deine Anzeichen?
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.08.2008 11:11
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
guten morgen mädels

halluu wie gehts dir heute?ß und ja kein pessimismus ich musste vorn hier den thread wischn

Schokomuffin
16630 Beiträge
01.08.2008 11:12
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
guten morgen mädels

halluu wie gehts dir heute?ß und ja kein pessimismus ich musste vorn hier den thread wischn

huhu ja habs grad nachgelesen und mich grad gekringelt vor lachen, weil ich ja bin wie du

Achtung.. Achtung...
ich lese mit...

gut so, Süße
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.08.2008 11:13
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
guten morgen mädels

huhu ja habs grad nachgelesen und mich grad gekringelt vor lachen, weil ich ja bin wie du

ach und wehe du fluchst steigt dir jassi aufs dach

Nene, ich hab nix gegen fluchen (mach ich ja selbst manchmal)...da verwechselst du mich grad
Bussibär
1987 Beiträge
01.08.2008 11:13
Morgen Mädels....hier war der Morgen schon etwas stressig, daher konnte ich moich nicht melden Und gestern abends kam ich auch nicht dazu-das Buch war so spannend!

Also Wildangel-ich schaff das mit den CDs erst am WE-nicht böse sein
Dani616
17257 Beiträge
01.08.2008 11:15
Zitat von Jasmin82:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
guten morgen mädels

Nene, ich hab nix gegen fluchen (mach ich ja selbst manchmal)...da verwechselst du mich grad

oh *rotwerd'* soooorryyy
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.08.2008 11:16
Zitat von Biggimaus:
...
Ihr könnt doch innerhalb von 2 Stunden nicht so viel Schreiben!!! Jetz hab ich alles durchgelesen aber die Hälfte schon wieder vergessen...

Aber irgendjemand hatte mich gefragt, ob ich das Buch bestellt hab (jetz weiß ich: Tigerin !) . Ja, ich habs bestellt und es kommt heut oder morgen an und ich freu mich schon richtig drauf!!! Tipp: bestellt es bei bol.de!!! Da fallen keine Versandkosten an, man kann auf Rechnung zahlen und so wie es aussieht, kommt die Waren auch sehr schnell an! Also ich hab 16,95 € bezahlt! (Birgit Zart: Gelassen durch die Kinderwunschzeit).

Jassi, mein Keksi, mir gehts ganz gut. Bin nur saumüde...aber sonst alles roger. Nur die Sonne könnt mal scheinen..im Moment haben wir hefitges Gewitter, es pisst ohne Ende und dunkel wie die Nacht isses....mach mir n bisschen Sorgen um meine Hasenkinder...

Smartie und alle anderen "unlustigen": BIN ICH FROH, DASS ES EUCH AUCH SO GEHT!!! Ich bin manchmal so frustriert, weil Schatzi IMMER will und kann, aber ich manchmal echt null bock habe. Aber so richtig NULL Bock! Ich bin dann da unten so richtig "gefühlskalt"... .....zum Glück seid ihr auch so! Dachte echt schon, ich leide unter Libidoverlust!!

Hier scheint zwar auch net viel Sonne, aber des bisle geb ich dir ab:
Hier is es so schwül (25°)

01.08.2008 11:18
Zitat von Bussibär:
Morgen Mädels....hier war der Morgen schon etwas stressig, daher konnte ich moich nicht melden Und gestern abends kam ich auch nicht dazu-das Buch war so spannend!

Also Wildangel-ich schaff das mit den CDs erst am WE-nicht böse sein

Huhu Bussi!

Mein Buch müsste heute oder morgen ankommen und ich bin auch schon soooooooooooo gespannt drauf!!!

*hibbel*
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von Nicl:
Naja Inga ich würd mal sagen, wir treffen uns auf einen Eiskaffee, halten die Füße in die Sonne, und Quatschen uns mal so richtig aus!!!
Smartie, knutsch dich mal!!
Ricarda, Kopf hoch!!!!

Knutsch Dich mal zurüüüüück..
Achja.. und ich komm mit, wenn ich darf..
Oder ihr kommt hier nach Hamburg. Schön in die city und shoppen und Leute gucken und Füße in die Alster halten..

Auja
Wann und wo???
Nicl
2456 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaa Smartie kommt auch mit Jippi""""""" Natürlich herzlich gern!!!!!
Jassimausi, danke mir gehts gut, muss nur mehr 1 Stunde arbeiten!!!!!!!! Jippi"!!! Knutsch dich megamäßig zurück!!!!!
Biene Baby, danke für die Viren, hab mir schon welche geschnappt!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.08.2008 11:19
Zitat von RicardA:
ich les grad den thread mit den Ovulations test komisch das die alle dadurch schwanger geworden sind nur ich nicht

Ich benutz die Dinger auch scho ne halbe Ewigkeit, aber bisher noch nix
Vielleicht ham die viel später mit den Ovus angefangen und da hätt´s dann eh geklappt weißt, wie ich mein?
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.08.2008 11:20
Zitat von BieneBaby:
Hallo ihr allerliebsten Hibbel-Hühner......

erstmal ganz viel schande auf mein haupt, weil ich so lange nicht mehr geschrieben habe.... habe auch nicht mehr alles gelesen in letzter zeit!!!! klärt mich trotzdem jemand auf was es so neues gibt??? *ganz lieb guck*

zur wiedergutmachung schick ich hier mal nen runde viren und motivationskonfetti in die runde!!!

Hallo Biene

Danke erstmal für die Viren

Wie geht´s dir denn so? Und deinem Krümel?
RicardA
2374 Beiträge
01.08.2008 11:21
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
guten morgen mädels

Guten Morgen Süße

Na, was machen deine Anzeichen?

huhu jassi
alles weg ausse die bauchweh die sind noch da
normalerweise bekomm ich ja richtig krämpfe aber die sind noch nciht da
hab jetzt also seit einer woche heute auf den tag genau bauchweh und die laune ist auch noch so lala
also morgen müsste die mens dann kommen
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.08.2008 11:22
Zitat von dani616:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
guten morgen mädels

oh *rotwerd'* soooorryyy

Nix passiert
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.08.2008 11:23
Zitat von Nicl:
Jaaaaaaaaaaaaaaa Smartie kommt auch mit Jippi""""""" Natürlich herzlich gern!!!!!
Jassimausi, danke mir gehts gut, muss nur mehr 1 Stunde arbeiten!!!!!!!! Jippi"!!! Knutsch dich megamäßig zurück!!!!!
Biene Baby, danke für die Viren, hab mir schon welche geschnappt!!!

Na dann wünsch ich dir scho mal nen schönes WE und viel Entspannung
*knuddelbussiknutsch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt