Hibbel-Thread
01.08.2008 10:31
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
...
![]()
Ihr könnt doch innerhalb von 2 Stunden nicht so viel Schreiben!!! Jetz hab ich alles durchgelesen aber die Hälfte schon wieder vergessen...![]()
Aber irgendjemand hatte mich gefragt, ob ich das Buch bestellt hab. Ja, ich habs bestellt und es kommt heut oder morgen an und ich freu mich schon richtig drauf!!! Tipp: bestellt es bei bol.de!!! Da fallen keine Versandkosten an, man kann auf Rechnung zahlen und so wie es aussieht, kommt die Waren auch sehr schnell an! Also ich hab 16,95 € bezahlt! (Birgit Zart: Gelassen durch die Kinderwunschzeit).
Jassi, mein Keksi, mir gehts ganz gut. Bin nur saumüde...aber sonst alles roger. Nur die Sonne könnt mal scheinen..im Moment haben wir hefitges Gewitter, es pisst ohne Ende und dunkel wie die Nacht isses....mach mir n bisschen Sorgen um meine Hasenkinder...![]()
Smartie und alle anderen "unlustigen": BIN ICH FROH, DASS ES EUCH AUCH SO GEHT!!! Ich bin manchmal so frustriert, weil Schatzi IMMER will und kann, aber ich manchmal echt null bock habe. Aber so richtig NULL Bock! Ich bin dann da unten so richtig "gefühlskalt"........zum Glück seid ihr auch so! Dachte echt schon, ich leide unter Libidoverlust!!
![]()
Naja, das hat sich aber gestern noch ganz anders angehört...![]()
Ja, im Moment bin ich echt das Gegenteil.....ganz komisch...aber ich nutz es schön aus...

Tweety, na das ist ja super, dann kanns ja bald los gehen!!!
Mädels ich geh mal auf nen Kaffee!!!! Bis später!!! Bussi

Mädels ich geh mal auf nen Kaffee!!!! Bis später!!! Bussi

Zitat von Nicl:
Naja Inga ich würd mal sagen, wir treffen uns auf einen Eiskaffee, halten die Füße in die Sonne, und Quatschen uns mal so richtig aus!!!![]()
Smartie, knutsch dich mal!!![]()
Ricarda, Kopf hoch!!!!![]()
Knutsch Dich mal zurüüüüück..
Achja.. und ich komm mit, wenn ich darf..
Oder ihr kommt hier nach Hamburg. Schön in die city und shoppen und Leute gucken und Füße in die Alster halten..

01.08.2008 10:32
ich les grad den thread mit den Ovulations test komisch das die alle dadurch schwanger geworden sind nur ich nicht
01.08.2008 10:33

Ihr könnt doch innerhalb von 2 Stunden nicht so viel Schreiben!!! Jetz hab ich alles durchgelesen aber die Hälfte schon wieder vergessen...

Aber irgendjemand hatte mich gefragt, ob ich das Buch bestellt hab (jetz weiß ich: Tigerin !) . Ja, ich habs bestellt und es kommt heut oder morgen an und ich freu mich schon richtig drauf!!! Tipp: bestellt es bei bol.de!!! Da fallen keine Versandkosten an, man kann auf Rechnung zahlen und so wie es aussieht, kommt die Waren auch sehr schnell an! Also ich hab 16,95 € bezahlt! (Birgit Zart: Gelassen durch die Kinderwunschzeit).
Jassi, mein Keksi, mir gehts ganz gut. Bin nur saumüde...aber sonst alles roger. Nur die Sonne könnt mal scheinen..im Moment haben wir hefitges Gewitter, es pisst ohne Ende und dunkel wie die Nacht isses....mach mir n bisschen Sorgen um meine Hasenkinder...

Smartie und alle anderen "unlustigen": BIN ICH FROH, DASS ES EUCH AUCH SO GEHT!!! Ich bin manchmal so frustriert, weil Schatzi IMMER will und kann, aber ich manchmal echt null bock habe. Aber so richtig NULL Bock! Ich bin dann da unten so richtig "gefühlskalt"...

01.08.2008 10:35
Zitat von RicardA:
ich les grad den thread mit den Ovulations test komisch das die alle dadurch schwanger geworden sind nur ich nicht
klar du testest morgn positiv denk dran de hibbel polizei liest mit

01.08.2008 10:37
Zitat von Biggimaus:
...
![]()
Ihr könnt doch innerhalb von 2 Stunden nicht so viel Schreiben!!! Jetz hab ich alles durchgelesen aber die Hälfte schon wieder vergessen...![]()
Aber irgendjemand hatte mich gefragt, ob ich das Buch bestellt hab (jetz weiß ich: Tigerin !) . Ja, ich habs bestellt und es kommt heut oder morgen an und ich freu mich schon richtig drauf!!! Tipp: bestellt es bei bol.de!!! Da fallen keine Versandkosten an, man kann auf Rechnung zahlen und so wie es aussieht, kommt die Waren auch sehr schnell an! Also ich hab 16,95 € bezahlt! (Birgit Zart: Gelassen durch die Kinderwunschzeit).
Jassi, mein Keksi, mir gehts ganz gut. Bin nur saumüde...aber sonst alles roger. Nur die Sonne könnt mal scheinen..im Moment haben wir hefitges Gewitter, es pisst ohne Ende und dunkel wie die Nacht isses....mach mir n bisschen Sorgen um meine Hasenkinder...![]()
Smartie und alle anderen "unlustigen": BIN ICH FROH, DASS ES EUCH AUCH SO GEHT!!! Ich bin manchmal so frustriert, weil Schatzi IMMER will und kann, aber ich manchmal echt null bock habe. Aber so richtig NULL Bock! Ich bin dann da unten so richtig "gefühlskalt"........zum Glück seid ihr auch so! Dachte echt schon, ich leide unter Libidoverlust!!
![]()
Ich wollte gar nicht so viel schreiben, aber mich überkam es heute mal wieder. Aber Biggi.. mir geht es auch oft so. Da biste mal kurz nicht online und schon ist soviel passiert.
Was hältst Du davon, wenn wir den Club der "Gefühlskalten" aufmachen. Da kommen bestimmt noch so einige Mädels zusammen. Wenn alleine hier im Hibbel-Fred ein paar sind.
Aber was solls... wir können es doch nicht ändern. Und wie schon gesagt: Wenn wir nen Knopf hätten, würden wir den ja auch anschalten... Gell?
Knutsch Dich Süße.

01.08.2008 10:38
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
klar du testest morgn positiv denk dran de hibbel polizei liest mit![]()
![]()
alles klar
ne ich meine das mit den ovutests hab ich vor 3 monaten mal probiert aber die waren dauer negativ

und diesmal hatte ich an meinem ES tag die probiert und da hatten die auch negativ angezeigt

und viel kann man da ja nciht falsch machen.

01.08.2008 10:38
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
klar du testest morgn positiv denk dran de hibbel polizei liest mit![]()
![]()
Genau..
01.08.2008 10:41
hallo ihr süssen,
mensch, ich komm gar nicht mehr nach bei eurem geschreibsel.....ist ja hammer wie ihr gas gebt.
darum hab ich auch nicht alles gelesen sondern vieeel übersprungen, ein grosses sorry. durfte schon jemand testen?
uns gehts soweit ganz gut, sind fleissig am üben
habt ihr mitbekommen das es eine walmami mit ihrem kind am bonid beach hatte??? ach ich hätt das sooooo gern gesehn, habs natürlich verpasst.....snif....
die sonne scheint nun immer mehr und es wird auch wieder schön warm
hmm, sonst gibts nicht viel zu berichten...wünsch euch ein schönes weekend
mensch, ich komm gar nicht mehr nach bei eurem geschreibsel.....ist ja hammer wie ihr gas gebt.
darum hab ich auch nicht alles gelesen sondern vieeel übersprungen, ein grosses sorry. durfte schon jemand testen?
uns gehts soweit ganz gut, sind fleissig am üben

habt ihr mitbekommen das es eine walmami mit ihrem kind am bonid beach hatte??? ach ich hätt das sooooo gern gesehn, habs natürlich verpasst.....snif....
die sonne scheint nun immer mehr und es wird auch wieder schön warm

hmm, sonst gibts nicht viel zu berichten...wünsch euch ein schönes weekend
01.08.2008 10:46
Hallo ihr allerliebsten Hibbel-Hühner......
erstmal ganz viel schande auf mein haupt, weil ich so lange nicht mehr geschrieben habe.... habe auch nicht mehr alles gelesen in letzter zeit!!!! klärt mich trotzdem jemand auf was es so neues gibt??? *ganz lieb guck*
zur wiedergutmachung schick ich hier mal nen runde viren und motivationskonfetti in die runde!!!
erstmal ganz viel schande auf mein haupt, weil ich so lange nicht mehr geschrieben habe.... habe auch nicht mehr alles gelesen in letzter zeit!!!! klärt mich trotzdem jemand auf was es so neues gibt??? *ganz lieb guck*
zur wiedergutmachung schick ich hier mal nen runde viren und motivationskonfetti in die runde!!!

01.08.2008 10:52
Zitat von BieneBaby:
Hallo ihr allerliebsten Hibbel-Hühner......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Brummselbiene...... mensch.. das is ja mal schön Dich wieder zu lesen....
Ich wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben.

Ich schnapp mir mal ein paar Viren.... aber nur so 2 oder 3, aber dafür nehm ich mir etwas mehr von dem Kicher-Konfetti...
Danke schöööööönn...

01.08.2008 11:09
Zitat von Nicl:
Hi Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!
Jippi es ist Freitag!!!!!!! ich freu mich voll!!!![]()
Wie gehts euch??!!!!
Chelsea, ich wünsch dir gute Besserung!!!!!!!!![]()
Bussi Nici
Hey Niclmaus

Wie geht´s dir denn so? *knuddelknutsch dich zu Boden*
01.08.2008 11:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Ach bist du süß!!!!Mein Schatz hat übrigens auch Ende Mai Geburtstag...
![]()
![]()
![]()
Echt? Wann denn? Meiner hat am 25. Und ich am 17. Juni. Also beide Zwillinge.. Das is schon lustig manchmal. Obwohl ich ja sonst nicht so an die Sterne glaube, aber in diesem Fall...![]()
Meiner hat am 26. und ich bin ein Waage-Kind. Das passt auch wunderbar zusammen. Hab zusammen mit meiner Mama Geburtstag...![]()
Eins noch![]()
Ich bin auch Waage![]()
![]()
![]()
Hab am 02.10. und du?
Am 22.10. Und unter uns: Die Waage-Menschen sind doch die Besten überhaupt, oder???![]()
![]()
![]()
*zustimm*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt